[[prost2]]Hansa hat nen Sportdirektor, das wird heut Abend ausgiebig gefeiert :mrgreen: S-Klasse hol den Champus raus [[sabber]][[sabber]]
Zuletzt bearbeitet:
Cashpoint hab ich auch gesehen, aber bin dort nicht und weiß nicht was man da auf U19 legen kann. Sowohl bei digi in tipico ging nicht wirklich was. Aber besser als nix [[yo]]Hab live gar nichts angerührt und einfach nur gehofft in der 2. Hälfte. :mrgreen: Meiste Kohle lag aufm DNB und bisschen was auf'm Sieg. HC hat mich heut mit 4.90 bei Cashpoint ultra fies angelacht, aber hatte zu kleine Eier das auch noch einzupacken.
Hansa hat nen Sportdirektor, das wird heut Abend ausgiebig gefeiert :mrgreen: S-Klasse hol den Champus raus [[sabber]][[sabber]]
Unseren ewigen Co-Trainer Uwe Klein. Hat sehr große Reputation als Sportdirektor.
Hat jemand ne eckenstatistik von den letzten Champions league spielen? Finde leider nichts
Cashpoint hab ich auch gesehen, aber bin dort nicht und weiß nicht was man da auf U19 legen kann. Sowohl bei digi in tipico ging nicht wirklich was. Aber besser als nix [[yo]]
Bei cashpoint ging ordentlich was, ich habe es nicht ausgereizt. Habe mich für den Jugendkick dort angemeldet.
stark Achimbist einfach der Meister der Amateurligen in Deutschland + Uxx
du hattest vorhin gefragt, TSV Havelse - HSV II, gestern schon bißchen drüber diskuttiert.
Klar ist hier der HSV Favorit, aktuell fallen mir zu HSV II Gotz ein, der schon 2 Spiele für Diekmeier in der BuLi absolvierte, ebenso matti Steinmann und Arslan, die gegen Bayern im Pokal spielten..
Sieg Istanbull BB @8.5 0.5/10
Bis man limitiert ist geht da echt was.... Danach nervig.....
ABer einer der Besseren...
Dann zieht man halt weiter. So what. :mrgreen:
Hat jemand ne eckenstatistik von den letzten Champions league spielen? Finde leider nichts
darf ich fragen, wie du darauf kommst?
ich mein, Rote Karte fürs HomeTeam, Bet365 Stats sehen jetzt auch nicht rosig aus..
Klar ists nur eine halbe EH, aber dennoch würden mich deine gedanken dazu interessieren![]()
Darf suduva wohl gewinnen...hmm
Einerseits Gefühl andererseits 1. Ligist gegen 2. Ligist dazu Heimspiel und türkischer Pokal halt.. Kann viel passieren :-D Am besten 55. rot für Ümra ��
Einerseits Gefühl andererseits 1. Ligist gegen 2. Ligist dazu Heimspiel und türkischer Pokal halt.. Kann viel passieren :-D Am besten 55. rot für Ümra![]()
DC Al Wasl @1,8 3/10
Zusätzlich noch den Sieg Al Wasl @2,6 mit 1/10.. low stake, da im pokal so einiges unerwartetes passieren kann.
Somit Gaz Metan Medias X2 am Freitag ein guter Tipp?ASA Tg Mures -Steaua 1-0
Um dieses Spiel gings heute als der Verband drastische Strafen ausprach.
Schiri liess ja fast alles durchgehen,einer der brutalsten Spiele der Saison.
Ist aber auch teils die Schuld des Verbandes denn einen Schiri der der ungarischen Minderheit angehört hier pfeifen zu lassen war etwas unverständlich denn....Tg Mures ist eine ungarische Hochburg und so pfiff er auch one way pro ASA.
Bei ASA wurden heute beide MF Spieler die den grössten Anteil zum bisherigen ASA Erfolg hatten gesperrt, wie folgt:
N´Doye für 6 Spiele weil er nach Abpfiff die Steaua Spieler geschlagen,gespuckt und beleidigt hat,bekam ja damals nachträglich Rot.
Gabi Muresan für 16!!!! Spiele weil er Rusescu praktisch dessen Gesicht zertrümmert hat.Rusescus Verletzung viel schlimmer als angenommen,Augennerv soll beschädigt sein,Komplikationen bei der OP ,Jahr für ihn gelaufen.Muresan bekam nicht mal Gelb im Spiel.
Für N´Doye geht man in Berufung bei Muresan gehts nicht weil es das Minimum war gemäss Artikel xx.
MF bei ASA praktisch tot jetzt,bin gespannt wie man demnächst diese Ausfälle kompensieren will/kann.
Würde mich nicht wundern, wenn es so bleibt. Letztes Mal im Cup:
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1335373200" data-format="d.m.Y">25.04.2012</td> <td class="comp">Cup</td> <td class="team4">FK Suduva</td> <td class="dash">2-1</td> <td class="team5">VMFD Zalgiris</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data timezone" data-timestamp="1334160000" data-format="d.m.Y">11.04.2012</td> <td class="comp">Cup</td> <td class="team4">VMFD Zalgiris</td> <td class="dash">1-0</td> <td class="team5">FK Suduva</td></tr></tbody></table>
dreht zalgiris? Hinspiel ja 1:0 gewonnen, wenn sie jetzt 2:1 verlieren, gibts Verlängerung ( es gibt da doch keine Auswärtstorregel?!), sprich, stehts 2:2 gute chancen, dass auch noch ein 5tes tor fällt. also mal auf over 4,5 Tore @2,38 2/10 mb
mal bei Benfica B over0,5 1.hz @ 2.5 probieren
Soweit ich weiß gilt dort auch die Auswärtstorregel, also Zalgiris bei 1-2 weiter
2:2, eins noch für Jackpot![]()