Daniel schrieb:Peter Zwegert bei "Wie schlau ist Deutschland" dabei.
Hat sich aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert, vor allem nicht bei der Ticketverkaufs Frage.
Obwohl er solche Rechnungen ja eigenlich fast jeden Tag durchführt.
Daniel schrieb:Peter Zwegert bei "Wie schlau ist Deutschland" dabei.
osfp87 schrieb:Daniel schrieb:Peter Zwegert bei "Wie schlau ist Deutschland" dabei.
Hat sich aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert, vor allem nicht bei der Ticketverkaufs Frage.
Obwohl er solche Rechnungen ja eigenlich fast jeden Tag durchführt.
Duffman schrieb:FT Pisa - Lecce 0-1 under durch
FT Falkenbergs - Mjallby 0-0 , das war wohl nichts mit dem over
Edit: heute Nacht noch MLB: Chicago Cubs und NHL Detroit Red Wings
bluefighter schrieb:Alle die sowas machen in einen großen Sack und Knüppel draufMissi schrieb:http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/06/04/gruene-jugend-uriniert/auf-deutschland-fahne,geo=4740204.html
Ich weiss schon, warum ich nicht links wähle
vam schrieb:Hat jemand die Seite parat die gestern/vorgestern hier im LiL gepostet wurde mit der ganzen Quotenuebersicht zur Europameisterschaft ?
Danke
Klumpfuss schrieb:vam schrieb:Hat jemand die Seite parat die gestern/vorgestern hier im LiL gepostet wurde mit der ganzen Quotenuebersicht zur Europameisterschaft ?
Danke
http://odds.bestbetting.com/football/euro-2008/
bitte
94 oder so 0:1.Fumanschu schrieb:Lübeck holt n Punkt heute.. Sieg dann erst im Elfmeterschießen
Auf ins nächste Derby
kaiii schrieb:warum darf pharao eig immer solche ein-satz kommentare posten?!
Energienudel schrieb:pharao führt momentan in der wertung "wer kann am intensivsten nerven ohne gesperrt zu werden"...
Pharao schrieb:Energienudel schrieb:pharao führt momentan in der wertung "wer kann am intensivsten nerven ohne gesperrt zu werden"...
muss ich das jetzt verstehn ?
Pharao schrieb:Energienudel schrieb:pharao führt momentan in derwertung "wer kann am intensivsten nerven ohne gesperrt zuwerden"...
Hotspur57 schrieb:Pharao schrieb:Energienudel schrieb:pharao führt momentan in derwertung "wer kann am intensivsten nerven ohne gesperrt zuwerden"...
Ein mit durchschnittlicher Intelligenz ausgestatteter Mensch würde das glaube ich verstehen, ja...
Nichts anderes habe ich Dir gestern durch die PN zu verstehen gegeben, aber offenbar hast Du keine Lust, das zu kapieren....
Wenn Du Dich mal einen Augenblick in die Ecke setzt, kurz überlegst,fällt Dir vielleicht sogar ein Grund ein, warum man eine bestimmteAnzahl qualifizierter (also in aller Regel nicht im LIL erstellter)Posts veröffentlicht haben sollte, bevor man PNs beantworten kann....
Pharao schrieb:Hotspur57 schrieb:Pharao schrieb:Energienudel schrieb:pharao führt momentan in derwertung "wer kann am intensivsten nerven ohne gesperrt zuwerden"...
Ein mit durchschnittlicher Intelligenz ausgestatteter Mensch würde das glaube ich verstehen, ja...
Nichts anderes habe ich Dir gestern durch die PN zu verstehen gegeben, aber offenbar hast Du keine Lust, das zu kapieren....
Wenn Du Dich mal einen Augenblick in die Ecke setzt, kurz überlegst,fällt Dir vielleicht sogar ein Grund ein, warum man eine bestimmteAnzahl qualifizierter (also in aller Regel nicht im LIL erstellter)Posts veröffentlicht haben sollte, bevor man PNs beantworten kann....
QUALIFIZIERTE Posts ?
Wie läuft das ab? bekommt irgendjemand eine Berechtigung von euch zugeschickt, dass er solche ausführlichen Posts schreiben darf und dann darf er in die "Ordner für qualifizierte Posts" reinschreiben? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Hitcher schrieb:Man kann sagen, dass das Spiel von Safina - Dementiewa gelaufen ist.
vam schrieb:Pharao schrieb:Hotspur57 schrieb:Pharao schrieb:Energienudel schrieb:pharao führt momentan in derwertung "wer kann am intensivsten nerven ohne gesperrt zuwerden"...
QUALIFIZIERTE Posts ?
Wie läuft das ab? bekommt irgendjemand eine Berechtigung von euch zugeschickt, dass er solche ausführlichen Posts schreiben darf und dann darf er in die "Ordner für qualifizierte Posts" reinschreiben? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
nein
Duffman schrieb:vam schrieb:Pharao schrieb:Hotspur57 schrieb:Pharao schrieb:Energienudel schrieb:pharao führt momentan in derwertung "wer kann am intensivsten nerven ohne gesperrt zuwerden"...
QUALIFIZIERTE Posts ?
nein
Qualifizierte Posts heißen, dass du ein von dir ausgesuchtes Ereignis analysierst, deine Einsatzverteilung und Buchmacher angibst und das Ereignis in den dazugehörigen Ordner postest. Dann steigt auch dein "Beiträge-Anzahl". Und wenn du oft genug was geschrieben hast, kannst du dann auch PN's beantworten.
lassitter schrieb:kennt hier jemand ft von kanada-panama?
lassitter schrieb:kennt hier jemand ft von kanada-panama?
Daniel schrieb:lassitter schrieb:kennt hier jemand ft von kanada-panama?
Haben doch erst um 0:00 Uhr angefangen.