Naja aber einfach mal nen Spiel rausgesucht und auf HT/FT zu spielen wirste ja sicher auch nicht.
Und bei welchem Bookie meinte ich?
Glücksbär hat es beantwortet.
bet365 (ausnahmsweise)
Naja aber einfach mal nen Spiel rausgesucht und auf HT/FT zu spielen wirste ja sicher auch nicht.
Und bei welchem Bookie meinte ich?
und wer sind überhaupt messi, neymar und suarez ? :mrgreen:
Da hast nicht unrecht, trotzdem seh ich fcs hier vorn. Würd da persönlich zu den Quoten nix anspielen, aber seh Pirmasens da jetzt auch net als Favorit. Beim Fcs Chaftar zwar verletzt, aber sonst alles an Bord.14 Spiele
7 Gegentore
Spricht irgendwas gegen alle HCs Barcelona?
Warum sollten's kein Dog sein?
Messi ist nicht zu stoppen sagt Guardiola[[rofl]] wenn das so wäre dann hätte Barca mit ihm ja noch nie verloren ... jeder ist zu stoppen was ja auch schon mehr als einmal bewiesen wurde ...
Keine Ahnung.
Die Liga geht mir mittlerweile ziemlich am Arsch vorbei.. :mrgreen: +17 ist krank, wäre es au wenn NLEX zur HZ 20 vor wäre. Barako hat mit Yeo, Maierhofer 2 solide PBA'ler geholt. Mit McMorrow laut Bericht nen guten Import. Kp, unverständlich das Ganze...
Hinspiel 4-1 Saarbrücken[[nixweiss]]Zweitbestes Formteam , saarbrücken nur 11 in der formtabelle
Heimspiel
Hinspiel 1:0 gewonnen
Letzte 10 Spiele nur drei Niederlagen die Niederlagen jeweils 1:0 verloren gegen Elversberg und Homburg das 1:0 in den letzten 10 minuten gefallen
Spielen genauso wie saarbrücken noch um etwas wollen raus aus den abstiegsplätzen
Rückrunde klar besser als Hinrunde
1,80 - 1,90 saarbrücken fair
Wer will messi stoppen? Dante? Boateng? Oder doch rafinha? Er hat vollkommen recht, messi kann man nicht stoppen, kannst den irgendwo vor dem Strafraum foulen, aber hast dann die Gefahr, dass der das Ding reinballert. Guardiola weiss selber, dass Bayern heute keine chance hat, kann er als Trainer aber natürlich nicht öffentlich sagen, wer würde das schon tun? Der barcelona genau das beigebracht was sie zur besten Mannschaft der Welt gemacht hat...der kennt da alles in und auswendig, der jetzige Trainer hat quasi nur das übernommen was guardiola da aufgebaut hat. Tito hat auch nicht viel gemacht.
Wird sehr brutal für bayern heute, obwohl ich bayern juve im Finale nicht schlecht fändeaber barca hat dieses jahr echt das triple verdient
der Volkstipcharakter spricht dagegen [[grin]]
also dann müssen wir das umdrehen [[cheers]] oder auf under statt over :mrgreen:
Hinspiel 4-1 Saarbrücken[[nixweiss]]
Ne frage zur AFC Champions League,
Zählt da bei Punktgleichheit das Torverhältnis, oder der direkte Vergleich?
Danke vorab.
Wer will messi stoppen? Dante? Boateng? Oder doch rafinha? Er hat vollkommen recht, messi kann man nicht stoppen, kannst den irgendwo vor dem Strafraum foulen, aber hast dann die Gefahr, dass der das Ding reinballert. Guardiola weiss selber, dass Bayern heute keine chance hat, kann er als Trainer aber natürlich nicht öffentlich sagen, wer würde das schon tun? Der hat barcelona genau das beigebracht was sie zur besten Mannschaft der Welt gemacht hat. Manche finden das tiki taka langweilig, ich finds bei barca aber schon anzuschauen. Bayern versucht das auch, haben aber nicht die Spieler dafür...der kennt da alles in und auswendig, der jetzige Trainer hat quasi nur das übernommen was guardiola da aufgebaut hat. Tito hat auch nicht viel gemacht.
