Mittwoch 9.3.

Mittwoch 9.3.

• Umfrageteilnehmer
    81
Aha also ist eine 4 spielekombi safer als eine Siegwette mit niedrigerer quote als die Kombi!?

das nicht, aber flamengo zuhause sollte durchgehen, rosario in der momentan form ebenso. corinthians tor ist bereits durch, fehlt also das over1,5 bei cruzeiro - atl. pr

hab ja nicht gesagt, das sieg corinthians unrealistisch ist, ich habs mich eben nicht getraut, da auswärts usw.

was ich im endeffekt zu deiner wette spiele, hat ja nicht zwingend was miteinander zu tun, oder hast dich direkt angesprochen gefühlt mein guter? [[cheers]]

das nicht, aber flamengo zuhause sollte durchgehen, rosario in der momentan form ebenso. corinthians tor ist bereits durch, fehlt also das over1,5 bei cruzeiro - atl. pr

hab ja nicht gesagt, das sieg corinthians unrealistisch ist, ich habs mich eben nicht getraut, da auswärts usw.

was ich im endeffekt zu deiner wette spiele, hat ja nicht zwingend was miteinander zu tun, oder hast dich direkt angesprochen gefühlt mein guter? [[cheers]]

Ne aber die aussage schisservariante bzw kombi als wäre es das einfachste der Welt 4er Kombis nach hause zu bringen^^

Ne aber die aussage schisservariante bzw kombi als wäre es das einfachste der Welt 4er Kombis nach hause zu bringen^^

das hat keiner gesagt. schisservariante lediglich, weil ich nur goal brasilianer angespielt habe. ab und an gehen auch mal 4er kombis richtig, wenn man sie richtig anspielt... :mrgreen:

bei dir eher selten? [[nixweiss]]

das hat keiner gesagt. schisservariante lediglich, weil ich nur goal brasilianer angespielt habe. ab und an gehen auch mal 4er kombis richtig, wenn man sie richtig anspielt... :mrgreen:

bei dir eher selten? [[nixweiss]]

Kombis spiel ich fast nie lieber system weil ein Spiel immer falsch. Hab aber noch klein das corin hc-1@16 drin, vielleicht kommt noch 2. Tor [[nixweiss]]

coyotes? uff.... warum nicht die ducks?

Jop. Die canucks sind diese Saison nix wert. Dazu einer der Sedin Brüder Out und tanev einer der wichtigsten defender.

Dazu gewinnen selten an einem Spieltag alle Favoriten etc. In nhl ist sowieso alles möglich.

Ausser das schon feststeht, das meine Caps schon stanley cup gewinnen (fanbrille) 😀😀😀

Jop. Die canucks sind diese Saison nix wert. Dazu einer der Sedin Brüder Out und tanev einer der wichtigsten defender.

Dazu gewinnen selten an einem Spieltag alle Favoriten etc. In nhl ist sowieso alles möglich.

Ausser das schon feststeht, das meine Caps schon stanley cup gewinnen (fanbrille) ������

danke für den tipp mit dem fehlenden sedin.

bin auf:

anaheim + over5,5 bei den islanders sowie coyotes+1,5 @5,91

und bissl gamble:

grizzlies @6,8

bei den grizzlies laut espn nur noch randolph out, bei den celtics olynyk out und sullinger questionable.

e: sullinger wohl dabei, grizzlies aber b2b mit dem sieg gegen die cavs... why not today?

Zuletzt bearbeitet: