OL NIEDERRHEIN
Turu vs West
Derby in Düsseldorf. West trifft nichts mehr, Turu eigentlich deutlich stärker.
1@1,9 1/10
under 3@2 2/10
SW Essen aw@2,3 2/10
Gruß von A57 ;-)
Bayern Basketball ein Versuch wert?
Ich sag jetzt nix zur Art des Tors, sonst hab ich den Werder Typ wieder am Hals.
Ich sag jetzt nix zur Art des Tors, sonst hab ich den Werder Typ wieder am Hals.
der hat keine ahnung powerle doch kingkong [[winkewinke]][[winkewinke]]
Warum steht die auch so weit vorm Tor wenn sie so klein ist...
Aber war auch ein ganz schöner Schuß.
Live, DC Vitoria U20 @ 1.92 Marathon (2/10)
hab das schon gelesen, sag nur lieber nix
Twente +2 easy, danke porki + str4ker [[sabber]]
Mal ne gute Umfrage :mrgreen:[[yo]]
Demnach hat die FPÖ unter den abgegebenen WF-Stimmen die absolute Mehrheit.
Meine persönliche Meinung noch zur "Elefantenrunde" vom Montag.
Herr Tesarek hat sich als Moderator disqualifiziert, wie er der Fr Meinl-Reisinger das Wort abgeschnitten hat , als diese Korruption ansprechen wollte. Dies ist ein Medienskandal, wie es Herr Böhmdorfer in der an sich guten "After-Elefantenrunde-Diskussion" auf Puls 4 formuliert hat.
Und das "Freunderlwirtschaft" im roten Wien evident ist, wurde eindrucksvoll bestätigt.
Und meines Erachtens nach hätte sich der Herr Bürgermeister in der "Kindergartenkündigungsaffäre" besser vorbereiten müssen, da er letztendlich fälschlicherweise , aber für den TV-Zuseher eindeutig als Lügner "entlarvt" worden ist, wenngleich er oder seine Berater hätten wissen müssen, dass dieses Thema gerade in der Integrationsdebatte angeschnitten werden wird.
Soweit meine 5 Cent zu der "Elefantenrunde" und allen noch einen schönen Wettabend!!!
Laut Kommentator aber zwei wunderschöne Tore, kann also nicht an der Größe gelegen haben![]()
Warum fälschlicherweise? Das war eine glatte Lüge.....
Hmm i weiss net.
Hab mir den Artikel zu Gemüte geführt, wo auch das vierseitige Vernehmungsprotokoll öffentlich gemacht wurde.
https://www.kobuk.at/2015/10/das-krone-weihnachtsmaerchen-mit-der-gekuendigten-paedagogin/
Soweit meine letzte Wortmeldung bis Sonntag in dieser Thematik. Ich bleibe bei meiner Einschätzung , dass es am Sonntag eine ganz enge Kiste werden wird und einige Politiker kurz nach 17h ganz blöd schauen werden.
Und meine Einschätzung, hab ja nixx gepostet, damit die quoten halten
spö 37- fpö 34, grüne 12, övp 9, neos 6- Rest 2
musst freischalten, my dear
NBA
10/08 04:05
Phoenix Suns - Sacramento Kings
Home -1
1.91
3/10 @PINNACLE
Bin ich dabei. Hatte bei den beiden Matches davor jeweils die -X,5 Linie somit kein CB, war bitter [[rofl]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hab hoffing heute morgen ne PN geschrieben. Hoffe, Erzählst Gazelle mal was da zufälligerweise drin stand ? :mrgreen:
NBA
10/08 04:05
Phoenix Suns - Sacramento Kings
Home -1
1.91
3/10 @PINNACLE
Dass du der King bist?