Mittwoch 7.10.2015

Mittwoch 7.10.2015

• Die SPÖ wählen

Stimmen: 9 8.8%
  • Die FPÖ wählen

Stimmen: 30 29.4%
  • Die ÖVP wählen

Stimmen: 1 1.0%
  • Die Grünen wählen

Stimmen: 5 4.9%
  • Eine andere Partei wählen!

Stimmen: 1 1.0%
  • Würde gar keine Partei wählen!

Stimmen: 11 10.8%
  • Werde Ravioli und PSC holen und danach eventuell im Wahllokal vorbeischauen - oder auch nicht xD

Stimmen: 15 14.7%
  • Sorry!Hab Paid bei Xosko&Co,wähl heut schon das X bei Tanzania:Malawi+flieg Sonntags nach Tahiti!

Stimmen: 30 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .
Wie ist das, Strache z.b. erster und keiner will mit ihm eine Koalition machen. Neuwahl oder können dann die anderen miteinander für eine Mehrheit eine Koalition machen?

Bzw. dieses Szenario spielt Strache für die Zukunft doch noch mehr in die Karten denke ich. Stimmenstärkste Partei und keiner will sich mit ihm zusammentun. Die Meinung des Volkes ist denen dann scheinbar egal, und ich finde außerdem alle sagen im Vorfeld: Mit Strache schließ ich mich nicht zusammen (ja, er ist rechts, weiß auch jeder) aber das ist wohl nicht demokratisch.

Wenn der Sieger welcher im Bereich 34-38% liegen sollte keinen Koalitionspartner findet und der Zweite schon, dann stellt der Zweite den Bürgermeister. Hatten wir ja schon
bei der Nati-Wahl.

Wetten bei IW u.BH

übrigens bah verteilt Tennis-gratiskarten für den 14.10. (WTA/Linz)
gute Aktion eigentlich!

wahlmässig scheint der bookie nicht so auf der höhe zu sein.
während interwetten manche linien knallhart durchzuziehen scheint gabs bei bah zB bei den neos bei der einzugswette im lauf der woche massive änderungen (von start 1,10/5,0 rauf bis auf 1,50 und wieder runter bis aktuell auf 1,30)

Horror ist wenn es politisch so weiter geht wie unter der spö
man geht immer davon aus das etwas Anderes alles besser macht. dem Ganzen sind aber Grenzen gesetzt. es könnte
auch wesentlich schlechter werden, auch das hatten wir schon. manche haben das ja schon oft genug erlebt im Berufsleben, neuer Chef und alles wird schlechter, es kommt nichts besseres nach

wahlmässig scheint der bookie nicht so auf der höhe zu sein.
während interwetten manche linien knallhart durchzuziehen scheint gabs bei bah zB bei den neos bei der einzugswette im lauf der woche massive änderungen (von start 1,10/5,0 rauf bis auf 1,50 und wieder runter bis aktuell auf 1,30)
BH hat mehr geändert, stimmt.
aber die frage wer die usw. Wettbüros sind hast nicht beantwortet

Ein Machtwechsel würde gut tun am besten und fairsten wäre ein Koalition rot blau , die 2 stärksten Parteien sollten sich nunmal zusammenraufen so wie es die Mehrheit will ,aber man will ja nicht die Konkurrenz ins Boot holen ..
die Mehrheit will das? ist glaub ich ein Irrtum. Guardiola und
Mourinho können auch nicht gemeinsam einen Verein trainieren. die Jungen hier im Forum werden in ihrem Leben noch viele Veränderungen mitmachen. ob die alle Positiv sind bezweifle ich stark, die werden eher Negativ sein. In 2040 werdets sagen, ja,vor 2015 war alles besser.

die Mehrheit will das? ist glaub ich ein Irrtum. Guardiola und
Mourinho können auch nicht gemeinsam einen Verein trainieren. die Jungen hier im Forum werden in ihrem Leben noch viele Veränderungen mitmachen. ob die alle Positiv sind bezweifle ich stark, die werden eher Negativ sein. In 2040 werdets sagen, ja,vor 2015 war alles besser.

