Mittwoch, 6.5.2015

Mittwoch, 6.5.2015

• Barcelona schießt die Bayern aus dem Stadion 3:0 aufwärts

Stimmen: 48 31.8%
  • Knapper Sieg von Barcelona

Stimmen: 42 27.8%
  • Wird sehr ausgeglichen werden 0:0, 1:1

Stimmen: 17 11.3%
  • Bayern überrascht alle und gewinnt das Ding souverän

Stimmen: 21 13.9%
  • Wer zum Teufel ist Bayern München????

Stimmen: 23 15.2%

• Umfrageteilnehmer
    151
...������ und das vollkommen zurecht! Weil alle anderen Vereine in dt. Total stümperhaft agieren bzw managen. Deshalb sagen die Neider wieder, dass die Bayer arrogant, eingebildet oder abgehoben sind! Auf geht's du einziger Repräsentant des Dt. Fußballs!!!! Kämpfen und barca Paroli bieten!!!!

Da zeigt sich auch wieder die Ignoranz. Gladbach, Mainz, Freiburg, BVB arbeiteten in den letzten Jahren alle hervorragend für ihre Verhältnisse. Das wird ein Bayern Fan auf Wolke 301 niemals verstehen.
Und warum ist Bayern momentan einziger Repräsentant? Weil man den Vereinen in DTL die Leute wegkauft, die man selbst groß gemacht hat.

Vorn Sack für den größten Drecksverein!

Paul Breitner im Forum angemeldet?

Hoffentlich bekommen die heute richtig vorn Sack, damit die mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Das ist ja unglaublich wie abgehoben die Bayern (Fans) sind.

Sollte widererwartend Pep tatsächlich mal einen taktischen Schachzug auspacken, anstatt nur mit Weltauswahlen erfolgreiches Ballgeschiebe zu veranstalten, ziehe ich meinen Hut.
Alles andere als ein Sieg Barcelona's würde mich überraschen. Ich glaube die 3 Dribbelkünstler können die Bayern-Defensive gehörig ins Wackeln bringen.

Warum denn Paul Breitner? Ich rechne mit einer Niederlage. Mir geht's nur auf die Eier wie Bayern kleingeredet wird. Barcelona ist sicherlich Favorit, aber Bayern bei weitem nicht so chancenlos wie manche meinen. Versteh net was an meinem Beitrag abgehoben war. Benatia-Boateng ist für mich die stärkste IV Europas und Bayern ist sicher nicht chancenlos. Viel mehr gibt's net zu sagen...

Da zeigt sich auch wieder die Ignoranz. Gladbach, Mainz, Freiburg, BVB arbeiteten in den letzten Jahren alle hervorragend für ihre Verhältnisse. Das wird ein Bayern Fan auf Wolke 301 niemals verstehen.
Und warum ist Bayern momentan einziger Repräsentant? Weil man den Vereinen in DTL die Leute wegkauft, die man selbst groß gemacht hat.

Vorn Sack für den größten Drecksverein!

Jo, laber deinen Müll weiter. :mrgreen:
Unglaublich was hier, speziell die letzten Tage, rumrennt.

Warum denn Paul Breitner? Ich rechne mit einer Niederlage. Mir geht's nur auf die Eier wie Bayern kleingeredet wird. Barcelona ist sicherlich Favorit, aber Bayern bei weitem nicht so chancenlos wie manche meinen. Versteh net was an meinem Beitrag abgehoben war. Benatia-Boateng ist für mich die stärkste IV Europas und Bayern ist sicher nicht chancenlos. Viel mehr gibt's net zu sagen...

Das hört sich schon realistischer an. Für Barca spricht einfach alles. Da kannst du dich an deinem IV-Duo festkrallen wie du willst. Na gut Neuer gibts ja auch noch, trotzdem Motivation pro Barca + Selbstvertrauen pro Barca dazu die Verletztenliste bei Bayern. Würde mich total überraschen.

Ich an deiner Stelle würde mich aufs Schlimmste vorbereiten: Stichwort Klinsi...da ist dann a) die Enttäuschung nicht so groß oder b) die Freude umso größer...

Das hört sich schon realistischer an. Für Barca spricht einfach alles. Da kannst du dich an deinem IV-Duo festkrallen wie du willst. Na gut Neuer gibts ja auch noch, trotzdem Motivation pro Barca + Selbstvertrauen pro Barca dazu die Verletztenliste bei Bayern. Würde mich total überraschen.

Ich an deiner Stelle würde mich aufs Schlimmste vorbereiten: Stichwort Klinsi...da ist dann a) die Enttäuschung nicht so groß oder b) die Freude umso größer...

Motivation? Ist ja lächerlich...

Wir sind hier im CL Halbfinale.

