Mittwoch, 31.10.2012

Mittwoch, 31.10.2012

• Bayern München

Stimmen: 67 72.0%
  • Kaiserslautern

Stimmen: 26 28.0%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
ich bin jetzt mal auf tomsk gegangen...warum?

1.) Tabellenvergleich:
Tomsk: Platz 1 nach 17 Spielen (12-3-2) --> 39 Punkte
Sibir: Platz 9 nach 17 Spielen (7-4-6) --> 25 Punkte

2.) Aktuelle Form:
Tomsk: 4 Siege - 1 Unentschieden - 1 Niederlage in den letzten 6 Spielen (--> Tomsk hat seine letzten 4 Spiele alle gewonnen!)
Sibir: 3 Siege - 2 Unentschieden - 1 Niederlagen in den letzten 6 Spielen

3.) H2H-Statistik
Tomsk konnte alle 3 bisherigen Aufeinandertreffen gewinnen. Das letzte Duell Ende Juli 2012 mit 2:0.

4.) Auswärts/Heimbilanz
Tomsk: 5 Siege - 1 Remis - 2 Niederlagen
Sibir: Heimbilanz eher schlecht --> 3 Siege - 2 Remis - 3 Niederlagen

5.)Ausfälle
Von Ausfällen ist auf beiden Seiten nichts bekannt bzw. kann nichts finden

Fazit --> [[nixweiss]][[nixweiss]] warum Tomsk 2.2 Quote hat. Werde es mal anspielen

ich spiele es einfach mal mit ahc -1 @3,1 an!

So AFC CL Halbfinal Rückspiel, Hinspiel wurde von Ulsan 3-1 gewonnen. Keine Änderung bei der Aufstellung von Ulsan. Die Usbeken haben 3 Änderungen vorgenommen.

Warte mal auf eine gute o2,0 Quote. Und mal live paar Minuten reinschauen.

hast mich gestern ja schon gut verarscht gehabt mit der bochum wette. am ende wäre es nicht schlecht gewesen bei 0-1 nochmal auf die 5 nachzulegen. man soll den tag nicht vor dem abend loben.

So AFC CL Halbfinal Rückspiel, Hinspiel wurde von Ulsan 3-1 gewonnen. Keine Änderung bei der Aufstellung von Ulsan. Die Usbeken haben 3 Änderungen vorgenommen.

Warte mal auf eine gute o2,0 Quote. Und mal live paar Minuten reinschauen.

So für o2,5 jetzt entschieden @1,83, mal bisschen größer drauf. Usbeken gut am Drücker, haben sich noch nicht aufgeben, gerade schon 2 Chancen, eine davon richtig gut gemacht.

hast mich gestern ja schon gut verarscht gehabt mit der bochum wette. am ende wäre es nicht schlecht gewesen bei 0-1 nochmal auf die 5 nachzulegen. man soll den tag nicht vor dem abend loben.

War keine Absicht, habe generell den Bochum Wahn nicht verstanden. Sorry aber wie man gestern gesehen hat, war die Quote nicht value sondern genau richtig gesetzt. Beim 1-0 ist das einfach hoch gekommen. Sorry dafür. Mir war aber auch sofort klar, dass es nicht dabei bleibt. Schade hätte es dem Underdog gegönnt.

War keine Absicht, habe generell den Bochum Wahn nicht verstanden. Sorry aber wie man gestern gesehen hat, war die Quote nicht value sondern genau richtig gesetzt. Beim 1-0 ist das einfach hoch gekommen. Sorry dafür. Mir war aber auch sofort klar, dass es nicht dabei bleibt. Schade hätte es dem Underdog gegönnt.
wenn der goali von havelse nur en bissl mehr was vom kopfballspiel verstehen würde... hätte er vll. sogar für den ausgleich sorgen können am ende... doch leider segelte er leicht verplant unterm ball durch :D
das wär ma der knaller gewesen:mrgreen: