wäre gern einer davon![]()
schreib Pfälzer eine mail, bekommst eine Einladung für seinen Club!
wäre gern einer davon![]()
in NED aber 1/4 soviel Einwohner wie in GER also auch niedrigeres Niveau in unteren Klassen :mrgreen:
Kapfenberg - Red Bull Salzburg
-1,5 q 1,95 3/10
-2,5 q 3,1 1/10
-3,5 q 6,1 0,5/10
salzburg bis auf soriano mit topaufstellung! Statt soriano spielt berisha, mein persönlicher Lieblingsspieler! Dribbelstark und schnell, guter junge! Sicher motiviert, dass er von Beginn an spielt! Kapfenberg eine Liga drunter! Zwar mit Lauf und gute Leistungen, aber gg die Bullen? HC bei 2? Gleiche Quoten wie gg sturm am we? Haha!
Sbg letzte Pokalrunde fast an 5. Ligist gescheitert, nehmen das heute ernst! Platz lt meinen Infos auch in gutem Zustand! Lets go! [[schwitz]]
7:1 [[cheers]]
da find ich aber ein 4:0 HT absolut ok für die Jungs [[nixweiss]]
halt nur kp wo die bookies die odds her nehmen, wie kann man das so "eng" einschätzen? [[stupid]]
7:1 [[cheers]] 2 Tore von BERISHA!!!
billo pfälzer [[rofl]]schreib Pfälzer eine mail, bekommst eine Einladung für seinen Club!
immer auf salzburg, nice samuel
nach 0:1 quoten um @2 für einen salzburger sieg zu geben war mehr als extrem :mrgreen:
Weiß jemand wie hoch HOEK, der Gegner von Feyenoord spielt?
naja bei den ganzen Pfälzers, Rennes und Konsorten müssens auch mal wieder Geschenke verteilen,
4-0 zwar schon gut, aber 5-0 oder gar 6-0 wär scho schick haha
4. Liga Tabführer
oftmals ja! kommt bei denen auch immer auf Motivation, Aufstellung und Gegner an! :mrgreen:
Guatemala schon eingepackt! [[schwitz]]
Renne schon nen Guter! Nur ein mal die Einzahlung gebraten, danach alles richtig analysiert und die richtigen Schlüsse gezogen und umgehend auf die [[WFi]]-Gewinnerstraße eingebogen...seitdem nur noch [[sabber]]naja bei den ganzen Pfälzers, Rennes und Konsorten müssens auch mal wieder Geschenke verteilen,
4-0 zwar schon gut, aber 5-0 oder gar 6-0 wär scho schick haha
Renne schon nen Guter! Nur ein mal die Einzahlung gebraten, danach alles richtig analysiert und die richtigen Schlüsse gezogen und umgehend auf die [[WFi]]-Gewinnerstraße eingebogen...seitdem nur noch [[sabber]]
Live gegammel auch auf minimum reduziert.
Sounds legit!
Jubel einfach wenn´s vorbei ist. Frage stellen ob Quote nicht zu hoch und nachher um Anerkennung betteln...ist ganz normal hier!zwolle hc -6 @2.30
mitnehmen oder lieber noch warten?