Ok, sorry für den "Müll"-Satz eben dann.
Man sollte sich vielleicht mal alle Barcelona-Topspiele 2015 ansehen, zumindest die Ergebnisse. Zwar fast alle Spiele gewonnen, aber nie den Gegner 4-5:0 überrannt. Meist 2:1, 2:0, 1:0. Warum sollte ausgerechnet Bayern heute untergehen? Au ohne Rib, Rob und Alaba never schlechter als City, Valencia und Sevilla zB.

Leck, laufen hier Leute rum...[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Leck, laufen hier Leute rum...[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Experten [[sleep]]

immer wieder witzig wie die Bayern "Fans" aus ihren Ecken gekrochen kommen, wenn man mal Kritik am großen FCB äußert. Kopf hoch! Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Immerhin Meister. Würden sich alle Vereine in Dtl. die Finger nach lecken, in München ist sowas Trostpflaster. Sagt alles.

Ok, sorry für den "Müll"-Satz eben dann.
Man sollte sich vielleicht mal alle Barcelona-Topspiele 2015 ansehen, zumindest die Ergebnisse. Zwar fast alle Spiele gewonnen, aber nie den Gegner 4-5:0 überrannt. Meist 2:1, 2:0, 1:0. Warum sollte ausgerechnet Bayern heute untergehen? Au ohne Rib, Rob und Alaba never schlechter als City, Valencia und Sevilla zB.

Na gut, 5:0 glaub ich jetzt auch nicht, auch wenn es ein Fest für mich wäre.

Aber ein 2:0, 3:0 oder 3:1 halte ich für sehr wahrscheinlich. Kann auch nur 1:0, 2:1 oder Unentschieden ausgehen. Das würde ich dann schon unter Erfolg verbuchen. Ein 3:1 z.B. werden sie meiner Meinung nach aber gegen Barca dann nicht mehr drehen.

mag die Bayern auch nicht sonderlich aber für mich ist trotzdem klar das ich in solchen Spielen wie heut Abend den Bayern die Daumen drücke... Aussenseiter ja aber keineswegs chancenlos in
zwei Spielen [[grin]] wüsste auch nicht warum ich für Barca sein sollte, das Argument hauptsache gegen Bayern ist ja mehr als armselig

Zuletzt bearbeitet:
Experten [[sleep]]

immer wieder witzig wie die Bayern "Fans" aus ihren Ecken gekrochen kommen, wenn man mal Kritik am großen FCB äußert. Kopf hoch! Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Immerhin Meister. Würden sich alle Vereine in Dtl. die Finger nach lecken, in München ist sowas Trostpflaster. Sagt alles.

Die meisten Bayern-Fans haben schon 10 oder mehr deutsche Meisterschaften miterlebt. Es ist zwar immer wieder cool wenn's dann fix ist, aber natürlich nichts Besonderes mehr. Ich sitz jetzt net daheim und feier seit 2 Wochen den Meistertitel, der im Prinzip seit 2 Monaten schon klar ist. Soll Bayern sich jetzt bewusst verschlechtern damit die Liga wieder spannend ist? Hau doch ab [[kotz]]

Die meisten Bayern-Fans haben schon 10 oder mehr deutsche Meisterschaften miterlebt. Es ist zwar immer wieder cool wenn's dann fix ist, aber natürlich nichts Besonderes mehr. Ich sitz jetzt net daheim und feier seit 2 Wochen den Meistertitel, der im Prinzip seit 2 Monaten schon klar ist. Soll Bayern sich jetzt bewusst verschlechtern damit die Liga wieder spannend ist? Hau doch ab [[kotz]]

Darum gehts doch gar nicht. Es zeigt einfach das Bayern nicht mehr fähig ist, die kleinen Dinge (Meisterschaft) wertzuschätzen. Sowas trägt dann unter anderem dazu bei, abgehoben zu wirken!
Wenn sich dann Paul Breitner noch vor die Kamera stellt und rumfaselt, was er rumfaselt, in einer Situation die eher erstmal das ganze Gegenteil vermuten lässt, dann gibts halt wieder den Arroganz-Stempel.

Wie ich schon schrieb, vielleicht überrascht ja Taktikfuchs Pep.

Darum gehts doch gar nicht. Es zeigt einfach das Bayern nicht mehr fähig ist, die kleinen Dinge (Meisterschaft) wertzuschätzen. Sowas trägt dann unter anderem dazu bei, abgehoben zu wirken!
Wenn sich dann Paul Breitner noch vor die Kamera stellt und rumfaselt, was er rumfaselt, in einer Situation die eher erstmal das ganze Gegenteil vermuten lässt, dann gibts halt wieder den Arroganz-Stempel.

Wie ich schon schrieb, vielleicht überrascht ja Taktikfuchs Pep.

Paul Breitner ernst zu nehmen ist der größte Fehler den du machen kannst. Kein Plan wer jemals auf die Idee gekommen is, ihn als Markenbotschafter einzusetzen. So bald er den Mund aufmacht kommt irgendein Müll raus.