viel zu schnell wieder wollte gerade wette abgeben und zu [[bang]]
Warum ist die messi trifft Quote von 1,83 auf 2,05 gestiegen ???
sieht bisher sehr gut aus [[yo]] gruß an obelix und co ; seit 2 Tagen bin ich der curry im sportbereich; [[cheers]]
heute nochmal die latten und pfosten wetten aber diesmal neymar,suarez,messi
aber nur mit kleingeld
Bam, bam, bam ins Xsicht! Bonn 73-75 Ulm
Hochmut -> Fall und so!
Ich hoffe du ziehst immerhin 2 von 3 nun du Experte!
In diesem Sinne belustige uns ruhig weiter!
Gruß an Basketking oder doch Curryreis, wie hättest du es gerne? [[rofl]]
Götze ist ja nicht mal jetzt dabei wo den Bayern ein Haufen Leute fehlen ... geb ihm noch 1 Jahr bei den Bayern dann wird er nach Dortmund zurückkehren aber da auch nie an vergangene Zeiten anknüpfen können und in 3 Jahren ist er dann völlig weg vom Fenster [[sleep]]
jemand nochn kleinen Abcasher für mich bitte?[[nixweiss]][[grin]]
Danke, gestern eigentlich was getroffen?
quatsch
Götze ist ja nicht mal jetzt dabei wo den Bayern ein Haufen Leute fehlen ... geb ihm noch 1 Jahr bei den Bayern dann wird er nach Dortmund zurückkehren aber da auch nie an vergangene Zeiten anknüpfen können und in 3 Jahren ist er dann völlig weg vom Fenster [[sleep]]
wirst schon sehen wie es mit Götze immer mehr bergab gehen wird die nächsten Jahre [[grin]] einfach zuwenig Biss sich über längere Zeit auf Top Niveau zu halten
Danke, gestern eigentlich was getroffen?
wirst schon sehen wie es mit Götze immer mehr bergab gehen wird die nächsten Jahre [[grin]] einfach zuwenig Biss sich über längere Zeit auf Top Niveau zu halten
quatsch
In Dortmund will den keiner mehr sehen. Das kann ich dir als dortmunder Bürger sagen![]()
Wahrscheinlich nur den Gerichtsvollzieher
jemand nochn kleinen Abcasher für mich bitte?[[nixweiss]][[grin]]
nach ner tränenreichen PK wo er den wechsel als " größten fehler seines lebens " bezeichnet nehmen ihn 90% der fans wieder mit handkuss.
Wann war noch mal der letzte Transfer bei dem große Spieler getauscht wurden!? Richtig... AmmenmärchenIch bin ja wirklich nen Fußballdepp, könnte denn was an dem Tausch Götze-Gündogan dran sein? Bayern hätte keinen Gündoganbedarf oder?
das hab ich auch net bestritten [[nixweiss]] er wird nur nicht nach dortmund zurückkehren.
barca tt over 4.5 21.0
Kroos-Alonso? Egal, lassen wir das ich bin da echt kein GEsprächspartner! Hab Null Plan, war auch nur doof gefragt.Wann war noch mal der letzte Transfer bei dem große Spieler getauscht wurden!? Richtig... Ammenmärchen
ok da will ich mich nicht festlegen,aber das er keine Zukunft hat bei Bayern dürfte klar sein... wird früher oder später bei einem Mittelklasse Verein landen und keine grosse Rolle mehr spielen [[grin]]
Wann war noch mal der letzte Transfer bei dem große Spieler getauscht wurden!? Richtig... Ammenmärchen
Kroos-Alonso? Egal, lassen wir das ich bin da echt kein GEsprächspartner! Hab Null Plan, war auch nur doof gefragt.
Sirius einer geht doch noch [[schwitz]]