Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5 mal geh ich heut auf late goal, 5 mal lose, bei reynar lass ich weg 89. min 4:0.. ich mach ab sofort die renne taktik, einfach immer das gegenteil davon tippen, was man eigentlich tippen wollte
Unterhaching klar besser, aber in Meppen war es 50/50. Ob das aber wirklich die beste der Regionalligen ist, wage ich zu bezweifeln. Religation zur 3. Liga eh eine Farce. Meister sollen aufsteigen, dafür dann eben vier Vereine runter (bei 20 Teams in der 3. Bundesliga). Why not?
Es gibt ja 5 RL Meister (N,NO,W,SW,BAY), da her müssten 5 Teams aus der 3.LIga absteigen, oder man schafft die RL Bayern ab und gliedert die Vereine in die RL Südwest ein, warum hat ein Bundesland Bayern eine eigene RL [[nixweiss]]
Es gibt ja 5 RL Meister (N,NO,W,SW,BAY), da her müssten 5 Teams aus der 3.LIga absteigen, oder man schafft die RL Bayern ab und gliedert die Vereine in die RL Südwest ein, warum hat ein Bundesland Bayern eine eigene RL [[nixweiss]]