Mittwoch, 5.11.2014

Mittwoch, 5.11.2014

• Umfrageteilnehmer
    122
ich bin in der Halbzeit auf Zalgiris gegangen, heute mittag wurde hier im LiL bißchen drüber gequatscht, glaube Power hat in einem Satz iwas erwähnt.
Dann hab ich in der HZ auf DC Zalgiris, Sieg Zalgiris und die over 4,5 gesetzt,
quoten waren 4,8 auf DC, 15 auf Sieg und die over 4,5 hab ich ja hier gepostet :)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin in der Halbzeit auf Zalgiris gegangen, heute mittag wurde hier im LiL bißchen drüber gequatscht, glaube Power hat in einem Satz iwas erwähnt.
quoten waren 4,8 auf DC, 15 auf Sieg und die over 4,5 hab ich ja hier gepostet :)

uff stark. glückwunsch [[grin]][[grin]]

na dann einen schönen Abend mit deiner Frau :mrgreen:

image.jpg

Somit Gaz Metan Medias X2 am Freitag ein guter Tipp?
Kann man spielen ja doch muss man in Betracht ziehen ,dass beide teams ein gutes Verh. untereinander haben.
Im Sommer gabs ein friendly zw. den beiden und ein komischer @ Verlauf.Innerhalb der ersten Viertelstunde stieg die ASA@ von 2,5 auf 4 und kurz danach 0-1 das auch so blieb.
Fair würde ich jetzt eine 2@ für ASA geben aber mehr nicht denn die haben immer noch gute Spieler im Kader

danke für den screen, aber mach den lieber wieder raus sonst kommen gleich wieder die kommentare: "was für jackpot du opfer". screens nicht gerne gesehen.. da geht nur die neiderei los :mrgreen:

hab ihn wieder rausgenommen :p

Hitte heute echt ziemlich gut, dachte auch Bayern-Rom wird nen Jackpot, als ich in die Uni bin und es zur HZ 0:1 stand, dann gucke ich auf mein Handy und es steht 0:2, akku leer, vonner Uni @ home: 3:2 verloren WTF :D

Drücke noch die Daumen für Istanbul BB, hab in der HZ neben Sieg natürlich noch die to qualify @4,8 mitgenommen.
Karatsev gegen Bolelli läuft auch, war ebenfalls ne >4 quote...

Und der ToreAbcashdampfer bei Wiener Neustadt - Grödig ist auch schon auf dem Weg in die Karibik ^^