wie kann man eine knieprellung haben ohne gegnerischen einfluss? messi stand ja alleine dort als er schoss...ZDF [[bang]]
wie kann man eine knieprellung haben ohne gegnerischen einfluss? messi stand ja alleine dort als er schoss...ZDF [[bang]]
Heimsieg für Espanola sollte normalerweise kommen. Würde das normalerweise nicht sagen nur weil es mein Eindruck ist, aber kawabunga und kneipe meinen sie gewinnen das. Kann aber natürlich immer passieren, dass man nicht so gut damit zu Recht kommt gegen einen kleinen Namen im Finale zu spielen, nachdem man die beiden Großen mit 9-2 über 4 Spiele besiegt hat.
wird nix, davis jetzt perfekt, higgins einfach schwach
Du schlawiner. Higgins jetzt wieder am drücker [[yo]]
Hab 3,5 eingepackt vorhin, aber nur sehr small.
hat wahrscheinlich nur kurz hoffnung geschnürt um dann zu zerstören :mrgreen:
Hab mal eine "peinliche" Frage: Will bei Tipico eine Systemwette abschliessen, am besten 3 aus 4. Was muss ich tun? [[help]]
Wenn du deine Spiele bzw. Quoten ausgewählt hast sind sie rechts in deinem Wettschein eingetragen. Oben auf dem Wettschein, gibt es drei Reiter: Einzel, Kombi und System. Da natürlich auf System und dann das entsprechende z.B. eben 3 aus 4 und 4 aus 4 auswählen. [[smile]]
immerhin die zeit bis zur nba überbrückt