Mittwoch, 5.12.2012

Heimsieg für Espanola sollte normalerweise kommen. Würde das normalerweise nicht sagen nur weil es mein Eindruck ist, aber kawabunga und kneipe meinen sie gewinnen das. Kann aber natürlich immer passieren, dass man nicht so gut damit zu Recht kommt gegen einen kleinen Namen im Finale zu spielen, nachdem man die beiden Großen mit 9-2 über 4 Spiele besiegt hat.

0:1 genau deshalb habe ich gewartet. Dann lieber auf over spielen.

s1trt.jpg

Aussenseiter Anti Streak bets , wie immer im Basketball :)

Für mich in der NBA heute wie eben schon gesagt Golden State mit 4/10.
Dazu noch eine kleine riskante Kombi aus Atlanta + Chicago + Lakers -5 und Toronto over 97 @ 9.86 mit 1/10.

Hab mich nun doch für Atlanta entschieden, hatte die 5 Tage spielfrei übersehen. Ja und zu den Lakers, die riskier ich eben einfach mal wieder ... [[nixweiss]]

3 aus 4 würde ich net spielen. Wenn du nur eine Wette falsch hast, bekommst du gerademal je nach Quote einen kleinen Gewinn raus (oder auch weniger, bei geringen Quoten). Wenn du schon unbedingt System spielen willst, dann versuche es lieber mit aus 2 oder 3 aus 5 oder 6 (je nach Risiko & Quote).

Schau mal hier:

wettbasis.com/systemwetten-rechner.html

Kannst ein bissel rumprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine "peinliche" Frage: Will bei Tipico eine Systemwette abschliessen, am besten 3 aus 4. Was muss ich tun? [[help]]

Wenn du deine Spiele bzw. Quoten ausgewählt hast sind sie rechts in deinem Wettschein eingetragen. Oben auf dem Wettschein, gibt es drei Reiter: Einzel, Kombi und System. Da natürlich auf System und dann das entsprechende z.B. eben 3 aus 4 und 4 aus 4 auswählen. [[smile]]

Wenn du deine Spiele bzw. Quoten ausgewählt hast sind sie rechts in deinem Wettschein eingetragen. Oben auf dem Wettschein, gibt es drei Reiter: Einzel, Kombi und System. Da natürlich auf System und dann das entsprechende z.B. eben 3 aus 4 und 4 aus 4 auswählen. [[smile]]

Und muss ich ein Bankspiel aussuchen? Wozu dient das [[nixweiss]]