Mittwoch, 6.5.2009

Mittwoch, 6.5.2009

• Barcelona

Stimmen: 0 0.0%
  • Chelsea

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Dede schrieb:
HeribertFaßbender schrieb:
cyrex1900 schrieb:
was lassen die auch einen norweger ein cl halbfinale pfeifen.

Schwede das war ein Schwede glaub ich

Glauben heißt nicht wissen - er kommt aus Norwegen

stimmt hast recht der kommt aus Norwegen

Aus der Tippaliga oder wie die heißt

Na dann kann er ja am Samstag wieder Brann Bergen - HamKam pfeifen

olliveira schrieb:
Nur Leser schrieb:
olliveira schrieb:
aber für mich waren alle Situationen keine klaren Elfmeter.
.
.
.
-Bei Piques Handspiel muss ich zugeben das hab ich nicht gesehen weil ich umgeschlatet hatte.

Was für eine Aussage

was gibts da zu lachen?
Spiel war ja nun nicht gerade ein Leckerbissen bei 4 Torschüssen aufs Tor in 97 Minuten

Habe es danach in der Zeitlupe gesehen und ja auch gesagt das man den geben muss.

Ich bleib´ dennoch dabei: 3 Elfer, die man geben MUSS (--> 2x Hand (u.a. Pique), 1x Foul an Drogba). Und auch wenn ich jetzt alles relativieren würde, indem ich sage, das waren alles 50-50-Entscheidungen, dann ist es dennoch krass! Weil: Du kennst es doch selbst: Wenn es eine knifflige Situation gegen Dich als Stürmer gibt und der Schiri weiterlaufen lässt, dann zeigt er SPÄTESTENS bei der 3. Szene auf den Elferpunkt! Und hier legt er 5-6 Mal zulasten der Heimmannschaft aus...

Wie dem auch sei: Barca war heute schlecht; Chelsea und Ballack, der ein Super-Spiel gemacht hat, hätten es verdient gehabt! Niemand sonst...

Wenn er überhaupt nochmal pfeift ich kann mich daran erinnern das da mla ein Schwede war Frisk oder so der hatte auch Chelsea mal verpfiffen und bekam monatelang Drohbriefe und Morddrohungen und hat darauf hin dann seine Karriere beendet, ich schätze das wird den guten Mann aus Norwegen genauso passieren, so daß er jetzt des öfteren die schönen Norwegischen Fjorde aufsuchen kann

darkviper3 schrieb:
Ich bleib´ dennoch dabei: 3 Elfer, die man geben MUSS...
also 3 elfer sind 2 zu viel. einer hätte es geben müssen, aber hier wette ich mit dir, dass die uefa da ein wörtchen zu reden hat. platini wird reicher mit einem barça - manu als ein rein englisches duell. ich kanns nicht beweisen, aber ich kanns mir sehr gut vorstellen, dass der schiri bei solchen 50/50 entscheidungen zu gunsten von barça pfeiffen sollte.
aber wie gesagt, dafür dass wir nie glück haben und uns alles erarbeiten ist es ok.

Barca ist für mich schon verdient im Finale, insbesondere wenn man die ganze CHL Saison betrachtet. Chelsea erst mit neuem Trainer auf Augenhöhe mit den anderen Topklubs.

Die Vorzeichen für Barca waren ja nicht die Besten. Wenn man 6-2 bei Real gewinnt kann es ja nicht mehr besser gehen und dann wird das nächste Spiel eher holprig und so war es am Ende auch.

darkviper3 schrieb:
Ich bleib´ dennoch dabei: 3 Elfer, die man geben MUSS (--> 2x Hand (u.a. Pique), 1x Foul an Drogba). Und auch wenn ich jetzt alles relativieren würde, indem ich sage, das waren alles 50-50-Entscheidungen, dann ist es dennoch krass! Weil: Du kennst es doch selbst: Wenn es eine knifflige Situation gegen Dich als Stürmer gibt und der Schiri weiterlaufen lässt, dann zeigt er SPÄTESTENS bei der 3. Szene auf den Elferpunkt! Und hier legt er 5-6 Mal zulasten der Heimmannschaft aus...

Wie dem auch sei: Barca war heute schlecht; Chelsea und Ballack, der ein Super-Spiel gemacht hat, hätten es verdient gehabt! Niemand sonst...

Ja habs ja auch gesagt das es normalerweise in Summe dann für einen eher weniger wilden Vorfall nen Elfer gibt. Irgendwie hatte der Schiri keinen Mut oder wollte eben nur ganz klare Dinger in dem Spiel pfeifen. Bzw. hätte es vielleicht ohne die rote Karte den Elfer noch gegeben.

Ich fand aber trotzdem das in der diesjährigen KO Runde kaum ein richtig gutes Spiel dabei war. Alles nur noch auf Defensive ausgerichtet oder eben ein Team dem anderen extrem überlegen (siehe Bayern in Barcelona). Vielleicht wirds dieses Jahr das Finale.

cyrex1900 schrieb:
leroy24 schrieb:
Messi ist der beste Spieler der Welt

Wer etwas anderes behauptet, der hat keine Ahnung

wer das glaubt hat 0 ahnung von fussball und hat noch nie ein spiel von ronaldo gesehen

Stimmt von Ronaldo selbst habe ich noch nie ein Spiel bekommen.

