Gibts nen Experten hier für Snooker?
Selby gegen Day, 2-0 für Day bei Best of 11, mich reizt die 2,25 auf Selby.
stimmt, wobei die mehr als value war, denn nach satz 3 war sie auf 1,1x runter...vorhin gesagt, hätte ich auch nicht bei 1,85 getippt [[nixweiss]]
stimmt, wobei die mehr als value war, denn nach satz 3 war sie auf 1,1x runter...
Selby hab ich auch angespielt
bin ich auch drauf, finde selby ist der beste spieler
kommt häufig vom rückstand zurück
komische rote für dvtk[[stupid]]
warum komisch.. in meinen Augen ne klare Notbremse[[nixweiss]]
warum komisch.. in meinen Augen ne klare Notbremse[[nixweiss]]
spielt ihr da jetzt budapest an?
Gerade mal auf Eurosport in den dritten Frame reingeschaut, Selby schon mit dem ein oder anderen leichten Fehler..
Ja, am Liveticker scheint der auch nicht viel hinzubekommen. Danke für die Info. Aber leider schon getippt[[bang]][[bang]]
das heißt doch alles beim snooker noch absolut gar nix...
Selby die Nr. 2 der Welt, und das sicherlich nich umsonst.
Habe ich ja auch nicht behauptet, im dritten Frame (die ersten beiden habe ich nicht gesehen) wirkte er halt sehr unkonzentriert. Dass er als Zweiter der Weltrangliste definitiv das Potenzial hat, das Ding noch zu drehen, zweifelt ja niemand an.
Vierte Frame sieht nun zum Beispiel schon deutlich besser aus, 58:0 für Selby. Wenn er in den folgenden Frames so weitermacht bin ich zuversichtlich, was die Wette angeht. [[yo]]
Quote für den Sieg von Selby von etwa 3,50 vor dem dritten Frame nun auch schon auf 2,40 gesunken. Spricht auch 'ne deutliche Sprache.
das heißt doch alles beim snooker noch absolut gar nix...
Selby die Nr. 2 der Welt, und das sicherlich nich umsonst.