ist das der einzige ticker im netz, den du kennst?
brauch das ja ne als ticker. Ist aber nun mal die beste statistikseite.
Urinea wird bei sportingbet noch angeboten. Geh ich mal aufs over 2,5 @ 1,9
ist das der einzige ticker im netz, den du kennst?
Melbourne mehrmals ganz dicht am Führungstreffer dran gewesen. Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass das Spiel mit 1:1 endete die Wette somit für die Katz war [[sleep]]Melbourne Victory - Gamba Osaka 1:1 (59.Minute)
Over 1,5 Team Tore: Melbourne Victory
@2,62
1/10
Vinci siegt 6:2 6:2[[cheers]]So nun für mich noch Vinci @2.14 4/10
[[cheers]]
Bei vier Absteigern und 10 Punkte Rückstand undIch habe Unirea für eine 1,80 sehr hoch angespielt. Ich habe ein wenig recherchiert und auffällig sind die Einsätze bei dem Spiel seit ein paar Stunden, die wirklich nur noch auf einen Sieg von Branesti gesetzt werden. Offensichtlich wissen dort einige Menschen mehr... wie dem auch sei, eine 1,80 für einen sehr hohen Einsatz lohnt sich!!!
Ich habe Unirea für eine 1,80 sehr hoch angespielt. Ich habe ein wenig recherchiert und auffällig sind die Einsätze bei dem Spiel seit ein paar Stunden, die wirklich nur noch auf einen Sieg von Branesti gesetzt werden. Offensichtlich wissen dort einige Menschen mehr... wie dem auch sei, eine 1,80 für einen sehr hohen Einsatz lohnt sich!!!
Du hast eine 1.80 für Unirea bekommen? [[nixweiss]] Warum spielst du das an? Irgendwie stehe ich bei dem Spiel wohl gerade auf dem Schlauch
Gamba Osaka klar überlegen und drücken
DC 1,83 5/10 sollte locker durchgehen
OH SORRY, mein Fehler, natürlich die 1,80 auf Branesti [[grin]]
OH SORRY, mein Fehler, natürlich die 1,80 auf Branesti [[grin]]
Soccer Live Scores,Stadium Information,Fixture,Results,7M SportsTach zusammen,
hat jemanden einen Ticker zum Spiel Al Tilal - Dempo SC?
Finde nichts.
Spiel läuft ja schon seit 12:30 Uhr.
Gruß,
Oberhausener1989