Mittwoch, 31.10.2012

Mittwoch, 31.10.2012

• Bayern München

Stimmen: 67 72.0%
  • Kaiserslautern

Stimmen: 26 28.0%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Sao Paulo 2:0 [[winkewinke]]

haben heute auch ein leichteren Gegner als Loja.

mal sehen was Flamengo macht, trau mich nicht auf sie zu setzen, weil jeder auf Mineiro ist und das dann peinlich ist wenn es ein 3-0 Heimsieg wird. Außerdem muss der Hahn schließlich gewinnen, um ein spannendes Meisterschaftsfinale für das TV zu gewährleisten. Bleibe ich eben draußen

Hätte ich das mal nur gemacht.... [[bang]][[bang]]

Dafür stecke ich gerade im Kernfach Modernes Japan und Ergänzungsfach Geschichte.[[sleep]]
Zudem müsste ich zu 99% ein zusätzliches Jahr für mein Studium einplanen, da ich aufgrund einer verspäteten Immatrikulation zu viel Stoff im Sprachkurs verpasst habe...

Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht lieber eine Ausbildung mache um schon mal etwas in der Hand zu haben.

Langzeitstudent kann ich danach immer noch werden[[rofl]]

Dafür stecke ich gerade im Kernfach Modernes Japan und Ergänzungsfach Geschichte.[[sleep]]
Zudem müsste ich zu 99% ein zusätzliches Jahr für mein Studium einplanen, da ich aufgrund einer verspäteten Immatrikulation zu viel Stoff im Sprachkurs verpasst habe...

Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht lieber eine Ausbildung mache um schon mal etwas in der Hand zu haben.

Langzeitstudent kann ich danach immer noch werden[[rofl]]

Ich habe schon ne abgeschlossene Berufsausbildung (Industriekaufmann) und bin nun im 6. Semester und schreib den Scheiss... ob das alles zu was vernünftigem führt... ich bin gespannt! [[stupid]][[stupid]]

Kennt das einer? Man sitzt 10 Stunden lang vorm Pc starrt auf Bücher... Artikel... und es kommt nix vernünftiges auf Papier! Ich hasse Bachelorarbeit über alles! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Da lob ich mir Abschlussarbeiten in naturwissenschaftlichen Fächern. Die schreiben sich quasi von allein. Versuche machen, beschreiben, Ergebnisse darlegen und diskutieren. Fertig.
Ohne viel Arbeit ne top Note, so muss das.

Hilft halt nur nichts, wenn man nichts naturwissenschaftliches studiert :mrgreen:

Da lob ich mir Abschlussarbeiten in naturwissenschaftlichen Fächern. Die schreiben sich quasi von allein. Versuche machen, beschreiben, Ergebnisse darlegen und diskutieren. Fertig.
Ohne viel Arbeit ne top Note, so muss das.

Hilft halt nur nichts, wenn man nichts naturwissenschaftliches studiert :mrgreen:

Du blöder....! :mrgreen:[[yo]]! 10000 Bücher lesen hat auch was! Und dazu noch 10000 Artikel!

ganz ehrlich... was soll das? ein zusammenschreiben von 100000 Quellen. Ich geb denen ne Literaturliste ab und die sollen sich selbst in das Thema einlesen, dann wissen se alles! [[nixweiss]][[help]]