Mittwoch 31.03.2010

Mittwoch 31.03.2010

• Das Triple CL,DM,DFB Pokal

Stimmen: 11 9.6%
  • Das Double DM,DFB Pokal

Stimmen: 21 18.3%
  • Das Double DM,CL

Stimmen: 2 1.7%
  • Das Double CL,DFB Pokal

Stimmen: 1 0.9%
  • Nur die Schale

Stimmen: 9 7.8%
  • Nur den Pokal

Stimmen: 15 13.0%
  • Europas wichtigsten Vereinsfussball Pokal

Stimmen: 0 0.0%
  • Nix werden Sie holen

Stimmen: 56 48.7%

• Umfrageteilnehmer
    115
wie habt ihr die szene mit der roten karte und dem elfer gesehen?

fabregas holt zum schuss aus, puyol kommt von hinten, stellt sich dazwischen. er blockt den schuss ohne zum ball zu gehen, also foulspiel. oder er stellt sich nur dazwischen und wird getroffen, daher kein foul.

ich bin mir ziemlich unsicher

Extrem schwer zu sagen... Er versucht ihn zu blocken, setzt natürlich dabei auch den Arm ein, bei strenger Auslegung ist alles richtig, trotzdem dreht sich mir als Ex-Aktivem bei so ´ner Kindergartenaktion der Magen um, für sowas auf dem Level ´ne rote Karte zu kassieren...

Hab heute alle meine Einzelwetten sowie Kombis durchgebracht[[cheers]]

Der Wettladen nebenan hat sich schon aus den Staub gemacht, weil er mich nicht mehr auszahlen kann [[yo]]

Ja bei mir ähnlich.Kaum tauche ich auf will die Wettbude dicht machen.Und das egal zu welcher Tageszeit ich dort auftauche.Verstehe das einfach nicht.Musste erst einmal etwas länger auf meine Auszahlung dort warten da die etwas grösser war und die extra nen Geldtransporter bestellen mussten.Aber egal nu cashe ich online ab.[[yo]]

Extrem schwer zu sagen... Er versucht ihn zu blocken, setzt natürlich dabei auch den Arm ein, bei strenger Auslegung ist alles richtig, trotzdem dreht sich mir als Ex-Aktivem bei so ´ner Kindergartenaktion der Magen um, für sowas auf dem Level ´ne rote Karte zu kassieren...
ja, rote karte nie und nimmer. jetzt wird die innenverteidgung mit milito und márquez belegt werden. ach ja, halbfinale ist so gut wie sicher [[cheers]]

die rorte karte war schon berechtigt,da eine 100% torchance vereitelt wurde und dies auch mit einer notbremse gleich zusetzten ist.war auch ein foul,da er klar den mann blockt.er war einfach zu spät da und hätte nur noch den ball spielen können um fair zu bleiben.muss nicht immer ein spektakuläres foul sein für ein elfer und rote karte[[yo]]

Für mich ein lächerlicher Elfmeter. Dafür noch Rot zu geben grenzt an Schizophrenie. Aber das ist nichts neues. Der "Spitzenfußball" verkommt zum Körperlosen Sport durch diese stumpfsinnige Pfeiferei. Darum gucke ich mir diese Gülle auch nur noch höchst selten an.

Ich will Fußball, mit Körpereinsatz, richtigen Zweikämpfen und Tacklings sehen, nicht so ne Memmenscheiße. Sorry wenn ich jetzt etwas drastisch werde, aber was nützt es um den heißen Brei herum zu reden...

Ja bei mir ähnlich.Kaum tauche ich auf will die Wettbude dicht machen.Und das egal zu welcher Tageszeit ich dort auftauche.Verstehe das einfach nicht.Musste erst einmal etwas länger auf meine Auszahlung dort warten da die etwas grösser war und die extra nen Geldtransporter bestellen mussten.Aber egal nu cashe ich online ab.[[yo]]
Sind aus dem "Geldtransporter" zufällig immer 2 nette, weiß bekleidete, höfliche Menschen ausgestiegen, die dir ne Weste angelegt haben und dich gütigerweise gleich nach Hause gefahren haben? [[nixweiss]]
gummizelle.gif

glückspiel ist ab 18, die wollen sich nicht strafbar machen wenn du da ankommst. deswegen machen die dicht. und schonmal gefragt wieso der "geldtransporter" jeden morgen um 7:30 uhr kommt? genau, das is der schulbus.

Weiss jemand wo ich UFC live gucken kann?
Boxen ist das, Gleich sind die Matches in 30min, würde dann paar Picks nehmen. [[nixweiss]]

Ok, habs selber gefunden.

Was willst denn da wetten, ist doch nur die FightNight, da ist alles recht ausgeglichen.

Schau mal bei myp2p.eu nach, die haben meistens einen Sopcastlink oder ähnliches.

1,25er QUOTE KOMMT NICHT? BETRUG?
Das passiert mir heute nun schon zum 2. mal in Tennis!

Scheiss Federer....

~ Fyrstenberg / Matkowski vs Bryan/Bryan
Hab auf Bryan/Bryan @ 1,25

1. Satz schon verloren, 1-0 für die Fyrstenberg/Matkowski.
Und im 2. Satz machen die Fyrstenberg / Matkowski wieder Break sofort 1. Game!!

Da stimt i.was nicht? So hoch? [[stupid]]

1,25er QUOTE KOMMT NICHT? BETRUG?
Das passiert mir heute nun schon zum 2. mal in Tennis!

Scheiss Federer....

~ Fyrstenberg / Matkowski vs Bryan/Bryan
Hab auf Bryan/Bryan @ 1,25

1. Satz schon verloren, 1-0 für die Fyrstenberg/Matkowski.
Und im 2. Satz machen die Fyrstenberg / Matkowski wieder Break sofort 1. Game!!

Da stimt i.was nicht? So hoch? [[stupid]]
Zum einen haben Fyrstenberg/Matkowski zuletzt die Bryans zweimal in Folge besiegen können. Zum anderen scheint Mike Bryan Hüftprobleme zu haben und deshalb hat er ja auch nicht im Davis Cup spielen können.

........

Bryan & Bryan Gründonnerstag was vor ? [[nixweiss]]
Bei den stimmt etwas nicht!!!!
Das kann nicht sein, da ist was Faul!

Kann aber gut Betrug sein, gibts ja so oft bei Tennis! >.<
@ 1,25, und dabei auch noch so hoch verlieren? Ich glaub' ich spinne.

Mein ganzes Gewinn von heute ist jetzt am Arsch, und somit Gute Nacht! [[bang]]

Zum einen haben Fyrstenberg/Matkowski zuletzt die Bryans zweimal in Folge besiegen können. Zum anderen scheint Mike Bryan Hüftprobleme zu haben und deshalb hat er ja auch nicht im Davis Cup spielen können.

........

Nix Hüftprobleme ! Gestern und vorgestern....

Neue Single !
smilie-stars.gif

Bryan Bros Band feat. David Baron

Am 25.03 rausgekommen !
Und ab Donnerstag täglich
live im TV !

........

F/M aber bisher auch nicht überzeugend durchs Turnier marschiert.....dass es so ne klare Angelegenheit wurde, überrascht mich doch sehr

Mike hat aber im DC wegen einer Lebensmittelvergiftung gefehlt

@Mr. Arrogance: ach so läuft der Hase:mrgreen: