Mittwoch, 4.06.08

Mittwoch, 4.06.08

• Portugal

Stimmen: 0 0.0%
  • Tschechien

• Schweiz

• Türkei

• Umfrageteilnehmer
    0
olliveira schrieb:
cfcfan schrieb:
habe live 6/10 Fedex + Nadal @1,73 genommen...teil 1 sieht schonmal gut aus, rafa wird das morgen hoffentlich machen!

und den Gewinn dann brav dem CFC spenden.

Lach mich kaputt wenn sie die Lizenz nicht bekommen sollten, Deppen

also mal eins.... schrecklich wie man sich so dämlich anstellen kann...aber hoffentlich muss diese glänzende sportliche Leistung nun nicht durch die Führungsetage getrübt bzw. ausgelöscht werden.

Anderenseits... die Bürgermeisterin, zuletzt immer im Stadion, muss schon fast die Kohle aufbringen... und wenns um Leben oder Tod gänge...wäre ein Anruf bei Michael auch noch drinne!

cfcfan schrieb:
Duffman schrieb:
Duffman schrieb:
Gonzalez braucht noch 2 Spiele

wettbude.blogabet.com

Gonzalez HC+8 durch

Monfils erster Satz 6-3

Es läuft

wettbude.blogabet.com

Gonzales +8 is noch nicht rechnerisch durch ;)

nämle:

2:6 6:2 6:3 6:7 6:0

Dessen war ich mir bewusst, aber mal ehrlich: Gonzalez hatte null Chancen hier noch ein Comback zu feiern.

Grüße aus Sachsen nach Sachsen

BierBaron schrieb:
Ich finde einfach keine Übersicht über die besten Quoten für eine Wette bei der ich die genaue Reihenfolge der Gruppenendplatzierung der EM sehe.. kann mir jemand helfen? Weder bei BetBrain, Oddschecker noch bei BestBetting wird es aufgelistet..

Es gibt immer nur Gruppen 1., 2., 3., 4. oder die ersten beiden to qualify..

bei Paddy kannst du wetten, wer Dritter wird. Kombiniert mit der Reihenfolge fürdie plätze 1 + 2 wäre das ja genau deine Wette...

Duffman schrieb:
cfcfan schrieb:
Duffman schrieb:
Duffman schrieb:

wettbude.blogabet.com

Gonzalez HC+8 durch

Monfils erster Satz 6-3

Es läuft

wettbude.blogabet.com

nämle:

Dessen war ich mir bewusst, aber mal ehrlich: Gonzalez hatte null Chancen hier noch ein Comback zu feiern.

hui, wo genau wohnst du denne?

vam schrieb:
Harald schrieb:
http://Handy-Gratis-Aufladen.info/?id=4db29ed7
damit soll man angeblich sein handy kostenlos aufladen können...
also wenn ihr nix zu tun habt könnt ihr mal bitte klicken

ist ein fake
sagst jetzt nur so oder weißt dus?! =)
bin mir nicht nämlich nicht sicher... hatte meine zweifel, da mir es bisher nicht bekannt war, dass man bei simyo über solche 16stelligen nummern aufladen kann - auf der HP hab ich dann aber "bonus-code" gefunden was evtl. passen könnte... und wenn ich meine cookies und so lösche und nochmal auf die seite gehe zählts auch nicht weiter, was ich als ein gutes zeichen gewertet hab

Harald schrieb:
vam schrieb:
Harald schrieb:
http://Handy-Gratis-Aufladen.info/?id=4db29ed7
damit soll man angeblich sein handy kostenlos aufladen können...
also wenn ihr nix zu tun habt könnt ihr mal bitte klicken

ist ein fake
sagst jetzt nur so oder weißt dus?! =)
bin mir nicht nämlich nicht sicher... hatte meine zweifel, da mir es bisher nicht bekannt war, dass man bei simyo über solche 16stelligen nummern aufladen kann - auf der HP hab ich dann aber "bonus-code" gefunden was evtl. passen könnte... und wenn ich meine cookies und so lösche und nochmal auf die seite gehe zählts auch nicht weiter, was ich als ein gutes zeichen gewertet hab

habe schon geklickt!

cfcfan schrieb:
olliveira schrieb:
cfcfan schrieb:
habe live 6/10 Fedex + Nadal @1,73 genommen...teil 1 sieht schonmal gut aus, rafa wird das morgen hoffentlich machen!

also mal eins.... schrecklich wie man sich so dämlich anstellen kann...aber hoffentlich muss diese glänzende sportliche Leistung nun nicht durch die Führungsetage getrübt bzw. ausgelöscht werden.

Anderenseits... die Bürgermeisterin, zuletzt immer im Stadion, muss schon fast die Kohle aufbringen... und wenns um Leben oder Tod gänge...wäre ein Anruf bei Michael auch noch drinne!

Kannst ja schon fast die Uhr nach dem CFC seinen Geldproblemen stellen. Jedes Jahr das selbe kurz vor der Lizenzerteilung. Das "Management" ist einfach unfähig und von der Bürgermeisterin würde ich mir nicht all zu viel erhoffen...

cfcfan schrieb:
Duffman schrieb:
cfcfan schrieb:
Duffman schrieb:
Duffman schrieb:

wettbude.blogabet.com

Gonzalez HC+8 durch

Monfils erster Satz 6-3

Es läuft

wettbude.blogabet.com

nämle:

hui, wo genau wohnst du denne?

bei Dresden

shaq schrieb:
cfcfan schrieb:
olliveira schrieb:
cfcfan schrieb:

Kannst ja schon fast die Uhr nach dem CFC seinen Geldproblemen stellen. Jedes Jahr das selbe kurz vor der Lizenzerteilung. Das "Management" ist einfach unfähig und von der Bürgermeisterin würde ich mir nicht all zu viel erhoffen...
ja du hast recht, es nervt total, sowas nicht mehr zu verantworten. Dennoch gilt wieder einmal...alles tun um das ganze zu verhindern. Denke nach der Aktion diesmal wird wohl einiges verändert und nach Ursachen geforscht werden. Sowas kann nicht einfach als "grad mal noch gerettet" durchgehen!

cfcfan schrieb:
[...]
ja du hast recht, es nervt total, sowas nicht mehr zu verantworten. Dennoch gilt wieder einmal...alles tun um das ganze zu verhindern. Denke nach der Aktion diesmal wird wohl einiges verändert und nach Ursachen geforscht werden. Sowas kann nicht einfach als "grad mal noch gerettet" durchgehen!

dürfte wohl eher kalkuliert sein... ;-)
nennen wir es mal ausserordentliche geldeinnahmequelle...

jicin und co unter 180... den schnitt halten die niemals. mittelhoch im einsatz
bet365 zb

cfcfan schrieb:

Ruft dochmal bei Sachsen an, wir bekommen euren Startplatz, ihr bekommt von uns 150000 Euro und geht für uns in die Relegation...

Conne schrieb:
cfcfan schrieb:

Ruft dochmal bei Sachsen an, wir bekommen euren Startplatz, ihr bekommt von uns 150000 Euro und geht für uns in die Relegation...

LoL da kämen ja die richtigen um die Ecke