Mittwoch, 5.11.2014

Mittwoch, 5.11.2014

• Umfrageteilnehmer
    122
War letztes Jahr für 1,5 Monate (nach dem Gay Trade) in Toronto bei der Familie von nem Freund. War ne top Zeit, auch viele coole LEute kennengelernt und auch genug Heimspiele der Raps gesehen. Amir Johnson mir sogar mein Cap unterschrieben und nen doofen Witz gerissen den ich nicht verstanden hab. Muss aber witzig gewesen sein, die Amis haben sich alle totgelacht :mrgreen:
Ah, macht Sinn. Aus der Ferne ohne Bezug würde man eher nicht zu den Raptors halten, vermute ich.

Wiggins auch stark gegen die Nets.
Viel zu viele TOs von den Nets, zudem die Starter heute schwach.
Johnson in foul trouble, Lopez gegen Pek abgemeldet.
Garnett und Bogdanovic auch schwach, wobei KG immerhin noch gewohnt gut in der D.

Minnie wirklich auch nicht stark, aber immer wenn die Nets dran sind, ziehen die wieder n paar Punkte weg.

Hätt ich nie im Leben gedacht das die Raptors hier mal nach 18 Rückstand und ner komplett katastrophalen Leistung am Ende 8 Min vor Ende mit 6 führen. Hoffentlich können sie es halten [[grin]]

Das over wollte ich erst im ORdner posten, leider nicht mehr geschafft. Line war viel zu gering. Vlt war ja trotzdem jemand dabei [[yo]] Sollte eigl kommen das over

für Cruzeiro wäre der Meistertitel schon wieder getrübt, wenn sie dieses Finale verlieren sollten, wie letztes Jahr als die Meisterschaft im Schatten des kontinentalen Triumphes des Galo stand. Auch wenn der Pokal der kleinere Wettbewerb ist als die Brasileirao, gibt es solche Derbys ja sehr selten im Pokalfinale.

Schön für die Menschen in Belo Horizonte zumindest noch diese 2 denkwürdigen Hassderbies zu bekommen zum Abschluss des 2014 Jahres, als sie Stätte der größten Schande in der Geschichte des brasilianischen Fussballs wurden.

Lopez im Prinzip Totalausfall. Defensiv sowieso nicht sein Ding, wird auch von diesem Bullen auseinandergenommen.
Vorne muss dann halt was gehen, aber nicht heute gegen diesen Pekovic. Lopez verlegt die einfachsten Dinger.
Die Position könnte das Spiel entscheiden, deswegen müssen die Nets von downtown unbedingt wieder heiß laufen.

So, aus das Ding.
Zu viele TO, eine über weite Strecken enttäuschende S5 ebnen den Weg zu dieser Niederlage. Lopez katastrophal, das hätte Plumlee nicht schlimmer machen können. Plumlee kannst du halt nicht bringen, weil dem Typ niemand sagt, dass sein Freiwurf total instabil ist. Wenn ein Wackelpudding an der Linie steht, sieht das ganz genau so aus. Kirilenko mit 5 Minuten auch nicht für mehr empfohlen. Kann sowieso nicht werfen, heute noch nicht mal fangen und einzig und allein D ist halt auch zu wenig.
Bogdanovic braucht noch Zeit, da bin ich aber optimistisch.
Nets Bank war heute aber gut, der einzige Grund, warum das Spiel überhaupt noch offen war.

Bei den Wolves die Bank ist halt nix, dafür Pekovic die Zone dominiert, Lopez verhauen. Martin und Rubio auch mit tollem Spiel. Wiggins zwar zum Schluss hin abgebaut, aber sehr gute Leistung. Bennett auch paar Minuten, war kein Weltuntergang, aber geht besser. Von Dieng muss jetzt so langsam auch mal was kommen, dem fehlt absolut die Power und Energie gegen starke Leute.