Mittwoch, 4.Mai 2011

Mittwoch, 4.Mai 2011

• Umfrageteilnehmer
    68
Ist noch Luft nach oben. Bei denen läuft ja nichts zusammen und Wade/James spielen enorm stark. Wenn die C´s im Garden ihre Spiele holen, dann bin ich guter Dinge. Aber zu Hause dürfen sie auf jeden Fall keins mehr abgeben.
Na hoffen wa´mal, haben ja ordentlich was drauf liegen. Werde mir Samstag Nacht das Spiel mal anschauen und je nach Eindrücken vlt noch nachlegen, @ 6.09 wird dann wohl bei ca. 4 sein wenn die C´s das gewinnen.

Der Rose Pick schaut übrigens ganz gut aus, werd ich auch mal mitnehmen. Mavs werde ich heute aber meiden, auch wenn mir die Lakers in der Serie gegen die Hornets schon nicht so gut gefallen haben.

OMG was für ein geschobenes Spiel (unirea vs. victoria)

aber egal xD noch 1 Tor !

[[rofl]]

Ich habe Unirea für eine 1,80 sehr hoch angespielt. Ich habe ein wenig recherchiert und auffällig sind die Einsätze bei dem Spiel seit ein paar Stunden, die wirklich nur noch auf einen Sieg von Branesti gesetzt werden. Offensichtlich wissen dort einige Menschen mehr... wie dem auch sei, eine 1,80 für einen sehr hohen Einsatz lohnt sich!!!

[[nixweiss]]

Wette du, mit deinen dreifuffzig weiter. Habe schönen Trade hingelegt (2.40 - 1.90) - wer nicht will, der hat schon.[[yo]]

Der Breno hat es euch gesagt gehabt....[[yo]]