Weiß einer den Endstand landes basket f - dynamo Moskau f ? Find nix aufm Handy. Danke
was hast für ein handy?Weiß einer den Endstand landes basket f - dynamo Moskau f ? Find nix aufm Handy. Danke
Irgendeiner war doch sogar auf Ergebnis 0:0 oder?[[rofl]][[winkewinke]]
Weiß einer den Endstand landes basket f - dynamo Moskau f ? Find nix aufm Handy. Danke
jetzt komm mir bloß nicht du. [[schwitz]]
spiel nicht gesehen, aber 4 point game bis kurz vor schluss obwohl washington keine 35% auf dem feld getroffen hat. brick festival. teaser durch anyway.
philly und over bei den rockets für mich. phoenix/golden st riecht auch stark nach under.
was hast für ein handy?
€50k;1858716 schrieb:Hannunder...
Hauptsache ich schreib hier noch das ich die Cavs spiele und vergesse es dann [[rofl]][[rofl]]jetzt komm mir bloß nicht du. [[schwitz]]
spiel nicht gesehen, aber 4 point game bis kurz vor schluss obwohl washington keine 35% auf dem feld getroffen hat. brick festival. teaser durch anyway.
philly und over bei den rockets für mich. phoenix/golden st riecht auch stark nach under.
ha Tottenham 1:1 [[rofl]] diese Antikicker
hey, hatte auch nen iphone bis vorhin, dann wurds mir geklaut. [[nixweiss]]Iphon. Find aber zu dem Spiel kein Ergebnis. Vllt liegts am Alkohol...
Danke
that's life. isch gewinn disch. [[cheers]]Hauptsache ich schreib hier noch das ich die Cavs spiele und vergesse es dann [[rofl]][[rofl]]
Boston hab ich natürlich gespielt...