Mittwoch, 5.12.2012

21.00 Freundschaftsspiel,
Leiknir Reykjavik - Haukar

gespielt wird in der Halle, beides Zweitligisten, Leiknir aber besser als der letztjährige Tabellenplatz, wollen heuer wieder oben angreifen.
Ersten beiden Testspiele mit deutlichen Ergebnissen, 6:0 gegen Tindastoll (ebenfalls 2. Liga) und 4:0 gegen ÍR Reykjavik (2. Liga Absteiger).
Haukar viele Ab- und Zugänge, müssen sich erst noch einspielen, auch einige Verletzte und Jugendspielern wird Chance gegeben, mit 1:3 gegen Stjarnan (1. Liga) und 1:4 gegen HK Kopavogur (3. Liga) die ersten Tests verloren. Friendly, also Stakes klein halten.

Leiknir DNB 2.10 bet365 1/10 (einziger Bookie mit DNB, Tipico 2.80 Sieg)

Ja, am Liveticker scheint der auch nicht viel hinzubekommen. Danke für die Info. Aber leider schon getippt[[bang]][[bang]]

Stream bei bet ist sogar leicht vor Eurosport...schaue mir das ganze auch an, auch DAY mit Fehlern...Selby aber irgendwie nicht so toll heute...scheint nich richtig da zu sein. Ich denke aber er wird noch kommen...hab @ 3 nochmal nachgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
das heißt doch alles beim snooker noch absolut gar nix...

Selby die Nr. 2 der Welt, und das sicherlich nich umsonst.

Habe ich ja auch nicht behauptet, im dritten Frame (die ersten beiden habe ich nicht gesehen) wirkte er halt sehr unkonzentriert. Dass er als Zweiter der Weltrangliste definitiv das Potenzial hat, das Ding noch zu drehen, zweifelt ja niemand an.
Vierte Frame sieht nun zum Beispiel schon deutlich besser aus, 58:0 für Selby. Wenn er in den folgenden Frames so weitermacht bin ich zuversichtlich, was die Wette angeht. [[yo]]

Quote für den Sieg von Selby von etwa 3,50 vor dem dritten Frame nun auch schon auf 2,40 gesunken. Spricht auch 'ne deutliche Sprache.

Edit: Vierte Frame geht wie erwartet an Selby. :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich ja auch nicht behauptet, im dritten Frame (die ersten beiden habe ich nicht gesehen) wirkte er halt sehr unkonzentriert. Dass er als Zweiter der Weltrangliste definitiv das Potenzial hat, das Ding noch zu drehen, zweifelt ja niemand an.
Vierte Frame sieht nun zum Beispiel schon deutlich besser aus, 58:0 für Selby. Wenn er in den folgenden Frames so weitermacht bin ich zuversichtlich, was die Wette angeht. [[yo]]

Quote für den Sieg von Selby von etwa 3,50 vor dem dritten Frame nun auch schon auf 2,40 gesunken. Spricht auch 'ne deutliche Sprache.

denke, der Sieg im 4. baut ihn jetz schon ein wenig auf, auch wenn wieder der "blöde" fehler da war!