tipico pennt mal wieder under3,5 (3,5/10) bei phuket @2, bei dem Rasen
Chance jetzt eh vorbei, bei dem Rasen kommt aber auf Dauer kein Spielfluss rein und die Beine immer schwerer, vielleicht gibts gegen Halbzeit nochmal ne Chance..Aber auch schon 2 Riesenchancen in fünf Minuten. Kann halt einfach alles passieren.
Aber auch schon 2 Riesenchancen in fünf Minuten. Kann halt einfach alles passieren.
erinnert mich an kreisklasse dieser satz[[grin]]trotz des Platzes könnte es schon locker 2:2 stehen :mrgreen:
Shenhua voll gehypt gewesen mit ordentlichen Quotenfallern, extra Preisgeld etc. jetzt liegen sie 0:1 hinten, könnte n Dreher geben ...
Ey, lädt tipico bei euch vernünftig? Meine Seite sieht vollkommen zerkackt aus. Schon seit heute morgen. Liegt auch net am Browser
Shenhua bereits 1:1, die machen das 3/10 aufs Heimteam 1,91 bet365
Shenhua bereits 1:1, die machen das 3/10 aufs Heimteam 1,91 bet365
Mein letztes Spiel in ner Spaßkombi.
Bin allerdings grad am überlegen ob ich nicht das dc x2 mitnehm. bis jetzt lt. stats doch recht ausgeglichene parti.
Oder siehst du das iwo? :mrgreen:
Mein letztes Spiel in ner Spaßkombi.
Bin allerdings grad am überlegen ob ich nicht das dc x2 mitnehm. bis jetzt lt. stats doch recht ausgeglichene parti.
Oder siehst du das iwo? :mrgreen:
bet365 läufts
Ich hoffe allerdings auch auf den Heimsieg.
Am besten sogar im HC, aber man muss fairerweise sagen,
dass Shenxin führen könnte.
Nochmal was
Singapore Slingers -20,5 @1.86 3/10
Spiel müsste komplett kippen damit das nix wird..
Halt auf firstrow aber nur die letzten 15 Minuten, ich glaube für das Heimteam kann es in der 2. HZ nur besser kommen aber wenn Nitram das ganze Spiel verfolgt hat, dann traue lieber ihm als mir :mrgreen:
Pack auch noch schnell die -22,5 @ 1,85 ein! SEh das wie du! im 1.V schon +15 is schon heftig! wenn Singapore nur halbwegs das tempo und die Trefferquote beibehält kann sich Laskar warm anziehn!
Juventus starting XI: Buffon; Caceres, Bonucci, Ogbonna; Lichtsteiner, Pogba, Pirlo, Marchisio, Asamoah; Giovinco, Llorente <s>#</s>ISLStarsJuveWas spielt ihr bei juve?
Tempo und Trefferquote sind fast egal.
Die Slinger holen sich im Moment fast alle Rebounds
und Jeffers is für Laska Dreya nicht zu verteidigen..
Nochmal was
Singapore Slingers -20,5 @1.86 3/10
Spiel müsste komplett kippen damit das nix wird..
Ok =) siehst du es live?
Momentan läuft es bei Laskar besser wie es aussieht als im 1. V
xD
danke und ich schau nur auf die stats [[stupid]]
Lineup steht schon seit gestern auf der Twitter HP von Juve mMnund es liest sich ganz gut!
La formazione di domani: Buffon; Caceres, Bonucci, Ogbonna; Lichtsteiner, Pogba, Pirlo, Marchisio, Asamoah; Giovinco, Llorente #ISLStarsJuve
Ärgerlich zwar.
Aber ich brauch keine 15 Punkte Führung zur HZ.
Alles gut..