Mittwoch, 6.5.2015

Mittwoch, 6.5.2015

• Barcelona schießt die Bayern aus dem Stadion 3:0 aufwärts

Stimmen: 48 31.8%
  • Knapper Sieg von Barcelona

Stimmen: 42 27.8%
  • Wird sehr ausgeglichen werden 0:0, 1:1

Stimmen: 17 11.3%
  • Bayern überrascht alle und gewinnt das Ding souverän

Stimmen: 21 13.9%
  • Wer zum Teufel ist Bayern München????

Stimmen: 23 15.2%

• Umfrageteilnehmer
    151
Warum sollten's kein Dog sein?

Zweitbestes Formteam , saarbrücken nur 11 in der formtabelle
Heimspiel
Hinspiel 1:0 gewonnen
Letzte 10 Spiele nur drei Niederlagen die Niederlagen jeweils 1:0 verloren gegen Elversberg und Homburg das 1:0 in den letzten 10 minuten gefallen
Spielen genauso wie saarbrücken noch um etwas wollen raus aus den abstiegsplätzen
Rückrunde klar besser als Hinrunde

1,80 - 1,90 saarbrücken fair

Messi ist nicht zu stoppen sagt Guardiola[[rofl]] wenn das so wäre dann hätte Barca mit ihm ja noch nie verloren ... jeder ist zu stoppen was ja auch schon mehr als einmal bewiesen wurde ...

Wer will messi stoppen? Dante? Boateng? Oder doch rafinha? Er hat vollkommen recht, messi kann man nicht stoppen, kannst den irgendwo vor dem Strafraum foulen, aber hast dann die Gefahr, dass der das Ding reinballert. Guardiola weiss selber, dass Bayern heute keine chance hat, kann er als Trainer aber natürlich nicht öffentlich sagen, wer würde das schon tun? Der hat barcelona genau das beigebracht was sie zur besten Mannschaft der Welt gemacht hat. Manche finden das tiki taka langweilig, ich finds bei barca aber schon anzuschauen. Bayern versucht das auch, haben aber nicht die Spieler dafür...der kennt da alles in und auswendig, der jetzige Trainer hat quasi nur das übernommen was guardiola da aufgebaut hat. Tito hat auch nicht viel gemacht.
Wird sehr brutal für bayern heute, obwohl ich bayern juve im Finale nicht schlecht fände😄aber barca hat dieses jahr echt das triple verdient

Keine Ahnung.
Die Liga geht mir mittlerweile ziemlich am Arsch vorbei.. :mrgreen: +17 ist krank, wäre es au wenn NLEX zur HZ 20 vor wäre. Barako hat mit Yeo, Maierhofer 2 solide PBA'ler geholt. Mit McMorrow laut Bericht nen guten Import. Kp, unverständlich das Ganze...

da setze ich meine 500 € sicheren gewinn auf das under 196,5 live... 3, viertel kommen nur 42 ...linie auf 187 runter... und dann kommen genau 57 im letzten viertel -.-

Heimspiel
Letzte 10 Spiele nur drei Niederlagen die Niederlagen jeweils 1:0 verloren gegen Elversberg und Homburg das 1:0 in den letzten 10 minuten gefallen
Spielen genauso wie saarbrücken noch um etwas wollen raus aus den abstiegsplätzen

Hinspiel 4-1 Saarbrücken[[nixweiss]]

Wer will messi stoppen? Dante? Boateng? Oder doch rafinha? Er hat vollkommen recht, messi kann man nicht stoppen, kannst den irgendwo vor dem Strafraum foulen, aber hast dann die Gefahr, dass der das Ding reinballert. Guardiola weiss selber, dass Bayern heute keine chance hat, kann er als Trainer aber natürlich nicht öffentlich sagen, wer würde das schon tun? Der barcelona genau das beigebracht was sie zur besten Mannschaft der Welt gemacht hat...der kennt da alles in und auswendig, der jetzige Trainer hat quasi nur das übernommen was guardiola da aufgebaut hat. Tito hat auch nicht viel gemacht.
Wird sehr brutal für bayern heute, obwohl ich bayern juve im Finale nicht schlecht fände😄aber barca hat dieses jahr echt das triple verdient

jeder ist zu stoppen auch ein Messi ob es heut Abend sein wird weiss man nie vorher [[sleep]] Deutschland hats im WM Finale vor gemacht wie es geht ... klar ist Messi Weltklasse aber das er nie zu stoppen ist ist auch Blödsinn ...

Ne frage zur AFC Champions League,

Zählt da bei Punktgleichheit das Torverhältnis, oder der direkte Vergleich?

Danke vorab.

