Mittwoch 31.03.2010

Mittwoch 31.03.2010

• Das Triple CL,DM,DFB Pokal

Stimmen: 11 9.6%
  • Das Double DM,DFB Pokal

Stimmen: 21 18.3%
  • Das Double DM,CL

Stimmen: 2 1.7%
  • Das Double CL,DFB Pokal

Stimmen: 1 0.9%
  • Nur die Schale

Stimmen: 9 7.8%
  • Nur den Pokal

Stimmen: 15 13.0%
  • Europas wichtigsten Vereinsfussball Pokal

Stimmen: 0 0.0%
  • Nix werden Sie holen

Stimmen: 56 48.7%

• Umfrageteilnehmer
    115
Ich glaube nicht...
Aber gibt es hier auch vernünftige Antworten?

von dem nicht - der fühlt sich auf der Ignoreliste bestimmt ganz wohl [[yo]]

Beim Erstellen eines neuen Themas musst du unten das Häkchen bei der Umfrage machen, bzw. nach dem Erstellen des Themas unter "Themen-Optionen" --> "Diesem Thema eine Umfrage hinzufügen" [[grin]]

Ja, beides.Wieso? :mrgreen:

Fußball
Griechenland B Ethniki
Kalamata - Panetolikos (31.03.2010)
Tipp:Panetolikos @2.30 expektl 7/10 l 65%

Griechenland B Ethniki
Rhodos - Ethnikos Piraeus (31.03.2010)
Tipp:Ethnikos Piraeus @4.00 expekt l 5/10 l 55%

Int. Freundschaftsspiel
Cyprus U19's - Romania U18's (31.03.2010)
Tipp: Romania U18 @1,95 l 5/10 l 75%

gute Tipps oder?

von dem nicht - der fühlt sich auf der Ignoreliste bestimmt ganz wohl [[yo]]

Beim Erstellen eines neuen Themas musst du unten das Häkchen bei der Umfrage machen, bzw. nach dem Erstellen des Themas unter "Themen-Optionen" --> "Diesem Thema eine Umfrage hinzufügen" [[grin]]

Perfekt! Danke für Deine Hilfe[[yo]]
Ich glaube, es hat geklappt[[winkewinke]]

Gruß,
darkviper3

Fußball
Griechenland B Ethniki
Kalamata - Panetolikos (31.03.2010)
Tipp:Panetolikos @2.30 expektl 7/10 l 65%

Griechenland B Ethniki
Rhodos - Ethnikos Piraeus (31.03.2010)
Tipp:Ethnikos Piraeus @4.00 expekt l 5/10 l 55%

Int. Freundschaftsspiel
Cyprus U19's - Romania U18's (31.03.2010)
Tipp: Romania U18 @1,95 l 5/10 l 75%

gute Tipps oder?

Zu den Rumäninnen habe ich nix zu sagen, da kenne ich mich nicht wirklich aus. [[grin]]

Panetolikos sicher small spielbar, aber Kalamata wird heute einen letzten Versuch starten, sich doch noch zu retten, daher sehr viel Vorsicht bei dem Spiel, da Panetolikos auch keine begnadete Auswärtsmannschaft ist.

Ethnikos absolut kein guter Tipp.Es fehlen 4 wichtige Stammspieler darunter der Stammtorhüter.Auf Rodos tut sich jeder Gegner mit dem "Acker" dort schwer und wenn, dann wirds höchstens ein X, Rodos braucht Punkte gegen den Abstieg und sie werden wenig riskieren, bei den wichtigen Ausfällen von Ethnikos ist die 2 ziemlich unwahrscheinlich.

Zu den Rumäninnen habe ich nix zu sagen, da kenne ich mich nicht wirklich aus. [[grin]]

Panetolikos sicher small spielbar, aber Kalamata wird heute einen letzten Versuch starten, sich doch noch zu retten, daher sehr viel Vorsicht bei dem Spiel, da Panetolikos auch keine begnadete Auswärtsmannschaft ist.

Ethnikos absolut kein guter Tipp.Es fehlen 4 wichtige Stammspieler darunter der Stammtorhüter.Auf Rodos tut sich jeder Gegner mit dem "Acker" dort schwer und wenn, dann wirds höchstens ein X, Rodos braucht Punkte gegen den Abstieg und sie werden wenig riskieren, bei den wichtigen Ausfällen von Ethnikos ist die 2 ziemlich unwahrscheinlich.

Danke für deine Einschätzung.[[cheers]]