Bin 2/10 dabei....
Bin nich sicher, ob da noch was kommt... wer bei 29 Schüssen und 15 Ecken ein Tor macht... [[stupid]]
Bin 2/10 dabei....
danke fürs aufmerksam machenover 20 Ecken @ 1,83 auch mal dabei![]()
die begründung..."hatte keinen so hohen sieg erwartet"...goldwert [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
OFK Belgrad könnte noch Geld bringen @ 3,25Scheinbar drückend überlegen. Spiele ich mal dünn an
Toooooooor OFK Danke [[yo]][[cheers]]
Leute, trotz rot kommt mir Mlada besser vor, kann man vielleicht mal small at mlada @7 probieren?
Ich geh mich eingraben.
2:1 Karvina. [[kotz]]
Kann jemand was zu
Stade de Reims - AS Monaco
sagen?
Tipp 2 liegt bei tipico @ 2,00
Falcao nicht dabei und vor ein paar Wochen gabs diese Partie schonmal. Das Ergebnis war nen Remis
hier der Kader, den Ranieri mitgenommen hat: The ASM FC squad against Reims | News | AS Monaco FCKann jemand was zu
Stade de Reims - AS Monaco
sagen?
Tipp 2 liegt bei tipico @ 2,00
Ich nehm mal Over 1.5 / 2. HZ @1.7 bei Tyumen - Zenit...
2/10 Ararat Yerevan-Banants Yerevan X @3,30 Marathonbet
Viele X zwischen den beiden Teams, Line auf AHC +0,5 Banants gut gedroppt in Asien. Für mich Value das X hier.
Zenit kein Bock [[sleep]]Ich nehme mal Zenit AHC -1 @1,975 3/10 mit
Zenit eigentlich gar ned so schlecht aufgestellt:
Baburin, Anyukov, Neto, Criscito, Smolnikov, Zyryanov (c), Timoshchuk, Shirokov, Shatov, Arshavin, Bukharov.
Subs: Vasyutin, Lukovic, Karpov, Mogilevets, Witsel, Solovyov, Kireenko.
Hulk und Danny unter anderem nicht dabei, sollte aber auf jedenfall machbar sein.
Eckenenstand 2:8 [[bang]][[bang]] eine hat gefehlt -.-Tyumen - Zenit over 10 Ecken @2 1/10