Mittwoch 7.10.2015

Mittwoch 7.10.2015

• Die SPÖ wählen

Stimmen: 9 8.8%
  • Die FPÖ wählen

Stimmen: 30 29.4%
  • Die ÖVP wählen

Stimmen: 1 1.0%
  • Die Grünen wählen

Stimmen: 5 4.9%
  • Eine andere Partei wählen!

Stimmen: 1 1.0%
  • Würde gar keine Partei wählen!

Stimmen: 11 10.8%
  • Werde Ravioli und PSC holen und danach eventuell im Wahllokal vorbeischauen - oder auch nicht xD

Stimmen: 15 14.7%
  • Sorry!Hab Paid bei Xosko&Co,wähl heut schon das X bei Tanzania:Malawi+flieg Sonntags nach Tahiti!

Stimmen: 30 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .
Ich wohne zwar in Wien, aber zum Glück hier nicht gemeldet, den wer diese Runde gesehen hat, weiß das hier wirklich alle unwählbar sind wenn wir uns ehrlich sind! Wie die kleinen Kinder ging es zu , geschweige den von der extrem miesen Moderaton von Tesarek!

Bin gespannt was das wird am Sonntag!

Ich wohne zwar in Wien, aber zum Glück hier nicht gemeldet, den wer diese Runde gesehen hat, weiß das hier wirklich alle unwählbar sind wenn wir uns ehrlich sind! Wie die kleinen Kinder ging es zu , geschweige den von der extrem miesen Moderaton von Tesarek!

Bin gespannt was das wird am Sonntag!

Bin auch nicht (mehr) in Wien gemeldet. Das war wirklich eine Kasperl Runde. Eine redet über essen, der andere zeigt wie Freunderlwirtschaft in Österreich funktioniert, einer redet nur über Autos, die andere nur über U-Bahn und der letzte kritisiert, dass alles ******* ist.

Meine Highlights waren wie Strache den Moderator angegangen ist und zu Vasilakou (richtig geschrieben?) gesagt hat manchmal ist Aggressivität eine Art der Zuneigung [[rofl]]

guten morgen liebes WF Volk :mrgreen:
na? alle schon unsere facebook seite geliked? [[rofl]]

ja, also hab sie angesteuert und dann geleckt. danach war leider bissi staubiger geschmack auf der zunge:mrgreen:

(wenn auch nicht ganz so staubig wie der rasenplatz in tansania
smilieMegaSmile.gif

haha genau bei diesen Passagen musste ich auch lachen.
Highlight war auch wie Strache zu Tesarek gesagt hat, das er sowieso wüsste wie man Chefredakteur beim Orf wird [[cheers]]

Meine Vermutung ist das es sehr sehr knapp wird zwischen SPÖ und FPÖ, aber sich schlussendlich die SPÖ mit 1-2% Vorsprung durchsetzen wird.

haha genau bei diesen Passagen musste ich auch lachen.
Highlight war auch wie Strache zu Tesarek gesagt hat, das er sowieso wüsste wie man Chefredakteur beim Orf wird [[cheers]]

Meine Vermutung ist das es sehr sehr knapp wird zwischen SPÖ und FPÖ, aber sich schlussendlich die SPÖ mit 1-2% Vorsprung durchsetzen wird.

Das denke ich auch, aber wird wohl eher eine 3er Koalition diesmal werden denke ich. Ob das jetzt viel besser ist als die jetzige kann aber auch bezweifelt werden

guten morgen liebes WF Volk :mrgreen:
na? alle schon unsere facebook seite geliked? [[rofl]]

Warum sollte man diese Seite liken?
Einzige was da passiert, ist doch , dass irgendwelche Videos von anderen Seiten geteilt werden.
Sehe überhaupt keinen Bezug zu Sportwetten oder diesem Forum.
Schade, dass man Seiten nicht ausdrücklich disliken kann.

Warum sollte man diese Seite liken?
Einzige was da passiert, ist doch , dass irgendwelche Videos von anderen Seiten geteilt werden.
Sehe überhaupt keinen Bezug zu Sportwetten oder diesem Forum.
Schade, dass man Seiten nicht ausdrücklich disliken kann.
mercy nitram zu deinem feedback :mrgreen:
wir werden uns gedanken machen über deine kritik :*

wann bist du mal nicht einfach grandios? :mrgreen:

wenn oberösterreichische paidservice(ex)kunden die ne woche nach oberösterreichwahlquoten gesucht aber nichts gefunden haben, bei mir nachfragen ob es denn bookies gäbe die derlei im programm haben, ich tatsächlich welche weiss aber dafür nen fuffi will...:mrgreen:
dann bin ich zumindest in den augen gewisser helden nicht grandios ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich, ob das nun besser für Wien ist sei mal dahin gestellt!
Falls es so sein wird, läuft es wsl auf SPÖ + Grüne + ÖVP raus.

Horrorszenario wäre natürlich wenn der HC einige % zulegt und es tatsächlich schafft.
Er kann Erster werden, aber nicht Bürgermeister, das ist fix.
Er würde 50% benötigen und das gibts nicht. Selbst wenn Häupl Zweiter wird, er wird wieder Bürgermeister. Die Wett
gibts um 1,25

Er würde 50% benötigen und das gibts nicht. Selbst wenn Häupl Zweiter wird, er wird wieder Bürgermeister. Die Wett
gibts um 1,25

Wie ist das, Strache z.b. erster und keiner will mit ihm eine Koalition machen. Neuwahl oder können dann die anderen miteinander für eine Mehrheit eine Koalition machen?

Bzw. dieses Szenario spielt Strache für die Zukunft doch noch mehr in die Karten denke ich. Stimmenstärkste Partei und keiner will sich mit ihm zusammentun. Die Meinung des Volkes ist denen dann scheinbar egal, und ich finde außerdem alle sagen im Vorfeld: Mit Strache schließ ich mich nicht zusammen (ja, er ist rechts, weiß auch jeder) aber das ist wohl nicht demokratisch.

gibts um 1,25

Das ist mir schon klar das er zu 100% nicht Bürgermeister wird, aber Horror genug wäre wenn die FPÖ Stärkste Kraft wird in Wien.

Wo findet man die Wetten zur Wahl am Sonntag?