Mittwoch, 6.5.2015

Mittwoch, 6.5.2015

• Barcelona schießt die Bayern aus dem Stadion 3:0 aufwärts

Stimmen: 48 31.8%
  • Knapper Sieg von Barcelona

Stimmen: 42 27.8%
  • Wird sehr ausgeglichen werden 0:0, 1:1

Stimmen: 17 11.3%
  • Bayern überrascht alle und gewinnt das Ding souverän

Stimmen: 21 13.9%
  • Wer zum Teufel ist Bayern München????

Stimmen: 23 15.2%

• Umfrageteilnehmer
    151
Hoffentlich kommt der Gallier jetzt nicht gleich online, sonst haben wir die nächsten Stunden wieder eine Sinnlosdiskussion
Die Bauru Diskussion war mehr als berechtigt. Selten so einen Schwachsinn von einem selbsternannten Experten gelesen. Dazu mit 0,5 gewonnen durch einen verworfenen Freiwurf. Value pur zumal auf der 14,5 von vornherein dieses da war eben nur nicht erkannt. Aber beim BB King ist man dann lieber still. :)

Die Bauru Diskussion war mehr als berechtigt. Selten so einen Schwachsinn von einem selbsternannten Experten gelesen. Dazu mit 0,5 gewonnen durch einen verworfenen Freiwurf. Value pur zumal auf der 14,5 von vornherein dieses da war eben nur nicht erkannt. Aber beim BB King ist man dann lieber still. :)

Das mit Bauru habe ich nicht mitbekommen. Ging um die allmorgendliche Diskussion gestern

Hoffentlich kommt der Gallier jetzt nicht gleich online, sonst haben wir die nächsten Stunden wieder eine Sinnlosdiskussion

Eine Sinnlosdiskussion? Dem Typ haben gestern zig Leute nachgespielt. Glücklicherweise hat's geklappt aber da steckt 0 dahinter, und dann rumposaunen er wäre Experte. [[rofl]]

Nö, kein Hinkelstein.
Steißbeinabszess [[kotz]]

//e:
Asoo du meintest morgens.
Evtl. minimal sinnlos weil so Rotz im LiL Standard ist, stimmt schon. Aber da irgendwelche Wetten per PN zu empfehlen und rumzuheulen dass er net Power's Status hat.. Naaaajaa :mrgreen:

Hauta rein!

Zuletzt bearbeitet:
Eine Sinnlosdiskussion? Dem Typ haben gestern zig Leute nachgespielt. Glücklicherweise hat's geklappt aber da steckt 0 dahinter, und dann rumposaunen er wäre Experte. [[rofl]]

Nö, kein Hinkelstein.
Steißbeinabszess [[kotz]]

//e:
Asoo du meintest morgens.
Evtl. minimal sinnlos weil so Rotz im LiL Standard ist, stimmt schon. Aber da irgendwelche Wetten per PN zu empfehlen und rumzuheulen dass er net Power's Status hat.. Naaaajaa :mrgreen:

Hauta rein!

[[yo]] ich finde euch alle so cool ; das was ihr nur schreiben könnt ist glück ; alles glück weiter so ; so werdet ihr erfolgreich

Hast du ne kurze Begründung?

ich verfolge den Basketball in Griechenland ehrrlich gesagt nicht so gut wie die anderen. Dennoch habe ich meine Quellen und auch mein wissen.

trikala hat sich von Alexander getrennt. trikala wird auch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr absteigen. In den letzten 4 Spiele haben sie sehr viele Punkte kassiert; 81,86,87,81. Die Gegner waren stark, doch das bedeuet immernoch nicht, dass sie so viele Punkte kassieren müssen. Sie spielen mit Tempo Basketball. Das HInspiel hatten sie mit 83:81 gewonnen.

Rethymnon ist eigentlich eine Mannschaft die mit wenig tempo Basketabll spiele möchte. In den letzten Spielen haben sie sehr strark gespielt . Sie sind auf dem 6. Tabellenplatz und werde die PLayoffs sehen.

Ich erwarte, dass Rethymnon auf 83,84 Punkte kommen wird. trikala wird um die 77,78 Punkte machen.

ich wette generel nie nach statistik. Jetzt sind mal etwas mehr zahlen aus als ich das gerne mache. Doch kann dir keinen Aufsatz in diesem augenblick schreiben.

Fazit;
Wenn beide Mannschaften genau so spielen wie in den letzten Wochen ( was eigentlich in so einer Basketballphase) zu erwarten ist. Wird das Spiel auf Over-gehen.

Wobei ich nicht verstehe, warum die bookis so einen gesamtscore rausgeben. Eigentlich hätte ich 160,5 Punkte aufgemacht ;

Moin - ich brauche mal Eure Hilfe!
Bei der Wettart "Erster Torschütze" kann man zusätzlich die Option "Sieg-Platz-Wette" aktivieren. Kann mir einer bitte kurz erklären, was es damit auf dich hat. Ich stehe ähmlich auf'm Schlauch!

Dein Einsatz wird geteilt wie beim AHC.
Setzt du da zum Beispiel 100€ und er trifft zwar aber als zweiter, dann gehen 50€ auf die Quote für den normalen Torschützen