Die Tabellen werden nach folgenden Regeln erstellt:

1. Anzahl Punkte
2. Punkte aus Direktbegegnungen
3. Anzahl erzielte Treffer in Direktbegegnung
4. Tordifferenz in allen Begegnungen der Gruppe
5. Anzahl erzielte Treffer in allen Begegnungen der Gruppe
6. Elfmeterschießen der betreffenden Teams (nur im Anschluss an die Direktbegegnung am Ende der Gruppenphase)
7. niedriger Fairplay-Wert (ein Punkt für jede gelbe Karte, 3 Punkte für jede rote Karte, 3 Punkte für jede rot-gelbe Karte, 4 Punkte für jede gelbe Karte in deren Anschluss direkt eine rote Karte gezeigt wird)
8. Los-Entscheid

Wer will messi stoppen? Dante? Boateng? Oder doch rafinha? Er hat vollkommen recht, messi kann man nicht stoppen, kannst den irgendwo vor dem Strafraum foulen, aber hast dann die Gefahr, dass der das Ding reinballert. Guardiola weiss selber, dass Bayern heute keine chance hat, kann er als Trainer aber natürlich nicht öffentlich sagen, wer würde das schon tun? Der hat barcelona genau das beigebracht was sie zur besten Mannschaft der Welt gemacht hat. Manche finden das tiki taka langweilig, ich finds bei barca aber schon anzuschauen. Bayern versucht das auch, haben aber nicht die Spieler dafür...der kennt da alles in und auswendig, der jetzige Trainer hat quasi nur das übernommen was guardiola da aufgebaut hat. Tito hat auch nicht viel gemacht.

kann mich erinnern das wir bei großen tunieren die letzten jahre doch das ein oder andere mal auf argentinien gestoßen sind nur wo war messi da auf der anzeigetafel? also verstehe nicht wie du boateng und dante in einem satz erwähnen kannst, jerome einer der besten iv der welt klar kann der messi an einem guten tag aus dem spiel nehmen und klar kann die manschaft im verbund messi aus dem spiel nehmen wie ja auch schon gezeigt [[sleep]]

sry mein Fehler 1:0 Pirmasens war das letzte Heimspiel gegen Saabrücken , auswärts war natürlich 4:1 habe auf heim geschaut sry :mrgreen:

Fcs 1,66 natürlich quatsch, wollt nur sagen, dass ich fcs hier auf keinen fall hinten sehe. Pirmasens hat da bestimmt was drin. Hoff sogar, dass sie das machen, weil ich diesem Katastrophenverein Fcs einfach gar nix gönne und hoff, dass sich Elversberg irgendwie noch den 2. Platz holt.

Gestern & heute eine 5€ Freebet von bwin umgesetzt und gerade per Skrill 30€ (!!!) auszahlen lassen, da "lacht" mich der Button "Auszahlungsbedingungen" an! Kurz geschaut..."der Auszahlungsbetrag muss erst von einer internen Kommission überprüft werden"...

Dauer: 3 Tage [[winkewinke]]

Arbeitet da nur ein älterer Mensch, der sich nicht so mit Computern auskennt?

Renne, was machst du noch mal beruflich?

Was ein Laden [[rofl]]:mrgreen:

Heimspiel

wie gesagt, +1 war Geschenk

Den aktuell besten Innenverteidiger der Welt grad mal so halbgar zwischen Dante und Rafinha zu setzen und ihm nicht zuzutrauen Messi zu stoppen, zeugt von Fachwissen.

jeder ist zu stoppen auch ein Messi ob es heut Abend sein wird weiss man nie vorher [[sleep]] Deutschland hats im WM Finale vor gemacht wie es geht ... klar ist Messi Weltklasse aber das er nie zu stoppen ist ist auch Blödsinn ...

Bayern kann messi bei barca nicht stoppen😄 so einer Panzerabwehr wie von atletico oder zum Teil auch juve kann es gelingen, aber bayern wirds heute nicht schaffen. Klar hat bayern keine schlechte abwehr, sieht man an den Gegentoren, aber Manuel neuer spielt da die Hauptrolle. Bin kein Bayern hasser wenn's ums internationale geht, soll nicht so rüberkommen😄.
Deutschland hats vorgemacht? Hast recht, das war gegen die argentinische Nationalmannschaft wo nicht einmal di Maria dabei war. Da lag das hauptaugenmerk auf messi, völlig richtig, Aber ich Versichere dir, dass diese Taktik heute nicht Funktionieren wird, weils neben messi auch neymar und suarez gibt😄 guardiola hat den kleinen Mann erzogen, er wird wissen worauf genau zu achten ist, aber denke nicht, dass der den Fehler macht den viele barca gegner gerne mal machen, nämlich 5 Mann auf messi...

Soll jetzt kein Angriff sein und du hast mit deinen Aussagen mit Messi sicher recht.
Die einzige möglichkeit ihn zu stoppen ist ihm den Spaß am Spiel zu nehmen und das kriegst du nur über Fouls hin die weh tun.

Barcelona spielt aber schon lange kein Tiki - Taka mehr.