husquana - oddevold 2:0 43min +1,5 q2,02 mara x/10 uself
/pre +3,5 q2,55
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
husquana - oddevold 2:0 43min +1,5 q2,02 mara x/10 uself
/pre +3,5 q2,55
keine ahnung was es zu kullern gibt, vllt brauchst du auch nur eine auszeit, nach deiner undifferenzierten frage.
10bet und Konsorten live
Mensajero vs. Cadiz
2.hz o1 @2.1 [[stupid]] 3.5/10eh
also diesen Schröder braucht kein Mensch... was bringt mir einer der 30 Punkte macht und 50 verschuldet... arrogantes Ar..... !
Guter Spieler aber seine Einstellung und Art würde mir als Mitspieler so unglaublich hart auf die Nüsse gehen.
Guter Spieler aber seine Einstellung und Art würde mir als Mitspieler so unglaublich hart auf die Nüsse gehen.
Hast du auch ne sinnvolle Funktion hier?
bmg u21 ohne sechs verteidiger und ohne drei offensive. bilbao mit 7x b-team angereist, wovon nur drei bisher in der liga gespielt haben. die anderen vier u.a. ersatztorwart und verteidiger. rest des kaders ist von cd baskonia aus der 4. liga - ausbildungsverein von bilbao.
/cd baskonia alle um 18 Jahre alt
Wo bekommst du solche Infos her???bmg u21 ohne sechs verteidiger und ohne drei offensive. bilbao mit 7x b-team angereist, wovon nur drei bisher in der liga gespielt haben. die anderen vier u.a. ersatztorwart und verteidiger. rest des kaders ist von cd baskonia aus der 4. liga - ausbildungsverein von bilbao.
4. Liga Herren? Dürften dann doch eigentlich nicht schlechter sein? Also Bilbao
bmg u21 ohne sechs verteidiger und ohne drei offensive. bilbao mit 7x b-team angereist, wovon nur drei bisher in der liga gespielt haben. die anderen vier u.a. ersatztorwart und verteidiger. rest des kaders ist von cd baskonia aus der 4. liga - ausbildungsverein von bilbao.
4. liga spanien doch mega horiztontal, 18 ligen, bei uns gibts 5.