theman schrieb:wie findet ihr das: Anderlecht- AEK bleibt beim 1-0, nobody scores next goal @ 3,5??
theman schrieb:hat eigentlich noch jemand auf moskau gesetzt? ?? ?? ??
stefanspy schrieb:boah ... Kopenhagen 3:0 ... ich glaubs nicht ... erst gestern under-Wette verloren, weil Bordeaux 3:0 führte ... jetzt bestimmt das 3. oder 4. Mal eine Underwette in dieser Cl-Gruppenphase verloren, weil ein Team 3 Tore schießt ....z.B. Benfica oder Celtic, gestern Bordeaux und heute Kopenhagen ... sollte es wohl in Zukunft lassen mit den under-Wetten in der CL ... gibts doch gar nicht ... und dann noch Kopenhagen [[stupid]]
Dejan schrieb:lol ich glaubs nicht Porto & Arsenal bescheissen wirklich diese *******
habs nicht getippt aber trotzdem echt ********vereine unsportlich [[hammer]]
Ich habs mal versucht. [[grin]]Dejan schrieb:lol ich glaubs nicht Porto & Arsenal bescheissen wirklich diese *******
Dejan schrieb:lol ich glaubs nicht Porto & Arsenal bescheissen wirklich diese *******
FeliceGimondi schrieb:Dejan schrieb:lol ich glaubs nicht Porto & Arsenal bescheissen wirklich diese *******
Da bist jetzt aber nicht wirklich überrascht, oder?
Dejan schrieb:jaaaaaaaaaaaaaa 3:2 HSV HSV HSV da ist der Umschwung
FoXDaV schrieb:Dejan schrieb:jaaaaaaaaaaaaaa 3:2 HSV HSV HSV da ist der Umschwung
nana...würds nicht gleich Umschwung nennen..
die Russen werden mitbekommen haben wie das Spiel in Porto verläuft und werden kurz vor Spielende vllt noch paar Beträge auf die hohe @ von Hamburg gelegt haben und somit doch noch bischen was abkassiert haben![]()
MrKons schrieb:Moee schrieb:MrKons schrieb:Moee schrieb:Die 3.05 auf das Over bei Porto - Arsenal reizt mich ziemlich... [[sabber]] [[nixweiss]]
mich nicht
warum sollte das spiel over ausgehen?
Also ich glub kaum dass das Spiel 0-0 ausgeht. Und wenn erstmal eine Mannschaft in Führung geht, muss die andere kommen und vll etwas aufpassen, da kann schon was passieren. Und ne 3.05 bei 2 so offensiven Teams reizt mich schon.
gerade das 0-0 ist mein erster gedanke :mrgreen:
Mike Modano -- lower body injury. (Modano skated early this morning. Coach Tippett was quoted this morning that Modano's injury was "much better this morning and showed much improvement. We'll make a decision tonight.")