Mittwoch 7.10.2015

Mittwoch 7.10.2015

• Die SPÖ wählen

Stimmen: 9 8.8%
  • Die FPÖ wählen

Stimmen: 30 29.4%
  • Die ÖVP wählen

Stimmen: 1 1.0%
  • Die Grünen wählen

Stimmen: 5 4.9%
  • Eine andere Partei wählen!

Stimmen: 1 1.0%
  • Würde gar keine Partei wählen!

Stimmen: 11 10.8%
  • Werde Ravioli und PSC holen und danach eventuell im Wahllokal vorbeischauen - oder auch nicht xD

Stimmen: 15 14.7%
  • Sorry!Hab Paid bei Xosko&Co,wähl heut schon das X bei Tanzania:Malawi+flieg Sonntags nach Tahiti!

Stimmen: 30 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .
Beste Wettquoten für
blank.gif
Wer wird der nächste James Bond? – 01.01.2016

blank.gif
Tom Hardy: 3,[email protected]/bonus/bet-at-home-bonus.html
blank.gif
Damian Lewis: 4,00@Bet-at-home
blank.gif
Idris Elba: 5,00@Bet-at-home
blank.gif
Henry Cavill: 7,50@Bet-at-home
blank.gif
Richard Armitage: 20,00@Bet-at-home
blank.gif
Orlando Bloom: 22,00@Bet-at-home
blank.gif
Dan Stevens: 22,00@Bet-at-home
blank.gif
Tom Hiddleston: 22,00@Bet-at-home
blank.gif
Christian Bale: 34,[email protected]/bonus/unibet-bonus.html
blank.gif
Robert Lewandowski: 1000,00@Bet-at-home

Mal ne gute Umfrage :mrgreen:[[yo]]

Demnach hat die FPÖ unter den abgegebenen WF-Stimmen die absolute Mehrheit.

Meine persönliche Meinung noch zur "Elefantenrunde" vom Montag.

Herr Tesarek hat sich als Moderator disqualifiziert, wie er der Fr Meinl-Reisinger das Wort abgeschnitten hat , als diese Korruption ansprechen wollte. Dies ist ein Medienskandal, wie es Herr Böhmdorfer in der an sich guten "After-Elefantenrunde-Diskussion" auf Puls 4 formuliert hat.

Und das "Freunderlwirtschaft" im roten Wien evident ist, wurde eindrucksvoll bestätigt.

Und meines Erachtens nach hätte sich der Herr Bürgermeister in der "Kindergartenkündigungsaffäre" besser vorbereiten müssen, da er letztendlich fälschlicherweise , aber für den TV-Zuseher eindeutig als Lügner "entlarvt" worden ist, wenngleich er oder seine Berater hätten wissen müssen, dass dieses Thema gerade in der Integrationsdebatte angeschnitten werden wird.

Soweit meine 5 Cent zu der "Elefantenrunde" und allen noch einen schönen Wettabend!!!

Demnach hat die FPÖ unter den abgegebenen WF-Stimmen die absolute Mehrheit.

Meine persönliche Meinung noch zur "Elefantenrunde" vom Montag.

Herr Tesarek hat sich als Moderator disqualifiziert, wie er der Fr Meinl-Reisinger das Wort abgeschnitten hat , als diese Korruption ansprechen wollte. Dies ist ein Medienskandal, wie es Herr Böhmdorfer in der an sich guten "After-Elefantenrunde-Diskussion" auf Puls 4 formuliert hat.

Und das "Freunderlwirtschaft" im roten Wien evident ist, wurde eindrucksvoll bestätigt.

Und meines Erachtens nach hätte sich der Herr Bürgermeister in der "Kindergartenkündigungsaffäre" besser vorbereiten müssen, da er letztendlich fälschlicherweise , aber für den TV-Zuseher eindeutig als Lügner "entlarvt" worden ist, wenngleich er oder seine Berater hätten wissen müssen, dass dieses Thema gerade in der Integrationsdebatte angeschnitten werden wird.

Soweit meine 5 Cent zu der "Elefantenrunde" und allen noch einen schönen Wettabend!!!

Warum fälschlicherweise? Das war eine glatte Lüge.....

Warum fälschlicherweise? Das war eine glatte Lüge.....

Hmm i weiss net.

Hab mir den Artikel zu Gemüte geführt, wo auch das vierseitige Vernehmungsprotokoll öffentlich gemacht wurde.

https://www.kobuk.at/2015/10/das-krone-weihnachtsmaerchen-mit-der-gekuendigten-paedagogin/

Soweit meine letzte Wortmeldung bis Sonntag in dieser Thematik. Ich bleibe bei meiner Einschätzung , dass es am Sonntag eine ganz enge Kiste werden wird und einige Politiker kurz nach 17h ganz blöd schauen werden.

Hmm i weiss net.

Hab mir den Artikel zu Gemüte geführt, wo auch das vierseitige Vernehmungsprotokoll öffentlich gemacht wurde.

https://www.kobuk.at/2015/10/das-krone-weihnachtsmaerchen-mit-der-gekuendigten-paedagogin/

Soweit meine letzte Wortmeldung bis Sonntag in dieser Thematik. Ich bleibe bei meiner Einschätzung , dass es am Sonntag eine ganz enge Kiste werden wird und einige Politiker kurz nach 17h ganz blöd schauen werden.

Die Kündigung einer Kindergärtnerin wurde nun mit der TV-Elefantenrunde und einem "ZiB 2"-Beitrag zum Thema im Wiener Wahlkampf: Laut ORF hätten Oppositionspolitiker "nicht richtig dargestellt", dass die Frau auch deshalb den Job verlor, weil sie "Kindern die christliche Bedeutung von Weihnachten erklärt hat". Ein Vertreter einer Wiener Rechtsanwaltskanzlei zur "Krone": "Das ist doch im Protokoll klar erkennbar."