Mittwoch, 6.5.2015

Mittwoch, 6.5.2015

• Barcelona schießt die Bayern aus dem Stadion 3:0 aufwärts

Stimmen: 48 31.8%
  • Knapper Sieg von Barcelona

Stimmen: 42 27.8%
  • Wird sehr ausgeglichen werden 0:0, 1:1

Stimmen: 17 11.3%
  • Bayern überrascht alle und gewinnt das Ding souverän

Stimmen: 21 13.9%
  • Wer zum Teufel ist Bayern München????

Stimmen: 23 15.2%

• Umfrageteilnehmer
    151
Spiel: FC Barcelona - FC Bayern München

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag im Forum.
Mein Tipp basiert hier nur nebensächlich auf der Bewertung der aktuellen Form der beiden Teams, wobei die Quotierungen meiner Meinung nach in Ordnung sind. Vielmehr basiert meine Auswahl auf reiner Logik und zielt darauf ab, risikofrei auf einen Sieg der Bayern setzen zu können.
Durch den gestrigen Real-Juve Tipp von TOMK2010 bin ich auf die nette Aktion von bet365 aufmerksam geworden.
Auch heute wird ein Cashback von max 25€ auf die erste gescheiterte Livewette im Cl Spiel FCB-FCB garantiert.
Als Bayern Fan kann ich somit ohne Risiko auf einen Sieg der Bayern setzen, da ich die beiden anderen möglichen Ergebnisse (1 oder X) im Vorfeld bereits abgesichert habe. Im worst case eines X bin ich durch ein cashback bei beiden Wetten bei 0, in den beiden anderen Fällen habe ich einen Gewinn gemacht.

Daher:
Tipp: PRE game: 1EH (25€) Barca AHC 0.0 zu 1,3 @bet 365
LIVE: 1EH (25€) Sieg Bayern zu 5,0 @bet365

Ciao und viel Erfolg!

Guter Beitrag [[yo]]
Für mich wär Folgendes ideal:

Götze Lewandowski Müller
Thiago-Lahm
Schweinsteiger
Bernat-Boateng-Benatia-Rafinha
Neuer

Schwieriges Spiel? Ajoo
Chancenlos? Im Lewe un drei Dag net.

Wie gesagt, sehe Lahm einfach nicht als 6er. Wobei gegen Barca funktioniert das evtl sogar besser als gegen andere Teams. Meine einfach, dass man als 6er körperlich was drauf haben muss, das hat Lahm nicht. Außerdem ist es in meinen Augen einfach ein gewaltiges Sicherheitsrisiko Rafinha gegen Neymar zu stellen, oder gegen Messi, egal wer da bei Barca links stürmt. Über eine ideale Aufstellung kann, denke ich, lange gefachsimpelt werden. Glaube Bayern darf einfach nicht dn Fehler machen, zu hoch zu stehen, das wird tötlich sein. Und Guardiola hat das, meine ich, bis jetzt nicht verstanden, dass seine Mannschaft genau dann unter die Räder kommt.
Was anderes, was mich mal interessieren würde, wäre, wie Alcantara auf der 10 wäre. Oder was heisst 10, offensiver zumindest, die 8 wenn du so willst. Finde diesen Spieler gemacht dafür, nicht für die 6. Aber gut, habe von den Bayern auch nicht so viel Schimmer.
Muss jetzt aufhören über die Bayern zu schreiben, fühle mich schon ganz schlecht als Schwab. :mrgreen:

Adrian Šemper (Dinamo), Matej Hudećek (Dinamo), Matko Babić (Lokomotiva), Branimir Kalaica (Dinamo), Martin Erlić (Parma), Vinko Soldo (Dinamo), Josip Brekalo (Dinamo), Neven Đurasek (Varaždin), Karlo Igor Majić (Dinamo), Nikola Moro (Dinamo), Davor Lovren (Dinamo), Ivan Nevistić (Osijek), Mihael Briški (Dinamo), Marko Gjira (Dinamo), Saša Urošević (Istra 1961), Dino Halilović (Barcelona), Borna Sosa (Dinamo) i Adrian Blečić (Dinamo).

Dinamo + Halilovic muss regeln heute

Adrian Šemper (Dinamo), Matej Hudećek (Dinamo), Matko Babić (Lokomotiva), Branimir Kalaica (Dinamo), Martin Erlić (Parma), Vinko Soldo (Dinamo), Josip Brekalo (Dinamo), Neven Đurasek (Varaždin), Karlo Igor Majić (Dinamo), Nikola Moro (Dinamo), Davor Lovren (Dinamo), Ivan Nevistić (Osijek), Mihael Briški (Dinamo), Marko Gjira (Dinamo), Saša Urošević (Istra 1961), Dino Halilović (Barcelona), Borna Sosa (Dinamo) i Adrian Blečić (Dinamo).

