Mittwoch, 31.10.2012

Mittwoch, 31.10.2012

• Bayern München

Stimmen: 67 72.0%
  • Kaiserslautern

Stimmen: 26 28.0%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Ein paar interessante Cuppartien heute im EU Land Rumänien:

Tscheahlaul Piatra Neamtz- Gaz CH4 Mediash

Ziemlich ausgeglichen hier, Ceahlauls Sorgen gelten eher dem Abstiegskampf, Medias ne solide Truppe, besser organisiert, Trainer top.
Krampf und Kampf erwarte ich mit leichten Vorteilen für Medias, vor 2 Wochen verlor man in Neamt im Ligaspiel 2-1, Vorzeichen aber jetzt anders. Schwer zu tippen, muss man nicht

Tsche Fe Re Cluj- Botoshani

Nun, das einzige was Cluj noch zum Gewinn bleibt ist der Pokal(ach ja und die CL könnte man noch gewinnen), Steaua wird zu 99% Meister(spielen einfach zu gut und konstant, das wird ihnen niemand mehr wegnehmen).Platz 2-3 in der Liga(und EL nächste Saison) wird sehr wahrscheinlich, denn die anderen Kandidaten spielen zurzeit nur crap, Vaslui in der Krise, Präsident tobbt nach dem 0-1 in Medias, will sich von 10 Spieler trennen darunter auch der Beste, Sanmartean weil die sich nicht für den Klub zerreissen nach all den Möglichkeiten (sprich Gehälter und Bonuse)die er ihnen bietet.Dinamo und Rapid einfach beschämend, da geht nichts, Rapid gestern zwar 4-1 gewonnen doch Tulcea mit 3 der 5 Toren, Trainer nach dem Brasov 1-2 Debakel entlassen, Interimstrainer Rada leitet(das 10x mal glaube ich schon). Astra und Panduri werden früher oder später da oben abstürzen...............
Das mindeste was man heuer gewinnen kann und muss ist der Pokal
Man will natürlich dem neuen Trainer möglichst viel bieten, Spieler werden besonders motiviert sein, Sieg steht ausser Frage doch der Trainer wird halt selber noch nicht wissen was ,wie und wo alles steht. Botosani wird sich hier klar verstecken und auf ne Verlängerung hoffen, HC auf Cluj oder nicht ist hier die Frage, asia noch nicht raus mit den @ ,würde eher auf + Botosani gehen, team dessen Stärke im Def.-Bereich liegt

Concordia Kiajna- Steaua

Familienduell hier mal wieder. Vor der Saison fand ein Traineraustausch statt, die besten Spieler wurden zu Steaua gelotst, Chiajna bekam durch diverse Berater ehemalige Steauaspieler dazu
Steaua wird hier aber mit der B-Mannschaft spielen, das anstehende Derby am kommender Sonntag gegen Hassgegner Dinamo steht an, da will man einfach nichts riskieren, das wichtigste für jeden Steauaspieler(und nicht nur) ist Dinamo zu schlagen, da wird es am Sonntag eh wieder Krieg geben mit Stadion anzünden, Strassenschlachten,etc
Eine gute Wette wäre die Kartenwette...under alles was geht, da wird sich niemand weh tun und weil die Karten im Pokal auch für die Liga gelten will man keine Suspension erzwingen von denen die hier auflaufen werden(wahrscheinlich ne HZ)
Steaua betonte zwar ,dass der Pokalgewinn auch diese Saison zum Ziel gehört nur bezweifle ich das, es wird zu viel, man ist ja praktisch auch schon in der EL durch
Könnte ne Überraschung werden(Steaua braucht die Meisterschaft dieses Jahr unbedingt und die 3 Punkte im Ligarückspiel gegen Chiajna ,,,auch) mit Toren.... mit vielen Toren falls Steaua sich hier nicht besonders stressen wird...und egal wie es ausgeht am Ende werden sich alle abpusseln und schleimig-schmierige Kommentare der Presse abgeben

bet365 live
Ulsan Hyndai - Bunyodkur Tashkent

HT2 @7.00 0,5/10

Hab mir das jetzt 10 Minuten angesehen, war da Spiel auf ein Tor mit 2 guten Chancen. Könnte durchaus schon 0:1 stehen.

Kleiner Versuch ist mir das wert. Noch 20 Minuten bis Halbzeit.

//Sehe gerade ChillR hats auch schon gepostet.