Mittwoch, 6.8.2014

Mittwoch, 6.8.2014

• Danke an die Fans die uns zum CL-Aufstieg getrieben haben!

Stimmen: 23 16.4%
  • Das 0:0 hat zum Aufstieg in die Europaleague gereicht!

Stimmen: 9 6.4%
  • Adi Hütter sagt gar nix weil er sprachlos ist dass Quarabag gewonnen hat

Stimmen: 17 12.1%
  • Wer ist Adi Hütter?!?

Stimmen: 91 65.0%

• Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .
weiß zb nicht wie man ein Lineup aus Irving,Curry,Harden,Durant,Davis verteidigen will?
Die können jeder so easy im 1on1 scoren udn 4 davon überragende Schützen was doppeln unmöglich macht

Stimmt schon..

Trotzdem is @1.2 zur krass für den Titelgewinn.
Mit bestem Line-Up ok, aber so nicht imo.
In nem Spanien-USA Finale wär's für mich 40/60. Vllt 35/65
Und dafür ne @4 net sooo schlecht [[yo]]

Aber alles net planbar.
Erst mal muss es losgehn in 3 Wochen.

Stimmt schon..

Trotzdem is @1.2 zur krass für den Titelgewinn.
Mit bestem Line-Up ok, aber so nicht imo.
In nem Spanien-USA Finale wär's für mich 40/60. Vllt 35/65
Und dafür ne @4 net sooo schlecht [[yo]]

Aber alles net planbar.
Erst mal muss es losgehn in 3 Wochen.
joa freue mich auch, werde aber denke ich nix wetten. Zuwenig ahnung von europa.Höchstens wenn ich viel geguckt habe

Da haben sich 2 Clowns gefunden [[rofl]][[rofl]]

Naja wieso soll ich spaßen? Juve war doch nun wirklich mal TT spielbar oder was? Hohe Quoten pregame mit maxbet (knapp unter 30 Euro) und das für 2 Linien so wie noch bissl was auf der Linie drunter... [[nixweiss]] Wo ist das Problem.
Ok reicht ned ganz für ne Miete... gebe ich zu... [[grin]] aber reicht fürn guten TTT. [[cheers]]

Edit: Bookie war Unibet... nur um da Fragen vorzubeugen.

Naja wieso soll ich spaßen? Juve war doch nun wirklich mal TT spielbar oder was? Hohe Quoten pregame mit maxbet (knapp unter 30 Euro) und das für 2 Linien so wie noch bissl was auf der Linie drunter... [[nixweiss]] Wo ist das Problem.
Ok reicht ned ganz für ne Miete... gebe ich zu... [[grin]] aber reicht fürn guten TTT. [[cheers]]

Warum Wetten abfeiern die nie gepostet wurden?!
Renne wie immer auch erst gepostet als es 1:5 stand, einfach lächerlich sowas...

Warum Wetten abfeiern die nie gepostet wurden?!
Renne wie immer auch erst gepostet als es 1:5 stand, einfach lächerlich sowas...

Ist doch keine Seltenheit hier leider. Ich bin nicht wirklich lange hier, aber als ich mich registrierte, sah das hier noch anders aus. Seit der Zeit wurde es immer schlimmer. Wenn ich sehe, was hier alles gefeiert wird, worüber nie ein Wort verloren wird, dann wird mir schlecht.

RBS und Legia können den Champagner schon kalt stellen falls sie Steaua bekommen

RBS-Steaua geht ja nicht
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2014.html

Denke das Wunschlos für die Ungesetzten müsste klar Bate Borissov sein, als Team, dass gegen Albaner kein Spiel gewinnt und hier nicht mehr dabei wäre ohne 60 Minuten Überzahl gg Debrecen. Auch wenn ich keins der 4 Spiele gesehen habe, schlechter als Bate kann Steaua nicht wirklich sein

schon klar...plane da nen Ausflug und hätte gern ein Freitags- oder Montagsspiel in Bukarest...:mrgreen:
Ist aber noch unklar wann die spielen,zumindest Steaua und Rapid die ein Heimspiel haben,Steaua soll am Samstag spielen gegen Ceahlaul,Rapid-Astra wäre noch aber wann genau wird mir nicht angezeigt,an welchem Tag/Uhrzeit genau.

Zb weiss man immer noch nicht ,bis jetzt ,wie es mit der 2-ten Liga weitergeht, macht man 1 Serie oder weiterhin,wie bis jetzt 2 Serien,und das aus einem einfachen Grund : zu viele teams haben sich zurückgezogen,Vaslui und Corona Brasov sind weiterhin gemeldet....offiziell aber existieren sie gar nicht mehr , sprich sie haben keinen einzigen Spieler unter Vertrag,Gloria Bistrita hat sich zurückgezogen und fängt direkt aus der 3-ten Liga an,und gibt noch weitere die noch nicht wissen ob man starten soll[[help]]

w#re ganz cool ^^

Welche Teams siehst du noch stark?
Micic wird man auch sehen :) Teodosic ja iwie verletzt und der von GSW sowieso

Um den Titel spielen nur USA und Spanien. Beim Rest würde ich die endgültigen Line-Ups abwarten. Aber Serbien ist auch ohne Teo sehr stark, Argentinien mit den alten Haudegen + jungen Leuten wie Mata, Campazzo usw. auch bärenstark, Frankreich je nach Parker, Brasilien mit allen NBA'lern am Start, Kroatien cooles talentiertes Team, usw.. Richtig schwach sind Südkorea und die Philippinen. Vor allem für die Filipinos dürft's bitter werden. Gewinnen werden die kein Spiel und Korbdifferenz dürfte bei -150 bis -200 sein in den 5 Spielen..

falls es wen interessiert:

Banga muss 15.000€ Strafe wegen fixed match gegen Atlantas zahlen.

Dazu wird ihr Torhüter für 2014 gesperrt.
Dazu wird ihr Vizepräsident 2 Jahre suspendiert.

Weitere Ermittlungen gegen Banga und Dainava diese Saison sind am laufen.

15.000€ nur?

Hast du das Spiel nicht gesehen? Waren die Tore arg auffällig?