Mittwoch 31.03.2010

Mittwoch 31.03.2010

• Das Triple CL,DM,DFB Pokal

Stimmen: 11 9.6%
  • Das Double DM,DFB Pokal

Stimmen: 21 18.3%
  • Das Double DM,CL

Stimmen: 2 1.7%
  • Das Double CL,DFB Pokal

Stimmen: 1 0.9%
  • Nur die Schale

Stimmen: 9 7.8%
  • Nur den Pokal

Stimmen: 15 13.0%
  • Europas wichtigsten Vereinsfussball Pokal

Stimmen: 0 0.0%
  • Nix werden Sie holen

Stimmen: 56 48.7%

• Umfrageteilnehmer
    115
Schön[[hammer]]...die anderen?
Al Jazira - Al Ahli Hinspiel erst vor 8 Tagen 5:1 für Al Ahli und beide brauchen einen Sieg fürs Weiterkommen, sollte ein offenes Spiel werden. Nur beim anderen Spiel bin ich mir nicht so sicher. Hinspiel 3:0 für das heutige Awayteam und da wird man auf der Heimseite heute gegebenenfalls erst mal versuchen, die 0 zu halten.

Live zur HZ

Thrasivoulos Fylis-Egaleo Tipp: HC Sieg Thrasivoulos Quote: ca. 2,05 Einsatz: 4/10

Thrasivoulos spielt so langsam besser als in der Anfangsphase, man ließ 3 gute Chancen aus und bedrängte Egaleo immer mehr.Von Egaleo kam fast garnichts, bis auf ein paar harmlose Konter.Rechne mit einem 2:0 Sieg von Thrasivoulos, sollte das erste Tor vor der 75ten Minute fallen, wird Egaleo etwas aufmachen und Thrasivoulos gute Konterchancen bieten, die Sapanis an einem passablen Tag verwandeln sollte.

Live zur HZ

Thrasivoulos Fylis-Egaleo Tipp: HC Sieg Thrasivoulos Quote: ca. 2,05 Einsatz: 4/10

Thrasivoulos spielt so langsam besser als in der Nafangsphase, man ließ 3 gute Chancen aus und bedrängte Egaleo immer mehr.Von Egaleo kam fast garnichts, bis auf ein paar harmlose Konter.Rechne mit einem 2:0 Sieg von Thrasivoulos, sollte das erste Tor vor der 75ten Minute fallen, wird Egaleo etwas aufmachen und Thrasivoulos gute Konterchancen bieten, die Sapanis an einem passablen Tag verwandeln sollte.

[[yo]]

@osfp87...
wie lief das Spiel Volou-Crete nach dem 2:0 ??????
Kann man mit nem 3. Tor rechnen ?

Der Kommentator beschrieb das Spiel als, "Werbung für den Fußball".

Viele Chancen und es sollten noch 2-3 Tore folgen.Sehr offenes,lebendiges Spiel mit wenig Defensiver Orientierung.Würde mich sehr stark wundern, wenn da nichts mehr passiert.

PS: Over 3,5 zu 2,20 klingt seeeehr lecker.