Mittwoch, 6.5.2009

Mittwoch, 6.5.2009

• Barcelona

Stimmen: 0 0.0%
  • Chelsea

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
bluefighter schrieb:
Nur die Ruhe bewahren

Auch wenn Chelsea klar überlegen ist was ich so wenn ich ehrlich bin nicht erwartet
hätte. Man darf nicht vergessen, dass Barca ein Geistesblitz reicht und booommmm
es steht 1:1 und Barca ist weiter. Das AHC0 Barca lebt weiter.
Auch wenns schwer wird, aber bei einem 1:1 muss Chelsea alles oder nichts spielen,
da ist schnell mal ein Konter drin. Man darf ja träumen...

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMM

Leute,

mir isses´ egal, weil bis auf die Ballack-Wette habe ich alle Picks grün, aber dieses Spiel ist skandalträchtig:

5-6 strittige Szenen, die allesamt nicht zu Gunsten von Chelsea ausgelegt worden sind; der letzte Schuss von Ballack (wieder klar Hand; jetzt müsst ihr mir nicht damit ankommen, dass die Hand nicht zum Ball gegangen ist, das ist doch scheißegal!). Ballacks´ Schuß wäre drin gewesen...

Einzige Chance von Barca geht rein; unglaublich! 4 Minuten Nachpsielzeit: UNGLAUBLICH!!!

darkviper3 schrieb:
Leute,

mir isses´ egal, weil bis auf die Ballack-Wette habe ich alle Picks grün, aber dieses Spiel ist skandalträchtig:

5-6 strittige Szenen, die allesamt nicht zu Gunsten von Chelsea ausgelegt worden sind; der letzte Schuss von Ballack (wieder klar Hand; jetzt müsst ihr mir nicht damit ankommen, dass die Hand nicht zum Ball gegangen ist, das ist doch ned schimpfen!egal!). Ballacks´ Schuß wäre drin gewesen...

Einzige Chance von Barca geht rein; unglaublich! 4 Minuten Nachpsielzeit: UNGLAUBLICH!!!

das war Ellbogen, du hast sie doch nicht alle

bluefighter schrieb:
Immerhin Cashback

aber als Barca Tipper muss man ehrlich zugeben, dass der Schiri die Partie eindeutig
verpfiffen hat. Von den 6 möglichen Elfern waren minimum 2 berechtigt. Das Handspiel
von Piquet war der eindeutigste. Aber was solls, der bessere Fußball hat gesiegt

Der "erste" Elfer war auch eindeutig, war ganz klar drin wo der Chelsea spieler umgehauen wurde.... oder als Drogba allein aufs Tor zulief, 2x getreteten und gehalten... echt nen witz das spiel... wobei mir isses wayne wer gewinnt oder weiterkommt.

Caveman schrieb:
Drogba ist der einzige der Eier hat, sagt es sogar direkt in die Kamera, hut ab

Was für eine Schande, so ins Finale zu kommen, oh Mann .......

Chelsea hätte es verdient gehabt,keine Frage!
Aber gerade Schwalbenkönig Drogba soll ruhig sein Maul halten!
Das 2-0 MUSS er machen,ansonst mit seinen Schwalben dafür gesorgt,das der Schiri dann gar keinen Elfer pfiff! elber Schuld!

Playario schrieb:
darkviper3 schrieb:
Leute,

5-6 strittige Szenen, die allesamt nicht zu Gunsten von Chelsea ausgelegt worden sind; der letzte Schuss von Ballack (wieder klar Hand; jetzt müsst ihr mir nicht damit ankommen, dass die Hand nicht zum Ball gegangen ist, das ist doch ned schimpfen!egal!). Ballacks´ Schuß wäre drin gewesen...

das war Ellbogen, du hast sie doch nicht alle

Egal ob Ellbogen ! Sowas muss er pfeifen!!! Wenn er 3 Elfer im Spiel nicht pfeift... zu krass

bluefighter schrieb:
Immerhin Cashback

Aber was solls, der bessere Fußball hat gesiegt

Ich weiß nicht welches Spiel Du heute gesehen hast. Aber Barca und der bessere Fußball

Barca hatte eine Chance und die war drin. Wobei Chelsea natürlich es auch selber verspielt hat. Aber heute war Chelsea viel besser. Gegen solche spielstarken Mannschaften wie Barca hat es Chelsea völlig richtig gemacht.