shadowof schrieb:Moin,moin,gestern durchwachsener Tag [[bang]] So Jungs,was spielen wir heute im Tennis ?? [[nixweiss]]
irgendwie hab ich bei moya kein gutes gefühl [[nixweiss]]Thommyli schrieb:shadowof schrieb:Moin,moin,gestern durchwachsener Tag [[bang]] So Jungs,was spielen wir heute im Tennis ?? [[nixweiss]]
Moya und Berdych sind die ersten Beiden.
SpeedyDeluxe schrieb:ahhhh ich komme nicht auf BaW [[kotz]]
gehts bei euch?
Thommyli schrieb:SpeedyDeluxe schrieb:ahhhh ich komme nicht auf BaW [[kotz]]
gehts bei euch?
Ohne Probleme [[nixweiss]]
Geht wiederSpeedyDeluxe schrieb:Thommyli schrieb:SpeedyDeluxe schrieb:ahhhh ich komme nicht auf BaW [[kotz]]
gehts bei euch?
Ohne Probleme [[nixweiss]]
komisch, BaW.de geht überhaupt nicht und bei BaW.com komme ich nur auf die Startseite aber mehr nicht [[no]]
Thommyli schrieb:Moya Break
Oskar schrieb:Ich habe mich gerade mal mit den Einzahlungsmöglichkeiten bei Betfair beschäftigt und da habe ich eine Frage,ich hoffe mir kann da einer weiter helfen!
Ist click'n bux sicher und wie lange dauert es bis der Betrag gut geschrieben ist?
Oskar schrieb:Oskar schrieb:Ist click'n bux sicher und wie lange dauert es bis der Betrag gut geschrieben ist?
kennt sich da einer aus?
Señor_M. schrieb:Ooops, gerade bei "wer gewinnt den ersten satz?" ne 3,25 für Berdych bekommen. Livewetten sind doch was schönes
MMArkus01 schrieb:Hat jemand einen Liveticker für den Russischen Cup zur Hand
Spielbeginn war 11:00.
thx im Voraus
MMArkus01 schrieb:Hat jemand einen Liveticker für den Russischen Cup zur Hand
Spielbeginn war 11:00.
thx im Voraus
Pechvogel schrieb:Ich nehme an, Du meinst das Spiel Tschita - Blagoveshensk.
Es ist schon beendet. 3:1 für Tschita.
Thommyli schrieb:Berdych 6:3 auch hier [[yo]]
112chris schrieb:Pechvogel schrieb:Ich nehme an, Du meinst das Spiel Tschita - Blagoveshensk.
Es ist schon beendet. 3:1 für Tschita.
Er meint bestimmt
Metallurg-Kuzbass - Irtys Omsk
Läuft seit 10 Minuten.
na das sieht ja fein aus bis jetzt :mrgreen:hab mir schon mal die kombi rausgesucht, die ich morgen spielen werde:
Carlos Moya – Michail Juschny @ 1,40
Sofia Arvidsson – Julia Wakulenko @ 1,65
kombi ist bei Tipico (2,31), medium stakes ...
Thommyli schrieb:Moya 6:3 einen [[yo]] hoch