Mittwoch, 30. Oktober 2013

Renne schon nen Guter! Nur ein mal die Einzahlung gebraten, danach alles richtig analysiert und die richtigen Schlüsse gezogen und umgehend auf die [[WFi]]-Gewinnerstraße eingebogen...seitdem nur noch [[sabber]]

Live gegammel auch auf minimum reduziert.

Sounds legit!

Nein! Der kann von mir aus alles treffen was er gamblet, charakterlich...nee!

Jubel einfach wenn´s vorbei ist. Frage stellen ob Quote nicht zu hoch und nachher um Anerkennung betteln...ist ganz normal hier!

Zu Zwolle: Mir wäre die Quote nen kompletter Nullinger! Sind wohl trotz B-Elf haushoch überlegen. Glaube nicht, dass noch viel in der zweiten kommt, selbst wenn die Amateure hier noch konditionelle Probleme bekommen sollten. Vielleicht sogar Ehrentreffer und dann sitzt du ganz schnell in der zerbrochenen Scheibe!

hab drauf gebuttert ohne ende... :mrgreen::mrgreen:
bin gespannt

Geniale Aussage! Keine Angaben worauf, aber fett druff [[rofl]][[winkewinke]][[rofl]][[cheers]][[yo]]:mrgreen:
Gut, gibt hier halt auch Leute, die es ohne leichten Anflug von Ironie schreiben [[nuts]]

Ich muss mir doch mal mit dem Hammer auf´n Kopp hauen!

von Gestörten zu Gestören mal ganz unter uns. Lass das mit dem Hammer. Sehe da nicht mehr viel Potential nach oben. [[rofl]]

Geniale Aussage! Keine Angaben worauf, aber fett druff [[rofl]][[winkewinke]][[rofl]][[cheers]][[yo]]:mrgreen:
Gut, gibt hier halt auch Leute, die es ohne leichten Anflug von Ironie schreiben [[nuts]]

Ich muss mir doch mal mit dem Hammer auf´n Kopp hauen!

is doch egal wo drauf, hauptsache ich gewinne am ende und freue mich.. kann doch jetzt noch nich sagen wie das spiel ausgeht :mrgreen::mrgreen:

Wos? Verstehe ich jetzt nicht! [[rofl]]

DiePartei glaubt ja auch, dass ich dumm bin. Muss ich das Image hier halt manifestieren! Mit ein oder zwei Hammerschlägen bist dabei [[winkewinke]]

einigen wir uns auf "liebevoll einen an der Klatsche".[[rofl]]

Sorry keinen Platz um den Hammer zu halten. Denn ich gehe mit folgenden Leitsatz durchs Leben: Eine Hand voll Geld ist besser als beide Hände voller Ratschläge.
[[rofl]]