Mittwoch, 6.8.2014

Mittwoch, 6.8.2014

• Danke an die Fans die uns zum CL-Aufstieg getrieben haben!

Stimmen: 23 16.4%
  • Das 0:0 hat zum Aufstieg in die Europaleague gereicht!

Stimmen: 9 6.4%
  • Adi Hütter sagt gar nix weil er sprachlos ist dass Quarabag gewonnen hat

Stimmen: 17 12.1%
  • Wer ist Adi Hütter?!?

Stimmen: 91 65.0%

• Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .
Moin Leute [[grin]]

Wollte mit meiner Freundin bald mal Wien (September etwa) erkunden und sind auf der Suche nach nem Hotel. Zimmer sollten gepflegt sein, Publikum eher jüngeres und evtl noch zusatzangebote wie Wellness. Preis ist da nicht soo wichtig, aber sollte schon nicht ausufern.

Kennt da jemand was? Vielleicht auch Tipps was man sich in Wien unbedingt angucken sollte und wo man abends hingehen kann mal was trinken, tanzen etc?

Danke schon mal im Voraus[[schwitz]]

war schon ewig nicht mehr in Wien aber vlt wirst du hier fündig

Travel-Dealz.de » Deine täglichen Reiseschnäppchen
Travel Cheaper »
Exbir
Urlaubspiraten | Reiseschnäppchen, Hotelgutscheine, Flüge

Da steht allerdings nur, dass Ponferradina sagt, dass sie nie das Spiel gespielt haben.
Vielleicht hat Freamunde ja gegen jemand anderes gespielt mit diesen Stats und Ergebnis.
Wäre natürlich trotzdem eine Frechheit den Tipper gegenüber, die Wetten einfach abzurechnen.

Moin Leute [[grin]]

Wollte mit meiner Freundin bald mal Wien (September etwa) erkunden und sind auf der Suche nach nem Hotel. Zimmer sollten gepflegt sein, Publikum eher jüngeres und evtl noch zusatzangebote wie Wellness. Preis ist da nicht soo wichtig, aber sollte schon nicht ausufern.

Kennt da jemand was? Vielleicht auch Tipps was man sich in Wien unbedingt angucken sollte und wo man abends hingehen kann mal was trinken, tanzen etc?

Bin aktuell selbst in urlaub und werd mitte naechster woche wieder in wien sein. Falls du dann noch bedarf hast bekommst gern post :mrgreen
Schreib bitte nur kurz eine pn mit der preisvorstellung des hotels damit wir eine eselsbruecke haben ;-)

Die letzten Tage wenn ich mit dir gegangen bin warss falsch und wenn ich dich gelayed hab wars auch falsch :mrgreen: Heut bin ich mal auf deiner Seite wieder [[nixweiss]]:mrgreen:

Centrobasket war halt leider bisl Zirkus die letzten Tage. Erst die 25:4/6:31 Nummer bei DomRep-Panama, gestern das Over 133 in dem beide Teams nur 20/70 machen, usw..

Weiter geht's..

Moin Leute [[grin]]

Ich wuerde ein Hotel in der Innenstadt bevorzugen, einfach Googeln.

Anschauen wuerde ich mir bevorzugt die komplette Innenstadt, da gibt es so viel zu sehen. Wien Fuehrer Buch unbedingt kaufen

Hab ich au net so aufgefasst :mrgreen:
Nervt nur dass immer mal wieder 2-3 Tage gaar nichts klappt.
Aber gehört halt dazu, kennt wohl jeder.

Bei mir gestern
Over
Dom-9,5
Schalke
Dortmund2 over
Bate under

muss ich weiter aufzählen?:mrgreen:

Wenigstens von denen wo du meintest ob ich echt soviele nachts spiele passte es [[cheers]]

Spielplan wurde geändert. Auf dem Platz läuft grade ein Spiel, ist aber bereits im 3. Satz.
Könnte so in 30-40 min losgehen.

Thx =) Muss gestehen beim Fußball,Basketball, vielleicht sogar Baseball und Handball kenn ich mich ja einigermaßen aus aber Tennis bin ich nur Nachtipper :mrgreen:
War gestern schon zuviel für mich, dass Simon 15Uhr anfangen sollte und dann so gegen 1Uhr Nachts oder so losging und direkt ultra knapp gewonnen hat bzw 1 Satz verloren 2 Gewonnen jeweils relativ knapp und dann 3. 6-0 [[cheers]]

Beide schießen ein Tor und Bayern gewinnt@2, 6 bet 365 .......lukrativ????

Sollte ein Versuch wert sein. Ich gehe einfach davon aus, dass man in den USA ein wenig "Show" zelebrieren möchte. Schließlich ist es hauptsächlich eine Partie um den Fußball/ den FCB in den Staaten näher zu bringen. Kann mir gut ein 1:3/4 o.ä. vorstellen.

Bin aktuell selbst in urlaub und werd mitte naechster woche wieder in wien sein. Falls du dann noch bedarf hast bekommst gern post :mrgreen
Schreib bitte nur kurz eine pn mit der preisvorstellung des hotels damit wir eine eselsbruecke haben ;-)

Sehr gerne! Würde mich dann Mitte nächster Woche bei dir melden, danke schon mal!