Mittwoch 9.11

Mittwoch 9.11

• 1

Stimmen: 2 11.1%
  • X

Stimmen: 7 38.9%
  • 2

Stimmen: 9 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    18
und ich 2 Dokus zur Wahl,wo ich permanent nur Trump,Veränderung,abgehobenenes Establishment überall höre und bei Bf 10.0+ zum gleichen Zeitpunkt sehe.....
doof ist ein Hilfsausdruck hier Junior..Wetten ist reine Mathematik...schwerer Fehler Junior....

Ich sag immer so, nur die hohe Quote macht glücklich. Wer suchet der findet. Wenn das Unwahrscheinliche eintritt, das ist der Moment wo Wetten so richtig Spass macht.

Ich sag immer so, nur die hohe Quote macht glücklich. Wer suchet der findet. Wenn das Unwahrscheinliche eintritt, das ist der Moment wo Wetten so richtig Spass macht.

mir kommt immer mehr vor,daß wir permanent manipuliert werden durch ALLE Medien..ok ja hinlänglich bekannt,aber..noch viel schlimmer also noch vor 10-20 Jahren.....

unser Staatsfunk mit den vielen Versorgungsposten im nahen und weiteren Umfeld....in Deutschland immer schlimmer 2-3 Jahre usw...

die ganzen Speichellecker,die im Auftrag der Parteien die ganzen Umfragen erstellen und schwerst abhängig sind von denen,ja alles net mehr normal.....soooo viele
komplett konträr eVorhersagen zuletzt bei gleichzeitig Megaumsätzen Betfair.....gigantisch was mittlerweile alles machbar ist und abgeht......

bin auch für Veränderungen mal in unserer Bananenrepublik ...Ösiland im freien Fall in letzten jahren,Unfähige+Bücklinge+Speichelllecker in ALLEN Schlüsselpositionen....kaum mal Hoffnungsträger für etwas längere Zeit.....aber Ösis hoffnungslose Fälle...maximal Meister des Jammerns....

am Besten im Strikerstyle....hol mir mal ne Flasche Bier.....

Zuletzt bearbeitet:
mir kommt immer mehr vor,daß wir permanent manipuliert werden durch ALLE Medien..ok ja hinlänglich bekannt,aber..noch viel schlimmer also noch vor 10-20 Jahren.....

unser Staatsfunk mit den vielen Versorgungsposten im nahen und weiteren Umfeld....in Deutschland immer schlimmer 2-3 Jahre usw...

die ganzen Speichellecker,die im Auftrag der Parteien die ganzen Umfragen erstellen und schwerst abhängig sind von denen,ja alles net mehr normal.....soooo viele
komplett konträr eVorhersagen zuletzt bei gleichzeitig Megaumsätzen Betfair.....gigantisch was mittlerweile alles machbar ist und abgeht......

bin auch für Veränderungen mal in unserer Bananenrepublik ...Ösiland im freien Fall in letzten jahren,Unfähige+Bücklinge+Speichelllecker in ALLEN Schlüsselpositionen....kaum mal Hoffnungsträger für etwas längere Zeit.....aber Ösis hoffnungslose Fälle...maximal Meister des Jammerns....

die ösi politiker sind eh nen witz wie der ösi minister der aussieht wie nen milch bubi ^^

außenminister kurz [[tanzi]]

Mit der Wahl hatte ich ja an sich nichts am Hut, hab mir nie etwas angesehen. Erstmals als ich hier den Trump Sieg mit der 5 gepostet hab auf Grund dieser angeblichen Mail Gschicht. Viele Wetten gewonnen, zwei sind noch ausständig, Minnisotta mit der 6 auf Trump und Rep.mit 47%-50%, die liegen momentan gleich auf mit 47.6%, vielleicht klappts, wäre auch eine 5.
Gestern war ich beim Wirtn und hab ein paar Bier getrunken anstatt mir da noch was anzusehen. Der Morgen heut, der war dann nicht so schlecht. Also, prost

so nachdem ich eigentlich gedacht hätte mich in der Politik auszukennen, gabs gestern wieder ne Ernüchterung (bin aber in großer Gesellschaft) was aber gestern ARD und ORF aufgeführt haben,war ein wahnsinn, du merkst richtig wie wenig das mit seriöser neutraler Berichterstattung zu tun hat. Ein schlauer Mensch hat mal gesagt: "als Journalist darf man sich mit nichts gemein machen, nichtmal mit den guten". Wie man gestern noch um 4 Uhr gelogen hat in der ARD, das das Rennen noch knapp ist usw. obwohl schon 93% den Sieg vorausgesagt haben (NY Times).

