Mittwoch, 31.01.24

Mittwoch, 31.01.24

• Umfrageteilnehmer
    19
[[schock]][[schock]][[schock]]Damen Championsleague

Lyon 1.01 22 91min dank Eigentor

Barca 1.04 zu 41, 20 auf 34 82min Eigentor auf 44 96min

[[respect]][[respect]][[respect]]Fixerfestpiele der Extraklasse [[nervös]][[nervös]][[nervös]]

Hertha HC2 .....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:war das wieder einfach...[[schock]]Mampe and Friends in tiefer Trauer wieder mal

Zuletzt bearbeitet:
Die Grünen sind die Bestesten, du rechtsextremistische Ratte du, bekenne dich zum Regenbogen oder wir zerstechen deinen Q5!

Das heilige römische Reich deutscher Nation war mit Abstand der männlichste Name für Deutschland. Deutsche Kaiserreich auch noch krass aber alles danach absolut soft. Bundesrepublik Deutschland klingt schon nach einer Ansammlung von Versagern mit LGBTQ Flaggen​

Das heilige römische Reich deutscher Nation war mit Abstand der männlichste Name für Deutschland. Deutsche Kaiserreich auch noch krass aber alles danach absolut soft. Bundesrepublik Deutschland klingt schon nach einer Ansammlung von Versagern mit LGBTQ Flaggen​

ich stelle mich zur Kaiserwahl, muss aber noch den Pfalzgraf bei Rhein auch besser bekannt unter dem Namen "Pfälzer" überzeugen, dass ich auf seine Stimme zählen kann.

• Like
Reaktionen: GinGenie