Next@Try schrieb:Hy Folks,
ist mittlerweilen schon 12.45 Uhr und noch immer ist kein LIL Thread für heute online ...
Klumpfuss schrieb:Es haben alle auf vam und seine Umfrage gewartet, daher noch kein Fred
kann sie ja morgen noch machen, außerdem gewinn ich wohl die UnmfrageKlumpfuss schrieb:Es haben alle auf vam und seine Umfrage gewartet, daher noch kein Fred
ChackChack schrieb:Was haltet ihr von der Kombi zum EM Start:
Schweiz+1 - Tchechien 1
Portugal - Türkei+1 1
Österreich+1 - Kroatien 2
Deutschland - Polen 1
Energienudel schrieb:Klumpfuss schrieb:Es haben alle auf vam und seine Umfrage gewartet, daher noch kein Fred
Ganz genau !
Pechvogel schrieb:ChackChack schrieb:Was haltet ihr von der Kombi zum EM Start:
Schweiz+1 - Tchechien 1
Portugal - Türkei+1 1
Österreich+1 - Kroatien 2
Deutschland - Polen 1
Was hältst Du von:
Schweiz+1 - Tchechien 0
Portugal - Türkei+1 2
Österreich+1 - Kroatien 1
Deutschland - Polen +1 1
oberschabe schrieb:Auf gehts Safina
vam schrieb:oberschabe schrieb:Auf gehts Safina
D !
E !
M !
E o
N G
T o
I G
E o
V G
A
oberschabe schrieb:vam schrieb:oberschabe schrieb:Auf gehts Safina
D !
E !
M !
E o
N G
T o
I G
E o
V G
A
Willst du mir auch verraten, warum?
oberschabe schrieb:@vam: Wünsche dir viel Glück. Ich habe noch ne @51 auf Safina am Laufen und hoffe heute mal, dass es da keine Probleme gibt. Safina ist in meinen Augen die bessere Spielerin.
Duffman schrieb:Hat jemand einen bet365 10-Euro Bonus, den er nicht mehr braucht?
Würde mich auch bei passender Gelegenheit revanchieren.
Hitcher schrieb:Man kann sagen, dass das Spiel von Safina - Dementiewa gelaufen ist.
Hitcher schrieb:Man kann sagen, dass das Spiel von Safina - Dementiewa gelaufen ist.
wie steht's eigentlich bei Kuzentsowa - Kanepi?Hitcher schrieb:Ja, aber Safina scheint heute absolut nicht dabei zu sein.
1. Satz 7:5, hab sie beim 2:4 noch zu ner 2.40 gekriegt.Pharao schrieb:wie steht's eigentlich bei Kuzentsowa - Kanepi?Hitcher schrieb:Ja, aber Safina scheint heute absolut nicht dabei zu sein.
http://www.ergebnisselive.de/tennis/Pharao schrieb:wie steht's eigentlich bei Kuzentsowa - Kanepi?Hitcher schrieb:Ja, aber Safina scheint heute absolut nicht dabei zu sein.
Pharao schrieb:wie steht's eigentlich bei Kuzentsowa - Kanepi?
alfs79 schrieb:Hitcher schrieb:Man kann sagen, dass das Spiel von Safina - Dementiewa gelaufen ist.
Das dachte man bei Scharapova-Safiana auch.Ein Break im Damen Tennis bedeutet nichts
Missi schrieb:http://www.ergebnisselive.de/tennis/Pharao schrieb:wie steht's eigentlich bei Kuzentsowa - Kanepi?Hitcher schrieb:Ja, aber Safina scheint heute absolut nicht dabei zu sein.
oberschabe schrieb:Im Moment läuft vielleicht das Schlüsselspiel.