Jau, heute wird der Grundstein für die Weihnachtspfunde gelegt :mrgreen:DiePartei schrieb:wenigstens hab ich nen schoko nikolo zum verputzen :mrgreen:
Glycerin schrieb:1:0 unberechtigter Freistoss (Ronaldinho lässt sich fallen, weil Ball weg ist)
wie schon erwähnt. Aber das 2:0....
Hab das 2:0 v. Gudjohnsen gar nicht gesehen, weil Stream gespinnnt hat...jetzt hör ich vom Kollegen im Büro, daß es dieses unerträgliche Abseits war, wo aus dem passiven ein aktives abseits wird, früher wurde abgepfiffen, nur heute heisst seltsamerweise "neue Spielsituation"! Totaler Mist, diese Regelauslegung. Da kann man ja als Stürmer gleich 90 min nur vorm Torwart rumstehen u. warten bis man bei einer "neuen Spielsituation" den Ball kriegt, da reicht es dann, wenn der Passgebende Spieler nicht abseits war, oder wie?
Ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist beim Schiri? Um keinen Verdacht auf sich zu lenken, hat er alle unwichtigen Sachen für Bremen gepfiffen! Kurz nach dem MilliardenDeal scheidet Barca in der Gruppenphase aus? Das musste man verhindern.
So. Das musste mal gesagt werden, bisschen Dampf ablassen.
Mit konspirativen Grüßen
schmiddinho schrieb:moin!
wie siehts aus mit snooker uk championship gleich:
Holt Michael-Mackenzie Scott& Stevens Matthew-Gray David um 11uhr und der rest um 15.30 uhr. irgendein fachmann hier? [[help]]
assaval schrieb:schmiddinho schrieb:moin!
wie siehts aus mit snooker uk championship gleich:
Holt Michael-Mackenzie Scott& Stevens Matthew-Gray David um 11uhr und der rest um 15.30 uhr. irgendein fachmann hier? [[help]]
bin auf holt gegangen, das müßte eigentlich durchgehen...
stevens - gray eher no bet... stevens mit ner schlechten
saison...
hamilton hat ja leider nicht hingehauen, dafür gray...
na wenigstens ist heute mehr los als gestern und inbesondere vorgestern ... Mr. Green
[! [[aetsch]]
Moee schrieb:Die 3.05 auf das Over bei Porto - Arsenal reizt mich ziemlich... [[sabber]] [[nixweiss]]
MrKons schrieb:Moee schrieb:Die 3.05 auf das Over bei Porto - Arsenal reizt mich ziemlich... [[sabber]] [[nixweiss]]
mich nicht
warum sollte das spiel over ausgehen?
Moee schrieb:MrKons schrieb:Moee schrieb:Die 3.05 auf das Over bei Porto - Arsenal reizt mich ziemlich... [[sabber]] [[nixweiss]]
mich nicht
warum sollte das spiel over ausgehen?
Also ich glub kaum dass das Spiel 0-0 ausgeht. Und wenn erstmal eine Mannschaft in Führung geht, muss die andere kommen und vll etwas aufpassen, da kann schon was passieren. Und ne 3.05 bei 2 so offensiven Teams reizt mich schon.
theman schrieb:weiss wer nen liveticker für die RUS eishockeyliga, ausser unibet?
theman schrieb:jawoooollllll 2-0 AVANGARD OMSK, die russische liga is komischerweise gut wettbar...![]()
MCBabechecker schrieb:theman schrieb:jawoooollllll 2-0 AVANGARD OMSK, die russische liga is komischerweise gut wettbar...![]()
2:2 [[kotz]]