Ja genau und deshalb muss es jetzt eine Veränderung geben und nicht zurücklehnen und zuschauen wie alles schlechter wird , und wenn man 30% + ignoriert ist das schon eine Frechheit zu sagen nein von euch ist alles schlecht
Auch die övp ist von dem Unsinn weggekommen das Österreich einfach allen helfen muss , ganz klares Nein wir sind hochverschuldet und können nicht die Probleme von 100000 en lösen , die Amis lachen sich tot wie Europa immer mehr den Bach runter geht

Zuletzt bearbeitet:
Und untragbar ist auch das auftreten von der vasilakou und Eva Glawischnig , nur emotional hysterisch und unsachlich , Merkel eine der wenigen Frauen die charakterlich in die Politik passen
So eine Konfrontation wenige Tage vor der Wahl kann natürlich kein Maßstab sein. Messen muss man die Vasi an dem was sie gemacht hat oder eben nicht gemacht hat, bzw. was sie weiter machen soll. In einer gewissen Zeit,mit einem gewissen
Geld kannst gewisse Dinge machen. Aber in ihrer Amtsperiode hätte sie nicht noch 3 U-Bahnen bauen lassen können. Das
braucht auch alles Zeit. Rom ist auch nicht an einem Tag
erbaut worden.

wieso? bist du bei einer partei aktiv? und rechnest dir chancen aus dass du hochkommst ? oder just trolling?:mrgreen:

Just trolling :mrgreen: Aber stelle ich mir schon lässig vor. Ab Dienstag Mittag Wochenende, jeden Tag betrunken und ins Schweizerhaus auf eine Stelze. Das Gehalt ist sicher auch nicht schlecht

So eine Konfrontation wenige Tage vor der Wahl kann natürlich kein Maßstab sein. Messen muss man die Vasi an dem was sie gemacht hat oder eben nicht gemacht hat, bzw. was sie weiter machen soll. In einer gewissen Zeit,mit einem gewissen
Geld kannst gewisse Dinge machen. Aber in ihrer Amtsperiode hätte sie nicht noch 3 U-Bahnen bauen lassen können. Das
braucht auch alles Zeit. Rom ist auch nicht an einem Tag
erbaut worden.

Ubahnen schön und gut , Aber wie soll in Zukunft Gesundheitssystem , Unternehmer , Mittelschicht ernsthaft entlastet werden , das sind wichtige Themen zurzeit wird das doch alles schön geredet Lösungen sind hier Schwierig zu finden aber die Leute für dumm zu verkaufen und zu sagen es is alles kein Problem das geht nicht lange gut

Ja genau und deshalb muss es jetzt eine Veränderung geben und nicht zurücklehnen und zuschauen wie alles schlechter wird , und wenn man 30% + ignoriert ist das schon eine Frechheit zu sagen nein von euch ist alles schlecht
Auch die övp ist von dem Unsinn weggekommen das Österreich einfach allen helfen muss , ganz klares Nein wir sind hochverschuldet und können nicht die Probleme von 100000 en lösen , die Amis lachen sich tot wie Europa immer mehr den Bach runter geht
Eine Veränderung bei der Wien Wahl löst nicht das Syrien
Problem. Da sind andere zuständig für dieses globale Problem

Zuletzt bearbeitet:
ja es gibt halt leider viele leute einen niedrigen IQ haben..

Mir gefällt auch nicht der ****** was er rapt, aber soll er tun was er will.

Finde nur lustig wenn man eine andere Meinung hat bzw. wen anderen wählt, dass man gleich dumm ist. Schön zu sehen, dass man nach der Wahl sieht, dass ~35% aus Wien dumm sind.

Ob man dumm findet, dass andere Parteien mit Migranten auf Stimmenfang gehen bzw. in Deutschland eine Merkel in Burka verschleiert sei dahingestellt.

P.S. Weiß nicht welche Partei, das ist, aber der "Junge" mit dem Slogan "Fünfhaus Oida" gehört auch... Da sag ich jetzt nichts

ZKS Unia Tarnow – Piast Gliwice (Mi 07 Okt 17:00)

Erster der 1. Liga mit friendly beim 12. der 4. Liga in Polen.
Kenn mich nicht aus in Polen, aber soweit ich sehe hat Gliwice keine Nationalspieler abzugeben.

Tipico bietet auf Gliwice -1,5 eine 1,60.

Kann mir jemand verraten wo der Haken ist.

Polen Friendly is der Haken[[yo]]

HC verspricht in dem Video Wohlstand. Das wird er aber auf gar keinen Fall einhalten können. Den kann dir kein Politiker
garantieren. Das Video zielt auf eine bestimmte Gruppe ab,
ist in Wahrheit nur peinlich.

Stimmt. Man probiert eben alles um Stimmen zubekommen.

Schon gehört ? Die NEOS sind jetzt auf TINDER (eine Flirting App)