cfcfan schrieb:Daniel schrieb:Duffman schrieb:bei Dresden
Kleiner Witz:
Dresden vor, Dresden wieder zurück
haha...da gibts noch.... Dresden es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt (Anti Dynamo)
find ich aber zu makaber...
schön einen Sachsen hier mit an Bord zu haben...
Daniel schrieb:cfcfan schrieb:Daniel schrieb:Duffman schrieb:bei Dresden
Kleiner Witz:
Dresden vor, Dresden wieder zurück
haha...da gibts noch.... Dresden es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt (Anti Dynamo)
find ich aber zu makaber...
schön einen Sachsen hier mit an Bord zu haben...
Oder bezgl. Sachsen, glaube aus dem Film " Das Leben des Brian".
"Wir haben den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angel-Sachsen."
oberschabe schrieb:Tja, Monfils mit Break vor, aber der pumpt wie ein Maikäfer. Ob das gut geht
Ich bin kein Tennisspezi, aber irgendwie schaut der Ferrer deutlich fitter ausoberschabe schrieb:Tja, Monfils mit Break vor, aber der pumpt wie ein Maikäfer. Ob das gut geht
Missi schrieb:Ich bin kein Tennisspezi, aber irgendwie schaut der Ferrer deutlich fitter ausoberschabe schrieb:Tja, Monfils mit Break vor, aber der pumpt wie ein Maikäfer. Ob das gut geht
oberschabe schrieb:Tja, Monfils mit Break vor, aber der pumpt wie ein Maikäfer. Ob das gut geht
olliveira schrieb:Conne schrieb:cfcfan schrieb:ja du hast recht, es nervt total, sowas nicht mehr zu verantworten. Dennoch gilt wieder einmal...alles tun um das ganze zu verhindern. Denke nach der Aktion diesmal wird wohl einiges verändert und nach Ursachen geforscht werden. Sowas kann nicht einfach als "grad mal noch gerettet" durchgehen!
Ruft dochmal bei Sachsen an, wir bekommen euren Startplatz, ihr bekommt von uns 150000 Euro und geht für uns in die Relegation...
LoL da kämen ja die richtigen um die Ecke
Conne schrieb:olliveira schrieb:Conne schrieb:cfcfan schrieb:ja du hast recht, es nervt total, sowas nicht mehr zu verantworten. Dennoch gilt wieder einmal...alles tun um das ganze zu verhindern. Denke nach der Aktion diesmal wird wohl einiges verändert und nach Ursachen geforscht werden. Sowas kann nicht einfach als "grad mal noch gerettet" durchgehen!
Ruft dochmal bei Sachsen an, wir bekommen euren Startplatz, ihr bekommt von uns 150000 Euro und geht für uns in die Relegation...
Ok, wir KOMMEN am Wochenende in Chemnitz um die Ecke...
A-Jugendentscheidungsspiel, gewinnen wir oder holen einen Punkt sind wir weiterhin in der Bundesliga, ansonsten Abstieg...
Duffman schrieb:Jaja, wir Sachsen sind halt überall.
Ich werd' mich hier aber nicht in irgendwelche Vereins- Diskussionen einlassen. Meine Name ist schliesslich nicht "Daniel".
Conne schrieb:olliveira schrieb:Conne schrieb:cfcfan schrieb:ja du hast recht, es nervt total, sowas nicht mehr zu verantworten. Dennoch gilt wieder einmal...alles tun um das ganze zu verhindern. Denke nach der Aktion diesmal wird wohl einiges verändert und nach Ursachen geforscht werden. Sowas kann nicht einfach als "grad mal noch gerettet" durchgehen!
Ok, wir KOMMEN am Wochenende in Chemnitz um die Ecke...
A-Jugendentscheidungsspiel, gewinnen wir oder holen einen Punkt sind wir weiterhin in der Bundesliga, ansonsten Abstieg...
olliveira schrieb:War eher so gemeint als das das etwas amüsant rüber kommt dieses Angebot angesichts dessen das es bei euch im WInter kein Gehalt mehr gab.
Und das Sachsen Management auch hervorragend in das inkompetente Bild der Ostdeutschen VEreinsspitzen passt.
Daniel schrieb:Duffman schrieb:Jaja, wir Sachsen sind halt überall.
Ich werd' mich hier aber nicht in irgendwelche Vereins- Diskussionen einlassen. Meine Name ist schliesslich nicht "Daniel".
Duffman schrieb:Daniel schrieb:Duffman schrieb:Jaja, wir Sachsen sind halt überall.
Den Smile mit dem Schild "Daniel-Diskussion" gibt es hier nicht umsonst.
PS.: 6-3 im dritten Satz Monfils
hey Daniel erklärst dus mir mal...würde mich mal interessieren was wirklich dahintersteckt...bin ja auch noch ne so lange dabei!Daniel schrieb:Duffman schrieb:Daniel schrieb:Duffman schrieb:Jaja, wir Sachsen sind halt überall.
Den Ursprung davon kennst du ja auch, bist ja schon so lange dabei, wie man sieht.
cfcfan schrieb:hey Daniel erklärst dus mir mal...würde mich mal interessieren was wirklich dahintersteckt...bin ja auch noch ne so lange dabei!Daniel schrieb:Duffman schrieb:Daniel schrieb:Duffman schrieb:Jaja, wir Sachsen sind halt überall.
Den Ursprung davon kennst du ja auch, bist ja schon so lange dabei, wie man sieht.
achso, als kein bestimmter Abend, der diesen Smilie prägte...Daniel schrieb:cfcfan schrieb:hey Daniel erklärst dus mir mal...würde mich mal interessieren was wirklich dahintersteckt...bin ja auch noch ne so lange dabei!Daniel schrieb:Duffman schrieb:Daniel schrieb:Duffman schrieb:Jaja, wir Sachsen sind halt überall.
Gab öfter zwischen mir und Shining lange und teilweise lustige Diskussionen. Daher der Smilie.
Daniel schrieb:cfcfan schrieb:hey Daniel erklärst dus mir mal...würde mich mal interessieren was wirklich dahintersteckt...bin ja auch noch ne so lange dabei!Daniel schrieb:Duffman schrieb:Daniel schrieb:Duffman schrieb:Jaja, wir Sachsen sind halt überall.
Gab öfter zwischen mir und Shining lange und teilweise lustige Diskussionen. Daher der Smilie.
oberschabe schrieb:Jetzt bin ich mal gespannt, was Ferrer noch im Köcher hat
gespielt?!Daniel schrieb:bet365 mit @126,00 auf Monfils gewinnt Satz 4 mit 6:0.
Harald schrieb:gespielt?!Daniel schrieb:bet365 mit @126,00 auf Monfils gewinnt Satz 4 mit 6:0.
Pharao schrieb:oberschabe schrieb:Jetzt bin ich mal gespannt, was Ferrer noch im Köcher hat
WARUM lässt sich der Ferrer eigentlich so plätten?
Harald schrieb:gespielt?!Daniel schrieb:bet365 mit @126,00 auf Monfils gewinnt Satz 4 mit 6:0.
Wie mans nimmt.Daniel schrieb:Gab öfter zwischen mir und Shining lange und teilweise lustige Diskussionen.
majo2006 schrieb:Wie mans nimmt.Daniel schrieb:Gab öfter zwischen mir und Shining lange und teilweise lustige Diskussionen.