Mittwoch, 5.12.2012

immernoch ohne roy,rubio,budinger und kirilenko. der gegner ist immernoch bosten mit dem besten einser der liga, was D und assists angeht. [[nixweiss]]
nicht immer alles blind nachspielen nur weils irgendwer als pick ins forum schreibt!

Kann diese besserwisserische/belehrende Art gerade überhaupt nicht verstehen. Warum kritisierst du den Pick von Bystrow(extra nachgeguckt) vorher nicht? Hinterher anzukommen, wo Minny nur 14 von 30 FTs getroffen hat, ist naja...

Kann diese besserwisserische/belehrende Art gerade überhaupt nicht verstehen. Warum kritisierst du den Pick von Bystrow(extra nachgeguckt) vorher nicht? Hinterher anzukommen, wo Minny nur 14 von 30 FTs getroffen hat, ist naja...

wann sollte ich das machen? als ich um 23:30 heim gekommen bin? außerdem hab ich gestern schon genug den bummerdings da kritisierst... will net immer die mosertante sein

Zuletzt bearbeitet:
wann sollte ich das machen? als ich um 23:30 heim gekommen bin? außerdem hab ich gestern schon genug der bummerdings da kritisierst... will net immer die mosertante sein

Wenn man anderer Meinung und von dieser überzeugt ist, sollte sie mMn schreiben, darum geht es ja in einem Forum, aber musst du selber wissen.

Ich fande das gerade einfach komisch.

in der Gruppe A in der EL ist das echt bitter für Young Boys... sollten sie morgen gewinnen und Liverpool auch können sie machen was sie wollen sie kommen nicht weiter, egal wie hoch sie gegen Anzhi gewinnen obwohl ichs nich verstehe..

wieos sie nicht weiterkommen wenn sie höher wie 2:0 gegen Anzhi gewinnen oO

in der Gruppe A in der EL ist das echt bitter für Young Boys... sollten sie morgen gewinnen und Liverpool auch können sie machen was sie wollen sie kommen nicht weiter, egal wie hoch sie gegen Anzhi gewinnen obwohl ichs nich verstehe..

wieos sie nicht weiterkommen wenn sie höher wie 2:0 gegen Anzhi gewinnen oO

hoffe Anji hat kein Bock auf das Spiel, weil ich auf YB bin. Sie können nicht ausscheiden und Montag gehts gegen Zenit . Wenn man von schlechter Motivation bei den Jungs aus dem Bürgerkriegsgebiet ausginge, hätte Heimsieg YB hier sicher Value. Sonst nicht zwingend.

Udinese-Liverpool müsste man natürlich auch AW spielen, da die Italiener sicher ne komplette B-Elf bringen, während die Reds zumindest paar Stammspieler dabei haben. Aber ist mir zu blöd und gefährlich auf ein Team zu gehen, das schon angedeutet hat was es von der EL hält, indem es gegen Udinese und YB in Anfield insgesamt 1 Punkt macht.