braucht kein Schwein, abbrechen und ne Maurerlehre anfangen[[super]]
Hätte ich das mal nur gemacht.... [[bang]][[bang]]
braucht kein Schwein, abbrechen und ne Maurerlehre anfangen[[super]]
Sao Paulo 2:0 [[winkewinke]]
Hätte ich das mal nur gemacht.... [[bang]][[bang]]
Dafür stecke ich gerade im Kernfach Modernes Japan und Ergänzungsfach Geschichte.[[sleep]]
Zudem müsste ich zu 99% ein zusätzliches Jahr für mein Studium einplanen, da ich aufgrund einer verspäteten Immatrikulation zu viel Stoff im Sprachkurs verpasst habe...
Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht lieber eine Ausbildung mache um schon mal etwas in der Hand zu haben.
Langzeitstudent kann ich danach immer noch werden[[rofl]]
unido tor [[yo]]
Kennt das einer? Man sitzt 10 Stunden lang vorm Pc starrt auf Bücher... Artikel... und es kommt nix vernünftiges auf Papier! Ich hasse Bachelorarbeit über alles! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Flamengo führt. Pregame @6 [[sabber]]
Da lob ich mir Abschlussarbeiten in naturwissenschaftlichen Fächern. Die schreiben sich quasi von allein. Versuche machen, beschreiben, Ergebnisse darlegen und diskutieren. Fertig.
Ohne viel Arbeit ne top Note, so muss das.
Hilft halt nur nichts, wenn man nichts naturwissenschaftliches studiert :mrgreen:
wie gesagt hatte drüber nachgedacht. Aber was will man machen, ist eh noch viel zu spielen. könnte sich auch noch drehen
Demographische Entwicklung und die Auswirkungen auf den Bankvertrieb..... [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Und wer mir noch einmal erzählen will, dass NBA tippbar ist... der hat se nicht alle! Das ist alles besseres Lotto! [[stupid]][[stupid]]
looooooooos Lima [[bang]]