Dinamo + Halilovic muss regeln heute

Sind die alle von dinamo Reserve oder spielen da manche auch in der 1.liga?

tumblr_ng5m1e4ByY1sklcblo1_500.jpg

Viitorul ,@2,8 und vor allem "U" Cluj @4,4!! sehr gut spielbar.

Dinamo am Boden nach dem derbylose gegen Steaua,Trainer soll schon gehen,einen Neuen hat man schon.....es ist der Petrolul Trainer,Mircea Rednic, der gestern seinen Vertrag mit Petrolul aufgelöst hat,zusätzlich wurden einige Spieler intern suspendiert oder komplett rausgeworfen wie im Fall von Barboianu(noch einer der Besten bei Dinamo gewesen).Man wirft im vor ....praktisch sich verkauft zu haben,nachdem er den Elfer verursacht hat,Hochverrat halt,was natürlich ein Blödsinn ist,wenn er was getan hätte in der Vergangenheit dann sicher nicht gegen Steaua aber man braucht einen Sündenbock.

Petrolul also ohne Trainer und ohne ihren besten Spieler,Geraldo&Teixeira ,deren Veträge schon aufgelöst wurden,wie man spielt ohne ihnen spiegelt sich in den Erg. wieder.
-Petrolul spielt um nix mehr
-kein System erkennbar in den letzten Spielen
-zu Hause bricht man ständig ein
-Cluj braucht die Sauerstoffpoints
-Petrolul und Cluj haben einen gemeinsamen Investor(einer davon),Florian Walter,ihr erinnert euch was ich schon bei Pandurii-"U" Cluj geschrieben habe,Petrolul gab schon mal 3 Punkte an Cluj....indirekt....Petrolul-Pandurii 0-1,Pandurii-"U" Cluj 0-1

@ über 4 für Cluj mehr als nur ein Versuch

Wieviel Eh setzt du jeweils?
Gruß

Wieviel Eh setzt du jeweils?
Gruß
Da ich mit der Liga bereits abgeschlossen habe und die stakes runtergeschraubt habe bzw. nur noch Zockeinheiten benutze,0,5/10

Bei Cluj werde ich aber ne Ausnahme machen,2/10 aber nur auf´s DNB falls die Presse ebenfalls das wittert wie ich und die Geschreie zu laut sind ....... um nicht zu stark auffallen,könnte es auch ein X geben,Cluj die restlichen 3 Spiele ein leichtes Programm wo man 9 points holen kann(Astra,Otelul,Ceahlaul)

Da ich mit der Liga bereits abgeschlossen habe und die stakes runtergeschraubt habe bzw. nur noch Zockeinheiten benutze,0,5/10

Bei Cluj werde ich aber ne Ausnahme machen,2/10 aber nur auf´s DNB falls die Presse ebenfalls das wittert wie ich und die Geschreie zu laut sind ....... um nicht zu stark auffallen,könnte es auch ein X geben,Cluj die restlichen 3 Spiele ein leichtes Programm wo man 9 points holen kann(Astra,Otelul,Ceahlaul)

Dank dir

Geschwächte Bayern-Abwehr. [[rofl]]
Boateng und Benatia vllt die stärkste IV Europas.
Bernat grandioser LV, will net wissen wie viele Vereine sich in den Arsch beißen dass man ihn für 10 Millionen net geholt hat. Rafinha zwar kein Überspieler aber muss sich im Vergleich sicher nicht (mehr) vor Dani Alves verstecken....

Also alles was recht is.
Robben und Alaba Ausfälle tun weh.
Deswegen das komplette Bayernteam schlechtzureden ist ne Lachnummer.

Mit der richtigen Ein- und Aufstellung ist was drin heut.

Paul Breitner im Forum angemeldet?

Hoffentlich bekommen die heute richtig vorn Sack, damit die mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Das ist ja unglaublich wie abgehoben die Bayern (Fans) sind.

Sollte widererwartend Pep tatsächlich mal einen taktischen Schachzug auspacken, anstatt nur mit Weltauswahlen erfolgreiches Ballgeschiebe zu veranstalten, ziehe ich meinen Hut.
Alles andere als ein Sieg Barcelona's würde mich überraschen. Ich glaube die 3 Dribbelkünstler können die Bayern-Defensive gehörig ins Wackeln bringen.

Paul Breitner im Forum angemeldet?]

Hoffentlich bekommen die heute richtig vorn Sack, damit die mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Das ist ja unglaublich wie abgehoben die Bayern (Fans) sind.

...😳😳😳 und das vollkommen zurecht! Weil alle anderen Vereine in dt. Total stümperhaft agieren bzw managen. Deshalb sagen die Neider wieder, dass die Bayer arrogant, eingebildet oder abgehoben sind! Auf geht's du einziger Repräsentant des Dt. Fußballs!!!! Kämpfen und barca Paroli bieten!!!!