Live je 1/10 Syrien U23 @ 2.24 Marathon bzw. Over 2.5 @ 1.97 Marathon
Wird bestimmt ne Torreiche 2 Hälfte .....also 3:3 FT:mrgreen:
St.Pölten jetzt mal wieder treffen hier.!![[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Und kriegen direkt wieder eine Bude. Wenn ich jetzt over spiele passiert nix mehr![]()
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]..... wusstest es doch
:mrgreen:
Hast gespielt?
Typisches Frauenfußball Tor... Sobald der Ball mal halbwegs hoch geschossen wird isser drin.
Typisches Frauenfußball Tor... Sobald der Ball mal halbwegs hoch geschossen wird isser drin.
oh, ein dummer Kommentar :mrgreen:
Hämmern hilft scheinbar schon:mrgreen:
Ist doch so? Tor so groß wie bei den Männern, Torhüterinnen aber kaum mal über 1,75cm und Sprungkraft auch eher mäßig.
Ist doch so? Tor so groß wie bei den Männern, Torhüterinnen aber kaum mal über 1,75cm und Sprungkraft auch eher mäßig.
Natürlich ist es so. Es gibt hier nur User, die auf solche Aussagen empfindlich reagieren![]()
Jetzt plötzlich nicht mehr auf St. Pölten sondern auf over?
Jetzt plötzlich nicht mehr auf St. Pölten sondern auf over?
wenn ich hier bin, ist es fast schon dreist negative Kommentare über Frauenfußball zu machen, als wenn ich das nicht lesen würde [[hammer]]
du guckst dir das jetzt gefälligst zu Ende an und findest es gut [[hammer]]
Wundere mich auch. Spiel zwar in Winterthur, aber Ösis mMn nicht schlechter. Wird als Generalprobe angesehen, daher gehe ich von Bestbesetzung Österreichs aus. Bin auf dnb2
Ich war mal ein Jahr Trainer für eine Mädels Mannschaft, hab das Elend oft genug gesehen![]()
lieber Stjarnan gucken hat mehr Qualität
lag doch an dir
Sauber Berti, thanks [[yo]]Auerbach gewinnt 2:0 [[winkewinke]]
Die Houslow Harriers ("Kick it like Beckham") mit Keira Knightley zu trainieren, hätte schon was [[sabber]]
Kann die Russen dosen net einschätzen...
Dafür brauchste aber vorher den Bembel des Todes! :mrgreen:keira die olle mager tante :mrgreen:
dann lieber den deutschen bomber melanie behringer [[sabber]]
Dafür brauchste aber vorher den Bembel des Todes! :mrgreen:
vor einem Jahr 8-3 agg. und jetzt dog :mrgreen: zvezda mit mann im sturm