Wird sehr brutal für bayern heute, obwohl ich bayern juve im Finale nicht schlecht fändeaber barca hat dieses jahr echt das triple verdient
Ohne Worte [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/2728894-post17.html
Looool. Der bekommt gar nix mit zwecks Verletzten und so wa? Rechnet die einfach als fit mit![]()
Tormann von tokiyo mal nen elfer gehalten
sry mein Fehler 1:0 Pirmasens war das letzte Heimspiel gegen Saabrücken , auswärts war natürlich 4:1 habe auf heim geschaut sry :mrgreen:
Auch mega schwach geschossen, aber jetzt fällt doch mein Törchen! [[yo]]
wenn man gerade aus 8 wöchigen Koma erwacht ist kann sowas schon mal passieren :mrgreen:
Zweitbestes Formteam , saarbrücken nur 11 in der formtabelle
Heimspiel
Hinspiel 1:0 gewonnen
Letzte 10 Spiele nur drei Niederlagen die Niederlagen jeweils 1:0 verloren gegen Elversberg und Homburg das 1:0 in den letzten 10 minuten gefallen
Spielen genauso wie saarbrücken noch um etwas wollen raus aus den abstiegsplätzen
Rückrunde klar besser als Hinrunde
1,80 - 1,90 saarbrücken fair
Spricht irgendwas gegen alle HCs Barcelona?
Du hast auch irgendwie von jeder mannsxhaft alle paar spieler im kopfkiiiinggggg koooongggg obe
Wer will messi stoppen? Dante? Boateng? Oder doch rafinha? Er hat vollkommen recht, messi kann man nicht stoppen, kannst den irgendwo vor dem Strafraum foulen, aber hast dann die Gefahr, dass der das Ding reinballert. Guardiola weiss selber, dass Bayern heute keine chance hat, kann er als Trainer aber natürlich nicht öffentlich sagen, wer würde das schon tun? Der hat barcelona genau das beigebracht was sie zur besten Mannschaft der Welt gemacht hat. Manche finden das tiki taka langweilig, ich finds bei barca aber schon anzuschauen. Bayern versucht das auch, haben aber nicht die Spieler dafür...der kennt da alles in und auswendig, der jetzige Trainer hat quasi nur das übernommen was guardiola da aufgebaut hat. Tito hat auch nicht viel gemacht.
jeder ist zu stoppen auch ein Messi ob es heut Abend sein wird weiss man nie vorher [[sleep]] Deutschland hats im WM Finale vor gemacht wie es geht ... klar ist Messi Weltklasse aber das er nie zu stoppen ist ist auch Blödsinn ...
Soll jetzt kein Angriff sein und du hast mit deinen Aussagen mit Messi sicher recht.Wer will messi stoppen? Dante? Boateng? Oder doch rafinha? Er hat vollkommen recht, messi kann man nicht stoppen, kannst den irgendwo vor dem Strafraum foulen, aber hast dann die Gefahr, dass der das Ding reinballert. Guardiola weiss selber, dass Bayern heute keine chance hat, kann er als Trainer aber natürlich nicht öffentlich sagen, wer würde das schon tun? Der hat barcelona genau das beigebracht was sie zur besten Mannschaft der Welt gemacht hat. Manche finden das tiki taka langweilig, ich finds bei barca aber schon anzuschauen. Bayern versucht das auch, haben aber nicht die Spieler dafür...der kennt da alles in und auswendig, der jetzige Trainer hat quasi nur das übernommen was guardiola da aufgebaut hat. Tito hat auch nicht viel gemacht.
Den aktuell besten Innenverteidiger der Welt grad mal so halbgar zwischen Dante und Rafinha zu setzen und ihm nicht zuzutrauen Messi zu stoppen, zeugt von Fachwissen.