Mittwoch, 6.8.2014

Mittwoch, 6.8.2014

• Danke an die Fans die uns zum CL-Aufstieg getrieben haben!

Stimmen: 23 16.4%
  • Das 0:0 hat zum Aufstieg in die Europaleague gereicht!

Stimmen: 9 6.4%
  • Adi Hütter sagt gar nix weil er sprachlos ist dass Quarabag gewonnen hat

Stimmen: 17 12.1%
  • Wer ist Adi Hütter?!?

Stimmen: 91 65.0%

• Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .
Um den Titel spielen nur USA und Spanien. Beim Rest würde ich die endgültigen Line-Ups abwarten. Aber Serbien ist auch ohne Teo sehr stark, Argentinien mit den alten Haudegen + jungen Leuten wie Mata, Campazzo usw. auch bärenstark, Frankreich je nach Parker, Brasilien mit allen NBA'lern am Start, Kroatien cooles talentiertes Team, usw.. Richtig schwach sind Südkorea und die Philippinen. Vor allem für die Filipinos dürft's bitter werden. Gewinnen werden die kein Spiel und Korbdifferenz dürfte bei -150 bis -200 sein in den 5 Spielen..
parker ist nicht dabei, genau wie noah

Laut Soccerway steht ab 1:00 Uhr bei der U20-WM der Damen bei Nigeria eine 16-jährige im Tor, die nur 1,56 m groß ist!? Das kann doch nicht sein?! :D

Der aktuelle Bogen der FIFA zu den Aufstellungen relativiert das Ganze: Sie ist nun 1,63m groß. :D

Wenn man sich das ganze weiter ansieht, fällt auf, dass die Mexikanerinnen im Mittel älter sind, aber bei Afrikanern weiß man ja, nie, was dort aufgestellt wird...
http://resources.fifa.com/mm/docume...ion/02/41/73/95/eng_06_0806_mex-nga_start.pdf

Yes. Spielt bei der WM für die Philippinen. [[yo]]
Ah cool. Da schau ich dann mal rein. Ich weiss aber noch gar nicht, wann das Ding eigentlich startet. Würde nur bisschen Event-Fan mäßig zuschauen. Und da ich Anhänger/Sympathisant/Fan der Nets bin, schau ich Drey mal zu. Nächste Saison ja nich mehr in BKN.

heut morgen Tennis hat mich fertig gemacht :mrgreen:
Mal was zum Wachwerden, kannst dir deinen Kaffee sparen.
btw: Das Match ging doch von 12-3 ungefähr. Wie lange geht denn dein Morgen?

Mal ne andere Frage, habe mir was bei Amazon.com bestellt.
Muss aber zurück, gekommen ist es mit UPS.
Gebe ich das dann einfach in einen Shop ab der mit UPS Zusammen arbeitet?
Habe zwar auch Support angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen.

Amazon doch normal gute Erklärungen zwecks Rücksendungen. Denke gibts es einfach bei der Post ab ? Normalerweiße kannst ja so Rücksendeformular+Etikett ausdrucken... müsstest nochmal nachsehen auf Amazon Konto.

Hab bisher nach US immer per Post zurückgeschickt, allerdings sowieso happig die Bestellung von dort+Zoll dann