Welches Spiel hast du denn bekommen

Fifa 09 oder schon Fifa 2010

leroy24 schrieb:
cyrex1900 schrieb:
leroy24 schrieb:

wer das glaubt hat 0 ahnung von fussball und hat noch nie ein spiel von ronaldo gesehen

unlustig. wurde längst editiert. aber zeigt nur auf welchem niveau mit dir zu diskutieren ist

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CUvoGlGfTdk"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CUvoGlGfTdk" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

passt doch genau

HeribertFaßbender schrieb:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CUvoGlGfTdk"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CUvoGlGfTdk" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

passt doch genau

Ulm in Rostock 4 rote Karten bekommen und in der letzten Minute 0-1 verloren. Erinnere mich noch gut, auch an das Interview.

cyrex1900 schrieb:
leroy24 schrieb:
cyrex1900 schrieb:
leroy24 schrieb:

unlustig. wurde längst editiert. aber zeigt nur auf welchem niveau mit dir zu diskutieren ist

Groß- und Kleinschreibung war bestimmt auch nicht deine Stärke

Holzer87 schrieb:
Helsinkiiiiiiiiiiiiiiiiiii 1

IK START
&
Chelsea-Barca X

Holzer87 schrieb:
Hallo bin neu hier und ich denke dass es Chelsea macht...

Meine Tipps für heute:

-Helsinki
-Vaslui
-Skonto Riga

und Handball

Aalborg Handbold (Dänemark)

Aalborg Kombi zerschossen..was solls...trotzdem guter Anfang.

also bei den lakers ertwarte ich heute eine starke wurfquote einen 100 % Motivierten Kobe bryant !!!

das spiel der celtics is sauschwer .... ichtraue mich nicht auf bosten zu tippen weil die konstans bei denen nich da is und ich ja auch orlando serien gewinner noch in der hinterhand habe
also dort nur das over 182 und das erhöhte handicap + 8 orlandso inner teaser kombi ....

Garnett fehlt einfach sehr bei bostens defense

"Im Dezember 2007 wurde er als einer von zwölf Schiedsrichtern für die Fußball-Europameisterschaft 2008 nominiert. Hier leitete er am zweiten Spieltag die Partie der Gruppe B zwischen Deutschland und Polen in Klagenfurt. Des Weiteren leitete er am 13. Juni in Zürich die Partie zwischen Italien und Rumänien. Nach dieser Partie beschloss die Fifa, ihn wegen schlechter Leistung im Turnier nicht mehr einzusetzen, da er ein reguläres Tor Italiens nicht gab, und einen höchst umstrittenen Elfmeter gegen Italien pfiff."

frage: um wen handelt es sich?

cyrex1900 schrieb:
"Im Dezember 2007 wurde er als einer von zwölf Schiedsrichtern für die Fußball-Europameisterschaft 2008 nominiert. Hier leitete er am zweiten Spieltag die Partie der Gruppe B zwischen Deutschland und Polen in Klagenfurt. Des Weiteren leitete er am 13. Juni in Zürich die Partie zwischen Italien und Rumänien. Nach dieser Partie beschloss die Fifa, ihn wegen schlechter Leistung im Turnier nicht mehr einzusetzen, da er ein reguläres Tor Italiens nicht gab, und einen höchst umstrittenen Elfmeter gegen Italien pfiff."

puuh habe absolut keine Ahnung.... und nun hört auf über den Schiri zu diskutieren!

cfcfan schrieb:
cyrex1900 schrieb:

puuh habe absolut keine Ahnung.... und nun hört auf über den Schiri zu diskutieren!

Er gibt ROT für eine Stolperer !
Aber 2 Foul- bzw. 2 Handelfer werden übersehen !
Kann man irgendwo wetten
"Gibt es einen Elfer?" Ja oder Nein ?
Da hat der Schiri wohl die NEIN gewählt !

Also die Rote Karte kann man zeigen...
Anelka hat da keine Schwalbe hingelegt; er wäre doch durch gewesen! Außerdem reicht bei dem Tempo, das er aufgenommen hatte, ein kleiner Kontakt...
Auch wenn sich Anelka dann mehr selbst hinpackt, war ein Kontakt da...

Und Rot, da letzter Mann! Von daher: Völlig okay...

Ich will dem Schiri ja auch nicht unterstellen, dass er selbst gewettet hat , sondern dass er das Spiel einfach nicht im Griff hatte!!!

dann eben hier:

rthilf.jpg

Mr.Arrogance schrieb:
cfcfan schrieb:
cyrex1900 schrieb:

Er gibt ROT für eine Stolperer !
Aber 2 Foul- bzw. 2 Handelfer werden übersehen !
Kann man irgendwo wetten
"Gibt es einen Elfer?" Ja oder Nein ?
Da hat der Schiri wohl die NEIN gewählt !

wäre es nicht logischer gewesen "ja" zu wählen und einfach zu pfeifen...wenn man die quoten betrachtet!