MLS [[hammer]]
edit: da kenn ich mich halt nicht aus. Was weiß ich was er labert, Samuel trau ich alles zu
edit: da kenn ich mich halt nicht aus. Was weiß ich was er labert, Samuel trau ich alles zu
ja man kann von Rondo halten was man will, aber die sideyards pro spiel sind einfach erstaunlich. immer vorne an der blauen Linie und bereit für die wichtigen punkte.
Halt jetzt sofort die Finger still, du hast mich auflaufen lassen! Ich hasse dich, Süßes!
nehme an, Rondo ist Basketballer in der nba?
tennisspieler in Österreich
Funktioniert der League Pass bei euch ?
Kann kein Spiel sehen, weil "kein Video verfügbar" sei.
Ja, PS.
Seltsam, bei mir wird bei jedem Spiel (auch vergangene) angezeigt, dass das Video nicht abgespielt werden kann.
btw: loggt ihr euch auf der PS dann wieder mit eurem ganz normalen Konto ein oder geht ihr mit dem kanadischen rein ?
jemand die tage was von sportingbet steuerfreier klon geschrieben? was war das nochmal?
Ja, PS.
Seltsam, bei mir wird bei jedem Spiel (auch vergangene) angezeigt, dass das Video nicht abgespielt werden kann.
btw: loggt ihr euch auf der PS dann wieder mit eurem ganz normalen Konto ein oder geht ihr mit dem kanadischen rein ?
Edit: Vor 2 Stunden wurde ein Update gemacht, Mist.
Raptors over 203,5 @1,9 3/10 bwin
Ja, ausgeloggt und wieder rein. PS4 neugestartet, App folglich auch.
Einzig den Router könnte ich mal resetten, aber glaube nicht dran, dass mir das was bringt.
Du hast ne PS4 und ich bin nicht auf der Freundesliste bin schwer enttäuscht
jemand die tage was von sportingbet steuerfreier klon geschrieben? was war das nochmal?
Hmm...könnte dir anbieten, in mein Freundealbum zu schreiben. Für mehr sehe ich mich aktuell mental nicht gewappnet.Du hast ne PS4 und ich bin nicht auf der Freundesliste bin schwer enttäuscht
ich hab auch ne PS4 und du bist nicht auf der Freundesliste :mrgreen:
geht doch, auch noch Flamengo, jetzt muss Atletico all in gehen [[yo]]
Hmm...könnte dir anbieten, in mein Freundealbum zu schreiben. Für mehr sehe ich mich aktuell mental nicht gewappnet.
non funzione
Was hat euch denn der League Pass gekostet ?
meinste die hp oder registration?
hab mich selbst nicht angemeldet, aber seite geht bei mir zumindest.
eigentlich müssten doch jetzt bei flamengo und bei emelec noch tore fallen. hast du was gespielt?
Will dich ja nicht in Fifa demütigen