Hier wäre auch mal ein Umdenken angesagt, sonst wirds wohl sowas wie Fox News auch in DE oder AUT geben. Die Politiker bei uns hängen woanders fest, wir haben 9 Leute die mitreden beim regieren, dazu noch die 100 bünde, politiknahen Organisationen, die Österreich lange beisammen hielten, jetzt aber einfach nur mehr ihre Pfründe halten. Haider und Strache waren/sind nicht die Krankheit sondern das Symptom das etwas größeres nicht stimmt. Politiker halten 100 Sitzungen ab, wenn es um Griechenland oder Ceta geht, was keiner direkt fühlt oder merkt. Aber wenn ne Flüchtlingskrise (egal wie man zu ihr steht) stattfindet, aufeinmal keine 100 Sitzungen stattfinden und 1000 Lösungen vorgeschlagen werden, dies aber ein Thema ist, das jeder Mensch schnell persönlich merkt, dann darf man sich nicht wundern warum sich die Leute verarscht vorkommen (vorallem weil jedem klar ist, das ist was längerandauerndes das einem persönlich betreffen wird).

Brexit, Trump, also für alle die jetzt noch an Verschwörungstheorien oben glauben, dürften hoffentlich jetzt gemerkt haben, das es soetwas nicht wirklich gibt, den soviel Verunsicherung ist nicht geplant ;-).

so nachdem ich eigentlich gedacht hätte mich in der Politik auszukennen, gabs gestern wieder ne Ernüchterung (bin aber in großer Gesellschaft)
man lernt nie aus [[yo]]. aber egal, man kann immer daneben liegen, man macht auch immer Fehler, egal wie lang man wettet. Ein grober Wettfehler ist allerdings diese 1,15-1,2 Wetten, die so sicher sind. Aber grundsätzlich sind
Polit Wetten eine geile Sache

Luxemburg - Mechelen 19:00 Uhr heute!!!

Woensdag speelt KV Mechelen een oefenwedstrijd tegen de nationale ploeg van Luxemburg, in het stadion Stade Achille Hammerel in Luxemburg-Stad (19u).

Komend weekend staat er geen competitievoetbal gepland in de Jupiler Pro League, en dus heeft KV Mechelen deze week een oefenwedstrijd ingelast. Onze club speelt op woensdag 9 november tegen de nationale ploeg van Luxemburg (aftrap 19.00u). De wedstrijd wordt gespeeld in ‘Stade Achille Hammerel’(rue Auguste Lumière, L-1950 Luxembourg).

De voetballers van het Groothertogdom bereiden zich voor op de WK-kwalificatie-interland tegen Nederland van zondag 13 november. Normaal verdedigt Anthony Moris het doel van Luxemburg, maar onze doelman staat momenteel geblesseerd aan de kant en zal dus niet in actie komen.

De loketten zijn open op de avond van de wedstrijd, tickets kosten 5 euro.

Luxemburg DC q1,9
Sieg q3,4

Meinungen?

Google Übersetzer von Mechelen:
Mittwoch KV Mechelen spielt ein Freundschaftsspiel gegen die Nationalmannschaft von Luxemburg, im Stade Achille Hammerel in Luxemburg (19h). Am kommenden Wochenende gibt es kein Ligaspiel in der Jupiler Pro League geplant und damit KV Mechelen in dieser Woche eingeführt, eine Ausstellung Spiel. Unser Club am Mittwoch, 9. November gegen die Nationalmannschaft von Luxemburg (Anstoß 19.00 Uhr). Das Spiel wird im Stade Achille Hammerel (rue Auguste Lumière, L-1950 Luxemburg) gespielt werden. Die Fußballspieler des Großherzogtums am Sonntag, dem 13. November für das WM-Qualifikationsspiel gegen die Niederlande vor. Anthony Moris normalerweise verteidigt das Tor von Luxemburg, aber unser Torwart ist zur Zeit auf der verletzten Seite und wird daher nicht Maßnahmen ergreifen. Die Zähler sind offen in der Nacht von dem Spiel, Karten kosten 5 Euro.