Mittwoch, 5.11.2014

Mittwoch, 5.11.2014

• Umfrageteilnehmer
    122
CL

CL

Guten Tag zusammen

Was meint Ihr zu meiner 2er Kombi?

Bayern - Rom Rom +3
Sporting - Shalke x oder Shalke

Ich denke Bayern wird das Spiel ruhig angehen und Rom wird sich hinten reinstellen das es keine Klatsche gibt.
darum denke ich nicht das die Bayern mit mehr als 2 Unterschied gewinnen.

Und Shalke wird meiner Meinung nach nich gegen Sporting verlieren. Sporting hat mich bis jetzt nicht überzeugt.

Freu mich auf eure Meinungen

Pflaume [[prayer]][[prayer]][[prayer]]

356780.jpg

Value bei ner 1.8 auswärts? [[nixweiss]]
Havelse zuhause schon ein schwieriges Pflaster, lassen den HSV das Spiel machen, stehen kompakt und schalten schnell um. HSV aber natürlich individuell wesentlich besser [[nixweiss]]

Value kann's auch bei ner 1.80 geben auswärts. ;)
Ich kenne mich in deiner Liga nicht gut genug aus, daher die Nachfrage.
Btw gibt es auch eine 1.93 auf den HSV II, falls das für dich value wäre. :mrgreen:

Handball - SEHA Leauge

HC Croatia Osiguranje Zagreb - HC Metalurg-Skopje

zwar keine Ahnung davon :mrgreen:,

aber Bet365 und co schon auf @1,03 für Homewin

Cashpoint/x-tip noch ne @ 1,45

Schlafen wohl wieder, ich habs mal eingepackt [[cheers]]

Geh mal in den Handballordner, Spiel findet niht statt da die Auswärtsmannschaft nicht antritt.

die mods sind aber auch spielverderber... wär doch bestimmt wieder in ne unterhaltsame obelixdiskussion ausgeartet [[nixweiss]]

macht doch keinen spaß mehr hier, will auch gesperrt werden. ihr schleimbollen.

Eine Obelix Diskussion wird erst dann richtig gut wenn man weiß, dass er mitliest, jedoch in die Tastatur beißt weil er nicht antworten kann[[rofl]]

Value kann's auch bei ner 1.80 geben auswärts. ;)
Ich kenne mich in deiner Liga nicht gut genug aus, daher die Nachfrage.
Btw gibt es auch eine 1.93 auf den HSV II, falls das für dich value wäre. :mrgreen:

Klar gibt es das, wüsste nur nicht wieso hier unbedingt. Klar kann der HSV auch in Havelse gewinnen, aber das Havelser Spiel ist halt auf Kompaktheit und schnelles Umschalten gerichtet und das auch erfolgreich. Gegen 96II zuhause das Derby gewonnen und eigentlich gegen alle Mannschaften zuhause gut ausgesehen, die versucht haben das Spiel zu machen. Probleme hatte man bei den Kellerkindern von FT und dem LSK, einfach weil man selbst das Spiel machen musste und der Gegner sich auf Konter verlegen konnte. Zudem seh ich beim HSV nicht die Notwendigkeit unbedingt 3 Punkte dort mitzunehmen, kann mir vorstellen man nimmt gibt sich auch mit einem Punkt zufrieden
Hatte bei oddsportal nur ne 1.8 als höchstes gesehen. Also würde den Auswärtssieg ab 2.2 anfassen, aber vorher so nicht

Klar gibt es das, wüsste nur nicht wieso hier unbedingt. Klar kann der HSV auch in Havelse gewinnen, aber das Havelser Spiel ist halt auf Kompaktheit und schnelles Umschalten gerichtet und das auch erfolgreich. Gegen 96II zuhause das Derby gewonnen und eigentlich gegen alle Mannschaften zuhause gut ausgesehen, die versucht haben das Spiel zu machen. Probleme hatte man bei den Kellerkindern von FT und dem LSK, einfach weil man selbst das Spiel machen musste und der Gegner sich auf Konter verlegen konnte. Zudem seh ich beim HSV nicht die Notwendigkeit unbedingt 3 Punkte dort mitzunehmen, kann mir vorstellen man nimmt gibt sich auch mit einem Punkt zufrieden
Hatte bei oddsportal nur ne 1.8 als höchstes gesehen. Also würde den Auswärtssieg ab 2.2 anfassen, aber vorher so nicht

Danke dir. Dann lass ich es bleiben. [[yo]]