Mittwoch, 6.5.2009

Mittwoch, 6.5.2009

• Barcelona

Stimmen: 0 0.0%
  • Chelsea

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Rheuma-Kai schrieb:
cfcfan schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
n1c0 schrieb:
habe vor bei bf barca oder chelsea kommen im elfmeterschiessen oder in der verlängerung weiter zu spielen.
gesamtquote wäre 8.99
hat jemand zufällig eine bessere gesehen?

Ist BF Betfair??
Dann spiel doch correct score 0:0, liegt aktuell glaub bei 10,5
anders wirds keine verlängerung geben,...

zu spät ;)

So ein Mist

ich bin mir aber sicher, ich hab gerade von n1c0 ein Post gesehen, da stand drin, dass ja 0:0 nicht die einzige Konstellation wäre für ein Elferschießen.. aber vielleicht hab ich auch Hallus... aber es gibt doch immer nur eine Konstellation für Elferschießen....
n1c0, sag mal bitte, hattest du das post gerade?? sonst muss ich mal checken, was die mir hier in den kaffee tun...

trink erstmaln bier...dann gehts dir gleich wieder besser ;)

Westkreuz schrieb:
Gazza1990 schrieb:
Radulov nach 2 starken Wechseln verletzt raus und Frolov vergibt den ersten "Riesen"
Weißrussen bei 2 PPs durchaus mit Chancen, Rotrussen einfach nur zum

Die Weißrussen verteidigen nicht schlecht das muß man anerkennen ich kann mir vorstellen das die Rotrussen hier nur knapp gewinnen

und mit Mezin keinen schlechten im Tor

HeribertFaßbender schrieb:
Westkreuz schrieb:
Gazza1990 schrieb:
Radulov nach 2 starken Wechseln verletzt raus und Frolov vergibt den ersten "Riesen"

Die Weißrussen verteidigen nicht schlecht das muß man anerkennen ich kann mir vorstellen das die Rotrussen hier nur knapp gewinnen

Ja, das war aber zu erwarten...gehe davon aus, dass gerade in einem Spiel wo man weniger Tore schießt, letztendlich Spieler wie Kovalchuk, Radulov und Frolov die entscheidenden Tore machen...denke die Russen gewinnen mit 2-3 Toren Vorsprung!

Gazza1990 schrieb:
Westkreuz schrieb:
Gazza1990 schrieb:

Ja, das war aber zu erwarten...gehe davon aus, dass gerade in einem Spiel wo man weniger Tore schießt, letztendlich Spieler wie Kovalchuk, Radulov und Frolov die entscheidenden Tore machen...denke die Russen gewinnen mit 2-3 Toren Vorsprung!

ne brauchen Sie jetzt auch nich mehr ich habe jetzt das Weissrussland +3 mitgenommen, ich hoffe das das 2 Drittel genauso läuft wie das erste

Hansi schrieb:
cfcfan schrieb:
meine güte...du bist aber noch mächtig neu...X bedeutet in dem Falle auch nicht Remis sondern genau 2 Tore!

les dir mal ein paar Anfängerthreads durch und wenn du bock hast schreib mich im ICQ (nr. siehst im Profil, aber mir wumpe also: 482-746-233.

Aber bin erstmaln Weilchen in der Muggibude...also dann bis später!

cfcfan schrieb:
Nun zur eigentlichen Frage des Threads:

Ichhabe gehört, dass man Kombiwetten spielen kann, bei denen man gewinntobwohl nicht alle Tipps richtig waren. Ist dies nur in Wettbüros oderauch bei Internetwettanbietern möglich und wie genau funktionierendiese Wetten?

Danke fürs lesen und schönen abend,
Chris

Caveman schrieb:
Hansi schrieb:
cfcfan schrieb:
meine güte...du bist aber noch mächtig neu...X bedeutet in dem Falle auch nicht Remis sondern genau 2 Tore!

les dir mal ein paar Anfängerthreads durch und wenn du bock hast schreib mich im ICQ (nr. siehst im Profil, aber mir wumpe also: 482-746-233.

cfcfan schrieb:

Ichhabe gehört, dass man Kombiwetten spielen kann, bei denen man gewinntobwohl nicht alle Tipps richtig waren. Ist dies nur in Wettbüros oderauch bei Internetwettanbietern möglich und wie genau funktionierendiese Wetten?

Chris

da siehste mal wie ich vor 2 Jahren angefangen habe...völlig planlos...jetzt versuche ich anderen zu helfen...damit sie einen ähnlich leichten Einstieg erhalten wie ich früher. Aber schon interessant...wo bitte hastn den Thread gefunden...habe ich wirklich mal so über Systemwetten gesprochen...nahezu sensationell

cyrex1900 schrieb:
sind da jetzt 6 tore im 2. drittel gefallen?

man kann nur sagen finger weg von dieser scheiß WM

1.Drittel gehste auf den Russen Sieg die kriegen nix gebacken (Kohle weg)
2.Drittel gehste auf Weissrussland +3 und die Russen schiessen die in 2 Minuten ab da

wieso steht doch 3-3.

@cfcfan.

ich hab vorhin den live ordner hier durchforstet. ich dachte du hättest das heute gefragt

Ja ganz toll man man man das is doch nich zu glauben da

Die werden schon schön zum Sieg hingepfiffen von dem

Versteh ich auch nicht ganz???

Russland 12min und Belarus erst 6min...dazu 2 PP-Tore von denen und Russland alle bei EQ!
Das +3 kapier' ich auch nicht, sieht doch ganz gut aus

Aufklärung erwünscht!

edit:

Ah, alles klar...

cyrex1900 schrieb:
sind da jetzt 6 tore im 2. drittel gefallen?

man kann nur sagen finger weg von dieser scheiß WM

1.Drittel gehste auf den Russen Sieg die kriegen nix gebacken (Kohle weg)
2.Drittel gehste auf Weissrussland +3 und die Russen schiessen die in 2 Minuten ab da

Blind auf die Favoriten setzen ohne großen Plan von dem Sport zu haben ist halt gefährlich.
Wruss hat bisher alle Spiele eng gehalten, sogar gegen Kanada wo es am Ende ein 1-6 gab stands bis zur 45 Minute nur 2-0. Dazu Prestigeduell. Wundert mich nicht das es recht eng ist.

Auf der anderen Seite die Russen, wenn einmal am Laufen dann von keinem Team der Welt aufzuhalten. Spielen sie aber nachlässig passiert eben sowas wie jetzt 2/3.

cfcfan schrieb:
Caveman schrieb:
Hansi schrieb:
cfcfan schrieb:

cfcfan schrieb:

Chris

da siehste mal wie ich vor 2 Jahren angefangen habe...völlig planlos...jetzt versuche ich anderen zu helfen...damit sie einen ähnlich leichten Einstieg erhalten wie ich früher. Aber schon interessant...wo bitte hastn den Thread gefunden...habe ich wirklich mal so über Systemwetten gesprochen...nahezu sensationell

so doof war ich nicht mal

ist aber nicht böse gemeint...